Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus
vor 9 Jahren
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
- Wasser- und staubdichtes Gehäuse
- Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
- Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
- A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
- 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
- SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
- Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
- Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
- Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv.
- Lieferstatus für Mobilfunk-Endgeräte
- Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
243344
11883
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
32361
0
71
vor 6 Jahren
77760
52
59
vor 5 Jahren
2525
14
3
88305
32
152
1328
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Frage wurde bestimmt schon gestellt, aber warum ist der Lieferstatus beim iPhone 7 plus dsw 128gb immer gleich (10.10 - 15.10.2016)? Bekommt also keiner das Modell vor diesem Termin ??
Ein bisschen mehr Infos würde ich hier schon gerne haben.
Reservierungsticket am 23.08 und vorbestellt am 09.09.2016, und das einzige was ich per Mail bekomme:
-Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen
- Ihr Gewünschter Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar
- Lieferschwierigkeiten beim iPhone 7
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
hy nabend @niklas_wey es sin wohl weniger i phones geliefert worden wie erwartet deshalb verzögert sich die lieferung ... gug mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zum-iPhone-7-und/td-p/2108205 das is der i phone sammeltread da kannste au fragen .. grüßle
an die guides einmal bitte in den i phone tread damit........ danke
Antwort
von
vor 9 Jahren
steht in den Sternen, wann überhaupt signifikante Mengen kommen.
Der Artikel steht bei Apple auf November 2016
Antwort
von
vor 9 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @niklas_wey,
schau doch bitte mal hier, vllt hilft das ja schonmal weiter.
schöne Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wusstet ihr eigentlich, dass die Telekom auch eine Versicherung anbietet? Ich werde die aufjedenfall abschließen. Kosten ca. 6 Euro pro Monat (billiger als Apple care) man kann auch gleich die 72 Euro so bezahlen für 12 Monate.
Umtauschgerät am nächsten Tag garantiert...Wasserschaden gibts ja jetzt wohl nichtmehr 😄
@Markus L. vlt. auch noch ganz interessant für die erste Seite unter dem Hinweis für die 6 Monatige Probemitgliedschaft bei Apple.
8
Antwort
von
vor 9 Jahren
nach ein paar Scherz Beiträgen mal etwas Ernsteres
- nicht die Telekom bekommt die Ware, sondern die Logistikunternehmen (hier wohl arvato) von da hab ich noch jedes Hardware in den Letzten Jahren bekommen
- DHL liefert in der Regel innerhalb eines Tages BUNDESWEIT aus
- es ist daher völlg ausreichend, wenn morgen im Laufe des Tages etwas passiert hinsichtlich der "Übergabe an Paketdienst"
- es ist eher unwahrscheinlich, dass der status von "kein Lieferdatum" auf "an Paketdienst übergeben" wechselt
- die Frage, ob die Telekom (siehe oben) wirklich kein Einziges Gerät X in Farbe Y und Speicher Z bekommen hat ist sowas von sinnfrei....Ihr seid sicher auch nicht alleine mit dem Wunsch, das zu bestellen
- ja, es gibt wohl SMS oder Email, dennoch muss das nicht jeder jetzt posten
- der Reservierungsservice greift automatisch
- die Frage, ob denn das gewünschte Gerät aus der VVL nicht am 16.09. ankommt ist sowas von Unsinnig...warum wohl gibt es diesen Diskussionsarm mit bis jetzt 473 Seiten?
