Solved

Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5

6 years ago

Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

 

Hier sammeln wir die Fragen unserer Geschäftskunden rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service

Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5

 

Für alle weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.

 

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

 

Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. Zwinkernd

 

Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.

14472

330

    • 6 years ago

      Eine Frage zu den Konditionen bei Verträgsverlängerung mit iPhone 11 Pro: Wann werden die neuen 5G Tarife auch mit den Rabatten der Rahmenverträge im BSP verfügbar sein? Die neuen Tarife sind dort aktuell noch ohne Rabatte drin.

      29

      Answer

      from

      6 years ago

      Also ich habe vorher die Meldung in der Wallet App von meinem Reservierungs-Ticket bekommem da heißt es :

       

      Geplante Lieferung KW38

      (16.09-21.09)

       

      da bin ich jetzt noch mehr Gespannt.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @colamixtante11 ,

      ich springe kurz, für meinen lieben Kollegen Jamil-Ali ein.

      Wenn du eine Vertragsverlängerung im Business Mobil L mit Top-Handy Premium 1. Generation wünscht und dich für das iPhone 11 Pro 256 GB entscheidest, zahlst du für das iPhone einmalig 579,79 Euro netto (Stand: 13.09.2019). Der Termin deiner Vertragsverlängerung ist der 6. November 2019.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Jamil-Ali G. wir warten immer noch auf die Überraschung.....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen Fröhlich

       

      gibt es schon Preise mit dem „VW-Rabatt“ inklusive? Man sagte mir, dass der Rabatt noch über die normalen GK Preise hinaus gehen. Ansonsten, von welchem Preis kann ich wie viel % mit dem o.g. Rabatt abziehen?

       

      Neuvertrag, iPhone 11 Pro Max, 64 GB wird angestrebt

       

      Vielen Dank und liebe Grüße

      0

    • 6 years ago

      Und wie lange gilt das Reservierungsticket?

      Danke Fröhlich

      205

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Abend,

       

      @Bt510 deine Nachricht habe ich erhalten. Es ist alles erledigt.

      @erzixx sehr gerne melde ich mich morgen nachmittag bei dir.

      @mmbarth ist erledigt.

       

      Lieben Gruß Überglücklich

      Susanne L.

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Abend @Susanne L.,


      vielen Dank.

      morgen um 17.00 Uhr würde mir gut passen.

       

      Liebe Grüße 

      Aaron 

      Answer

      from

      6 years ago

      @Susanne L. - dankeschön!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Abend in die Runde, 

       

       Ist ja in Ordnung. ^^

       

      Für unsere Geschäftskunden haben wir uns dieses Jahr etwas neues ausgedacht. 

       

      Am besten fangen wir schonmal damit an, eure Auftragsnummern zu sammeln. 

      Es wird auch in diesem Jahr wieder eine "Liste" geben, in der wir zwei Mal täglich den Sendungsstatus überprüfen.

       

      Sobald eine Sendungsnummer ersichtlich ist, erhaltet ihr diese via SMS zugeschickt. 

       

      Ich bin morgen ab 17:00 Uhr im Büro und bitte euch darum eure Kontaktdaten in eurem Profil zu hinterlegen. (Kundennummer & Rückrufnummer). 

       

      Am besten markiert ihr mich mit "Bitte auf die Liste" o.ä.

      So kann ich besser sortieren und euch zurückrufen.

       

      Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche einen schönen Montagabend. 

       

      Besten Gruß aus Kiel

      Jamil-Ali G.

       

      0

    • 6 years ago

      Hi,

       

      kann man schon sehen, ob die Geräte in der Auslieferung sind?

       

      Gruß

      30

      Answer

      from

      6 years ago

      Könnte man mich bitte auch auf die Liste für die SMS Benachrichtigung nehmen?

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank, SMS ist angekommen.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich würde mich auch über eine SMS mit den Trackinginformationen freuen - Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Soeben das neue Iphone 11 128 GB schwarz per DHL bekommen. Ausgepackt und festgestellt, dass das Display komplett zerkratzt ist. 

      Also per Hotline und Retourenschein wieder direkt zurück. Jetzt dauerts nochmal mindestens 1-2 Wochen. 

      Da fragt man sich schon wie die Qualitätskontrolle bei der Fertigung aussieht...

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die sms 

       

      gruss 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      ich würde auch gern auf die Liste.

      Bestellt habe ich über die Hotline, eine Bestätigung habe ich auf dem Postweg bekommen.

