crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
08.09.2016 12:40
Hi @reneubert!
Es freut mich sehr, dass du zu uns kommen möchtest. Behalte dazu einfach unsere For Friends-Homepage im Auge. Dort kannst du die Bestellung veranlassen, sobald das iPhone 7 buchbar ist. Einen genauen Termin kennen wir leider aktuell noch nicht. Ja, das Ticket wird dann auch berücksichtigt.
Ich freue mich darauf, dich bald im Kreise unser Kunden begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Romina D.
08.09.2016 12:41
@otherMichi schrieb:
Hallo zusammen,
wir haben alle die Premium Tarife nur wegen den iPhones jedes Jahr - sollte es morgen nicht möglich sein, diese zu verlängern, wären diese Tarife sinnlos....
Entspannt euch und bestellt morgen, viel Spaß!
Gruß
Michael
Wenn Apple halt das iPhone 7 nur 51 Wochen nach dem iPhone 6s ins rennen schickt gibt es halt trotzdem eine kleine differenz.
Aber es war letztes Jahr schon nicht mehr dramatisch auf das iPhone 6s zu warten und es wird dieses Jahr nochmal besser werden.
08.09.2016 12:42
@Romina D. Hallo Romina, habe aktuell einen Magenta Mobil L Plus mit Premium Smartphone welcher laut Kundencenter erst ab dem 20.09.16 zu verlängern ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ganz vll schon ab dem 9.9. zu machen das zum 16.9. mit dem iPhone zu rechnen ist?
LG
Jan Lamp
08.09.2016 12:42
Wäre schön zu wissen, was für die schnellstmögliche Auslieferung wichtiger ist:
- Der Zeitpunkt des Premierentickets
oder
- Der Zeitpunkt der Bestellung?
Wenn nämlich der Zeitpunkt des Tickets ausschlaggebend ist, könnte man sich den ganzen Bestellstress mit heute Nacht / morgen Früh sparen
Noch eine weitere Frage: Ist es online möglich aus einem normalen "Magenta S Tarif" in einen "For Friends Happy M" Tarif zu wechseln? Oder geht der Wechsel in einen For Friends Tarif (mit Happy Option) generell nur telefonisch?
08.09.2016 12:43 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 12:47 durch den Autor
Hallo @Romina D.,
meine Fragen haben sich noch nicht ganz geklärt:
1) Benötige ich einen neuen for Friends Code bei einer VVL? (alter ist vorhanden)
2) Aktuell zeigt mir das VVL Interface nur Variationen (Handy / Top Handy) meines bestehenden Tarifs MagentaMobil M mit Smartphone for Friends (1. Generation), ich möchte jedoch künftig in den Magenta Mobil Happy for Friends M wechseln. Wie bekomme ich das bewerkstelligt?
Danke!
08.09.2016 12:49
Was ist mit den Premiumtarifen. Man kann nach 12 Monaten den Vertrag wieder verlängern. Gibt es hier auch Möglichkeiten einer vorzeitigen Verlängerung?
08.09.2016 12:50
OT: Bei dem ganzen Premium Premieren Ticket Vorbestellungs- und Resevierungsbrimborium ist es ja fast schlauer, sich zum Verkaufsstart in einen einschlägigen Laden zu begeben. Spart sicher eine paar einzelne Nerven, weil der Paketdienst schon zum dritten mal an meiner Haustür vorbeifährt und ich extra schon früher raus bin damit wir uns nicht verpassen.
Naja ich steige eh erst wieder beim S ein. Nur mal so.
08.09.2016 12:50
Hi @Romina D.,ich habe am 08.08 die SMS mit pin und Auftragsnr für meinen Namen erhalten. Weil das mit der Zustimmung nicht so recht geklappt hat, hat mir eure Kollege ^do aus dem Telekom_hilft Team das ganze mit dem Hinweis hinterlegt, das jetzt alles ok ist. Da ich immer noch kein Ticket per Post erhalten habe, habe ich gestern morgen via Twitter nachgefragt, aber leider kein Feedback erhalten. Nun habe ich bei der Hotline angerufen und die kann das Ticket für den Pin/Auftrag/Namen nicht finden??? Bitte hilf mir, gerne auch via Telefon.
Danke
Roland
08.09.2016 12:53
Hi @Romina D.,ich habe am 08.08 die SMS mit pin und Auftragsnr für meinen Namen erhalten. Weil das mit der Zustimmung nicht so recht geklappt hat, hat mir eure Kollege ^do aus dem Telekom_hilft Team das ganze mit dem Hinweis hinterlegt, das jetzt alles ok ist. Da ich immer noch kein Ticket per Post erhalten habe, habe ich gestern morgen via Twitter nachgefragt, aber leider kein Feedback erhalten. Nun habe ich bei der Hotline angerufen und die kann das Ticket für den Pin/Auftrag/Namen nicht finden??? Bitte hilf mir, gerne auch via Telefon.
Danke
Roland
08.09.2016 12:54
Hallo @todiehl!
ab dem 26. September bedeutet, dass dein Vertrag Ende Oktober endet? Oder läuft dein Vertrag im März 2017 aus und September ist bereits das frühestmögliche Datum?