Hinweis in Eigener Sache: mein Ausgeliefertes 6plus von vor 2 Jahren stand gut 18 Monate im Status "an Paketdienst übergeben"
Hier ist hinsichtlich des Kundencenters sicher "room for improvement"
Antwort
von
vor 9 Jahren
sticks Als ob ich jemanden der nicht in der Lage ist ein Handy pünktlich auszuliefern vertraue und eine Versicherung bei ihm unterschreibe. Das ist ja ein riesen Witz. Da würde ich lieber das dreifache bei Apple bezahlen. Wenn man schon nicht den Vertrag bekommt der einen am Telefon verkauft wird bei der VVl udn hinterher keiner davon wissen will, dann wird es bei einer Versicherung mit Sicherheit nicht einfachher sein auf sein Recht zu kommen. Lasst euch doch keinen Mist andrehen. Als ob ich jemanden der nicht in der Lage ist ein Handy pünktlich auszuliefern vertraue und eine Versicherung bei ihm unterschreibe. Das ist ja ein riesen Witz. Da würde ich lieber das dreifache bei Apple bezahlen. Wenn man schon nicht den Vertrag bekommt der einen am Telefon verkauft wird bei der VVl udn hinterher keiner davon wissen will, dann wird es bei einer Versicherung mit Sicherheit nicht einfachher sein auf sein Recht zu kommen. Lasst euch doch keinen Mist andrehen. sticks Als ob ich jemanden der nicht in der Lage ist ein Handy pünktlich auszuliefern vertraue und eine Versicherung bei ihm unterschreibe. Das ist ja ein riesen Witz. Da würde ich lieber das dreifache bei Apple bezahlen. Wenn man schon nicht den Vertrag bekommt der einen am Telefon verkauft wird bei der VVl udn hinterher keiner davon wissen will, dann wird es bei einer Versicherung mit Sicherheit nicht einfachher sein auf sein Recht zu kommen. Lasst euch doch keinen Mist andrehen. Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Ich hatte da wie gesagt keinerlei Probleme, ein neues iPhone zu bekommen. Zumal das sowieso nicht direkt von der Telekom gemacht wird, sondern von einer Versicherung. Aber das ist jedem das seine. Ich wollte nur meine Erfahrung mitteilen. Wie ich feststelle ist die Stimmung aber schon ziemlich aufgeheizt, he? Ich sehe das gelassen. Nur weil man sich aufregt bekommt man sein iPhone doch nicht früher. Ist auch schlecht für den Blutdruck
Als ob ich jemanden der nicht in der Lage ist ein Handy pünktlich auszuliefern vertraue und eine Versicherung bei ihm unterschreibe. Das ist ja ein riesen Witz. Da würde ich lieber das dreifache bei Apple bezahlen. Wenn man schon nicht den Vertrag bekommt der einen am Telefon verkauft wird bei der VVl udn hinterher keiner davon wissen will, dann wird es bei einer Versicherung mit Sicherheit nicht einfachher sein auf sein Recht zu kommen. Lasst euch doch keinen Mist andrehen.
Als ob ich jemanden der nicht in der Lage ist ein Handy pünktlich auszuliefern vertraue und eine Versicherung bei ihm unterschreibe. Das ist ja ein riesen Witz.
Da würde ich lieber das dreifache bei Apple bezahlen.
Wenn man schon nicht den Vertrag bekommt der einen am Telefon verkauft wird bei der VVl udn hinterher keiner davon wissen will, dann wird es bei einer Versicherung mit Sicherheit nicht einfachher sein auf sein Recht zu kommen. Lasst euch doch keinen Mist andrehen.
Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Ich hatte da wie gesagt keinerlei Probleme, ein neues iPhone zu bekommen. Zumal das sowieso nicht direkt von der Telekom gemacht wird, sondern von einer Versicherung. Aber das ist jedem das seine. Ich wollte nur meine Erfahrung mitteilen.
Wie ich feststelle ist die Stimmung aber schon ziemlich aufgeheizt, he? Ich sehe das gelassen. Nur weil man sich aufregt bekommt man sein iPhone doch nicht früher. Ist auch schlecht für den Blutdruck
Ich sehe das bei meinem 5. iPhone auch gelassen! Eine Woche später ist okay. Mir geht nur dieses "in den Schutz nehmen und Verständnis haben" voll auf die Nerven in kombination mit dem Mist den die Telekom anfänglich bei mir und später bei einem Freund gemacht haben.
