Solved
Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5
6 years ago
Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!
Hier sammeln wir die Fragen unserer Geschäftskunden rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5
Für alle weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.
14472
330
This could help you too
6 years ago
77752
52
59
6 years ago
543
0
1
165
0
1
88297
32
152
6 years ago
Eine Frage zu den Konditionen bei Verträgsverlängerung mit iPhone 11 Pro: Wann werden die neuen 5G Tarife auch mit den Rabatten der Rahmenverträge im BSP verfügbar sein? Die neuen Tarife sind dort aktuell noch ohne Rabatte drin.
29
Answer
from
6 years ago
Also ich habe vorher die Meldung in der Wallet App von meinem Reservierungs-Ticket bekommem da heißt es :
Geplante Lieferung KW38
(16.09-21.09)
da bin ich jetzt noch mehr Gespannt.
Answer
from
6 years ago
Hallo @colamixtante11 ,
ich springe kurz, für meinen lieben Kollegen Jamil-Ali ein.
Wenn du eine Vertragsverlängerung im Business Mobil L mit Top-Handy Premium 1. Generation wünscht und dich für das iPhone 11 Pro 256 GB entscheidest, zahlst du für das iPhone einmalig 579,79 Euro netto (Stand: 13.09.2019). Der Termin deiner Vertragsverlängerung ist der 6. November 2019.
Lieben Gruß
Susanne L.
Answer
from
6 years ago
@Jamil-Ali G. wir warten immer noch auf die Überraschung.....
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen
gibt es schon Preise mit dem „VW-Rabatt“ inklusive? Man sagte mir, dass der Rabatt noch über die normalen GK Preise hinaus gehen. Ansonsten, von welchem Preis kann ich wie viel % mit dem o.g. Rabatt abziehen?
Neuvertrag, iPhone 11 Pro Max, 64 GB wird angestrebt
Vielen Dank und liebe Grüße
0
6 years ago
Danke
205
Answer
from
6 years ago
Guten Abend,
@Bt510 deine Nachricht habe ich erhalten. Es ist alles erledigt.
@erzixx sehr gerne melde ich mich morgen nachmittag bei dir.
@mmbarth ist erledigt.
Lieben Gruß
Susanne L.
Answer
from
6 years ago
Guten Abend @Susanne L.,
vielen Dank.
morgen um 17.00 Uhr würde mir gut passen.
Liebe Grüße
Aaron
Answer
from
6 years ago
@Susanne L. - dankeschön!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Guten Abend in die Runde,
tricade Ist ja in Ordnung. ^^
Für unsere Geschäftskunden haben wir uns dieses Jahr etwas neues ausgedacht.
Am besten fangen wir schonmal damit an, eure Auftragsnummern zu sammeln.
Es wird auch in diesem Jahr wieder eine "Liste" geben, in der wir zwei Mal täglich den Sendungsstatus überprüfen.
Sobald eine Sendungsnummer ersichtlich ist, erhaltet ihr diese via SMS zugeschickt.
Ich bin morgen ab 17:00 Uhr im Büro und bitte euch darum eure Kontaktdaten in eurem Profil zu hinterlegen. (Kundennummer & Rückrufnummer).
Am besten markiert ihr mich mit "Bitte auf die Liste" o.ä.
So kann ich besser sortieren und euch zurückrufen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche einen schönen Montagabend.
Besten Gruß aus Kiel
Jamil-Ali G.
0
6 years ago
Hi,
kann man schon sehen, ob die Geräte in der Auslieferung sind?
Gruß
30
Answer
from
6 years ago
Könnte man mich bitte auch auf die Liste für die SMS Benachrichtigung nehmen?
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank, SMS ist angekommen.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Soeben das neue Iphone 11 128 GB schwarz per DHL bekommen. Ausgepackt und festgestellt, dass das Display komplett zerkratzt ist.
Also per Hotline und Retourenschein wieder direkt zurück. Jetzt dauerts nochmal mindestens 1-2 Wochen.
Da fragt man sich schon wie die Qualitätskontrolle bei der Fertigung aussieht...
2
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die sms
gruss
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ich würde auch gern auf die Liste.
Bestellt habe ich über die Hotline, eine Bestätigung habe ich auf dem Postweg bekommen.