      Leider kann ich den Status nicht verfolgen.

       

      Ciao Monelli

       
       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo,

       

      auch ich würde gerne auf die Liste.

      Bestellt habe ich über unseren Shop.

       

      Danke für eine Rückmeldung

      Gruß KH.G

       

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      auch ich würde gerne auf die Liste.

      Bestellt habe ich über unseren Shop.

       

      Danke für eine Rückmeldung

      Gruß KH.G

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @kh.g,

       

      hinterlege bitte deine Kundendaten im > Profil < sonst wird das nichts.

       

      VG Gurke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo liebes Telekom Hilft Team,

       

      ich habe am 13.09. telefonisch meinen Vertrag mit Smartphone verlängert. Bis gestern Stand als Liefertermin die Woche vom 23.-28.September drin. Natürlich war der Termin nicht mehr zu halten Zwinkernd

       

      Als ich heute nach dem neusten geschaut habe, wurde mir angezeigt, dass die Lieferung nun 2 Wochen später erfolgen soll.

      Ich weiß, dass ihr nicht drin steckt was Apple liefert. Aber das man nun 2 Wochen später als gedacht beliefert werden soll, finde ich leider etwas ärgerlich.

       

      Ich würde gerne wissen wie dies zustande kommt und ob man hier ggf. etwas nach helfen kann?

       

      Liebe Grüße

       

      Mario

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe das iPhone 11 Pro mit 64 GB in Space Grau geordert. Wahrscheinlich wie so viele andere. Zwinkernd

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich denke es liegt an Apple, Media Markt hat 3 Monate Vorlauf momentan

      https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6765287_-iphone-11-pro-64gb-space-grey-apple.html

       

      Answer

      from

      6 years ago

      @mario.mohr87,

      die Liefertermine kommen durch "die Belieferung" von Apple an uns.

      Da kann ich leider, kein Rädchen für dich drehen... ich würde gerne - für euch alle!

      Schönen Abend
      Anna Lena L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo, ich würde auch gern mit dem iPhone Pro Max 256 GB verlängern.

      Ich weis das geht erst im November, aber ich habe mir gerade zwei Fragen gestellt.

      Da ich auch gern in die aktuellen Tarife wechseln würde (kostenlose MulitSIM). Wäre es sinnvoll erst die Verlängerung zu machen und dann zu wechseln oder lieber umgedreht.

      Aktuell habe ich einen Happy Tarif (12 Monate vorzeitig verlängern), gibt es so eine Tarifvariante auch in der aktuellen Generation ?

       

      LG Aaron

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Anna Lena L.,

       

      Danke für deine Ausführliche Erklärung.

      Aber ich dachte immer ich habe eine Premium Tarif, nur mit dem Unterschied des Zusatzes Happy.

       

      Demzufolge müsste ich jetzt noch 12 Monate Premium bezahlen ohne Premium zu haben, um dann wieder Premium zu bekommen ?

      Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Das ist von der Telekom leider sehr unglücklich gelöst...

       

      Answer

      from

      6 years ago

      @erzixx ,

       

      auf der monatlichen Rechnung steht immer genau das Produkt, für das man zahlt.

       

      Ob bei dir nun Premium oder Happy, kann ich dir hier nicht ohne weiteres öffentlich sagen.

      Auch möchte ich natürlich von dir dann die Legitimationsdaten abfragen.

       

       

      Also, ich glaube,es ist besser wir Telefonieren mal Fröhlich

       

       

      Wann würde es dir denn gut passen?

       

       

      LG Anna Lena L.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Anna Lena L.,

       

      ja wir können gern mal telefonieren. Ich hoffe wir können dann etwas Licht ins dunkel bringen.

       

      Morgen um 17.00 Uhr wäre es gut. Falls was dazwischen kommen sollte melde ich mich nochmal.

       

      LG Aaron

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo,

      wir haben am 26.10.2019 folgende Geräte bestellt:
      3 x IPhone 11 Pro MAX
      1 x IPhone 11 Pro
      12 x IPhone 11

      Es wurde uns eine Lieferzeit von 2-3 Wochen genannt. Diese Zeit ist bereits verstrichen und uns wurde nun wieder eine Zeit von 2-3 Wochen genannt.
      Ist es der Telekom nicht möglich ein Datum zu benennen? Leider benötigen wir dringend die neue Geräte.

       @Jamil-Ali G. Bitte um Rückmeldung Fröhlich

      Freundliche Grüße

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from