Details dazu findest du sonst auch in meiner kleinen Zusammenfassung, die als Lösung am Thread hängt.
Viele Grüße
Romina D.
08.09.2016 13:03
Hi, ich habe ein Reservierungsticket über meinen bestehenden Vertrag angefordert und bekommen. Ich möchte jetzt aber gerne für das iPhone7 einen weiteren Family-Tarif (also Zweitkarte) hinzufügen anstatt zu verlängern (der originale Vertrag ist ja auch erst ein dreivirtel Jahr alt). Wird das Ticket jetzt auch für diese Bestellung genutzt oder funktioniert das Ticket NUR für eine Vertragsverlängerung?
08.09.2016 13:04
Hi @karsten92!
Sofern du den Vertrag ohne Handy mehr als drei Monate nutzt, sollte eine VVL mit einem neuen Handy jederzeit möglich sein.
Viele Grüße
Romina D.
08.09.2016 13:07
08.09.2016 13:08
Huhu @hylife!
Lehne dich zurück und entspanne, denn die Registrierung war erfolgreich. Die Bestellung kann morgen unter Berücksichtigung des Tickets losgehen.
Viel Spaß beim Buchen und viele Grüße
Romina D.
08.09.2016 13:10
Hi @ivo89!
Details zur vorzeitigen Vertragsverlängerung findest du am Anfang dieses Threads.
Viele Grüße
Romina D.
08.09.2016 13:10
Huhu @salemazrael!
Details zur vorzeitigen Vertragsverlängerung findest du am Anfang dieses Threads. Bei Fragen fragen!
Viele Grüße
Romina D.
08.09.2016 13:13
@Romina D. schrieb:Huhu @salemazrael!
Details zur vorzeitigen Vertragsverlängerung findest du am Anfang dieses Threads. Bei Fragen fragen!
Viele Grüße
Romina D.
Was ist mit den Premiumverträgen? Was gilt hier? Kann hier auch vorzeitig verlängert werden?
08.09.2016 13:20
@Romina D. Bei mir im Kundencenter steht "Eine Verlängerung ist ab dem null möglich."
Wie kann ich da eine Verlängerung mit dem monatlichen Zuschlag von 14,95 buchen?
Der Vertrag läuft am 10.01.2017 aus und wäre dann nach Ihren Informationen ab dem 10.12.2016 kostenlos verlängerbar.
Muss ich bis Dezember oder bis Januar die 14,95 pro Monat bezahlen?
Gruß
08.09.2016 13:23
Hallo @BenRitter87!
Hier noch einmal das Verfahren:
Privatkunden:
Der letzte Punkt ist hierbei nicht so wichtig. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es beim Ticketversand zu Verzögerungen. Im System ist man trotzdem hinterlegt und die Reservierung wird berücksichtigt!
Die Mail kam und wurde auch bestätigt?
Viele Grüße
Romina D.
08.09.2016 13:24
Hallo @Romina D.
Vielen Dank für die Antwort! Ich darf laut Kundencenter erst ab den 19.09 mein Vertrag verlängern (Magenta Mobil L Top-H. Premium (1. Generation)). Das heißt also ich brauch nur einmal die 15€ zahlen damit es morgen klappt? Und das geht auch nur telefonisch?
08.09.2016 13:25
Hallo @tim.engel!
Magst du mal in deinem Kundencenter nachschauen, was dort für ein Termin zur Verlängerung genannt wird?!
Ohne Einsicht in deine Daten zu haben, würde ich auch sagen "September", möchte aber auch keine falschen Versprechungen machen.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Romina D.
08.09.2016 13:30
Wird mir am 09.09. bei Vertragsverlängerung das IPhone 7 vorgeschlagen und gibt es dann Infos zur Lieferzeit?
08.09.2016 13:30
Hi @ivo89!
Im Tarif Magenta Mobil L Top-H. Premium gelten andere Fristen. Hier ist eine VVL frühestens 12 Monate vor Ende der Laufzeit möglich. Die Möglichkeit, noch früher inkl. Aufschlag zu buchen, greift bei den Tarifen nicht.
Ich hoffe, du hältst bis zum 19. September durch und dein altes Smartphone lässt dich nicht im Stich.
Viele Grüße
Romina D.
08.09.2016 13:34 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 13:38 durch den Autor
@Romina D. Das ist echt schade. Da holt man sich so ein Tarif dass man jedes Jahr das neue iPhone bekommt und wenn Apple das iPhone eher rausbringt schaut man in die Röhre beim Produktstart!
08.09.2016 13:39
@Romina D. schrieb:Hi @ivo89!
Im Tarif Magenta Mobil L Top-H. Premium gelten andere Fristen. Hier ist eine VVL frühestens 12 Monate vor Ende der Laufzeit möglich. Die Möglichkeit, noch früher inkl. Aufschlag zu buchen, greift bei den Tarifen nicht.
Ich hoffe, du hältst bis zum 19. September durch und dein altes Smartphone lässt dich nicht im Stich.
Viele Grüße
Romina D.
Sorry, aber das ist echt Panne.....
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.