Leider kann ich den Status nicht verfolgen.
Ciao Monelli
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo,
auch ich würde gerne auf die Liste.
Bestellt habe ich über unseren Shop.
Danke für eine Rückmeldung
Gruß KH.G
2
Answer
from
6 years ago
Hallo,
auch ich würde gerne auf die Liste.
Bestellt habe ich über unseren Shop.
Danke für eine Rückmeldung
Gruß KH.G
Answer
from
6 years ago
Hallo @kh.g,
hinterlege bitte deine Kundendaten im > Profil < sonst wird das nichts.
VG Gurke
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich habe am 13.09. telefonisch meinen Vertrag mit Smartphone verlängert. Bis gestern Stand als Liefertermin die Woche vom 23.-28.September drin. Natürlich war der Termin nicht mehr zu halten
Als ich heute nach dem neusten geschaut habe, wurde mir angezeigt, dass die Lieferung nun 2 Wochen später erfolgen soll.
Ich weiß, dass ihr nicht drin steckt was Apple liefert. Aber das man nun 2 Wochen später als gedacht beliefert werden soll, finde ich leider etwas ärgerlich.
Ich würde gerne wissen wie dies zustande kommt und ob man hier ggf. etwas nach helfen kann?
Liebe Grüße
Mario
4
Answer
from
6 years ago
Ich habe das iPhone 11 Pro mit 64 GB in Space Grau geordert. Wahrscheinlich wie so viele andere.
Answer
from
6 years ago
Ich denke es liegt an Apple, Media Markt hat 3 Monate Vorlauf momentan
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6765287_-iphone-11-pro-64gb-space-grey-apple.html
Answer
from
6 years ago
die Liefertermine kommen durch "die Belieferung" von Apple an uns.
Da kann ich leider, kein Rädchen für dich drehen... ich würde gerne - für euch alle!
Schönen Abend
Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo, ich würde auch gern mit dem iPhone Pro Max 256 GB verlängern.
Ich weis das geht erst im November, aber ich habe mir gerade zwei Fragen gestellt.
Da ich auch gern in die aktuellen Tarife wechseln würde (kostenlose MulitSIM). Wäre es sinnvoll erst die Verlängerung zu machen und dann zu wechseln oder lieber umgedreht.
Aktuell habe ich einen Happy Tarif (12 Monate vorzeitig verlängern), gibt es so eine Tarifvariante auch in der aktuellen Generation ?
LG Aaron
7
Answer
from
6 years ago
Hallo @Anna Lena L.,
Danke für deine Ausführliche Erklärung.
Aber ich dachte immer ich habe eine Premium Tarif, nur mit dem Unterschied des Zusatzes Happy.
Demzufolge müsste ich jetzt noch 12 Monate Premium bezahlen ohne Premium zu haben, um dann wieder Premium zu bekommen ?
Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Das ist von der Telekom leider sehr unglücklich gelöst...
Answer
from
6 years ago
@erzixx ,
auf der monatlichen Rechnung steht immer genau das Produkt, für das man zahlt.
Ob bei dir nun Premium oder Happy, kann ich dir hier nicht ohne weiteres öffentlich sagen.
Auch möchte ich natürlich von dir dann die Legitimationsdaten abfragen.
Also, ich glaube,es ist besser wir Telefonieren mal
Wann würde es dir denn gut passen?
LG Anna Lena L.
Answer
from
6 years ago
@Anna Lena L.,
ja wir können gern mal telefonieren. Ich hoffe wir können dann etwas Licht ins dunkel bringen.
Morgen um 17.00 Uhr wäre es gut. Falls was dazwischen kommen sollte melde ich mich nochmal.
LG Aaron
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo,

wir haben am 26.10.2019 folgende Geräte bestellt:
3 x IPhone 11 Pro MAX
1 x IPhone 11 Pro
12 x IPhone 11
Es wurde uns eine Lieferzeit von 2-3 Wochen genannt. Diese Zeit ist bereits verstrichen und uns wurde nun wieder eine Zeit von 2-3 Wochen genannt.
Ist es der Telekom nicht möglich ein Datum zu benennen? Leider benötigen wir dringend die neue Geräte.
@Jamil-Ali G. Bitte um Rückmeldung
Freundliche Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from