Antwort
von
vor 9 Jahren
nach ein paar Scherz Beiträgen mal etwas Ernsteres - nicht die Telekom bekommt die Ware, sondern die Logistikunternehmen (hier wohl arvato) von da hab ich noch jedes Hardware in den Letzten Jahren bekommen - DHL liefert in der Regel innerhalb eines Tages BUNDESWEIT aus - es ist daher völlg ausreichend, wenn morgen im Laufe des Tages etwas passiert hinsichtlich der "Übergabe an Paketdienst" - es ist eher unwahrscheinlich, dass der status von "kein Lieferdatum" auf "an Paketdienst übergeben" wechselt - die Frage, ob die Telekom (siehe oben) wirklich kein Einziges Gerät X in Farbe Y und Speicher Z bekommen hat ist sowas von sinnfrei....Ihr seid sicher auch nicht alleine mit dem Wunsch, das zu bestellen - ja, es gibt wohl SMS oder Email, dennoch muss das nicht jeder jetzt posten - der Reservierungsservice greift automatisch - die Frage, ob denn das gewünschte Gerät aus der VVL nicht am 16.09. ankommt ist sowas von Unsinnig...warum wohl gibt es diesen Diskussionsarm mit bis jetzt 473 Seiten? Hinweis in Eigener Sache: mein Ausgeliefertes 6plus von vor 2 Jahren stand gut 18 Monate im Status "an Paketdienst übergeben" Hier ist hinsichtlich des Kundencenters sicher "room for improvement"
nach ein paar Scherz Beiträgen mal etwas Ernsteres
- nicht die Telekom bekommt die Ware, sondern die Logistikunternehmen (hier wohl arvato) von da hab ich noch jedes Hardware in den Letzten Jahren bekommen
- DHL liefert in der Regel innerhalb eines Tages BUNDESWEIT aus
- es ist daher völlg ausreichend, wenn morgen im Laufe des Tages etwas passiert hinsichtlich der "Übergabe an Paketdienst"
- es ist eher unwahrscheinlich, dass der status von "kein Lieferdatum" auf "an Paketdienst übergeben" wechselt
- die Frage, ob die Telekom (siehe oben) wirklich kein Einziges Gerät X in Farbe Y und Speicher Z bekommen hat ist sowas von sinnfrei....Ihr seid sicher auch nicht alleine mit dem Wunsch, das zu bestellen
- ja, es gibt wohl SMS oder Email, dennoch muss das nicht jeder jetzt posten
- der Reservierungsservice greift automatisch
- die Frage, ob denn das gewünschte Gerät aus der VVL nicht am 16.09. ankommt ist sowas von Unsinnig...warum wohl gibt es diesen Diskussionsarm mit bis jetzt 473 Seiten?
Hinweis in Eigener Sache: mein Ausgeliefertes 6plus von vor 2 Jahren stand gut 18 Monate im Status "an Paketdienst übergeben"
Hier ist hinsichtlich des Kundencenters sicher "room for improvement"
Ich kann nicht einmal sagen das du Unrecht hast.
Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es für viele egal ist was die Telekom im Hintergrund am laufen hat. Auf der Abrechnugn steht Telekom. Wenn sie den Laden nicht am laufen lassen kan,n ist das erst einmal total uninteressant woran das liegt....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Mich würde ja echtmal die bisherige gesamte Anzahl der Bestellungen für alle Iphone 7 ab 09.09 interessieren...Sowas finde ich logistisch gesehen sehr spannend.
Kein Telekom Hilt Mitarbeiter hat bisher jedoch die Frage beantworten können was der Unterschied zwischen Status "in Bearbeitung" und "nicht verfügbar ist". Klar "in Bearbeitung" bedeutet, laut Telekomseite, dass die Bestellung bearbeitet wird. Heißt das gleichzeitig, dass ein "nicht verfügbares iPhone" derzeit nicht bearbeitet wird. Wo zieht das System hier die Grenze und wie ist der Arbeitsvorgang diesbezüglich definiert?
10
Antwort
von
vor 9 Jahren
Gerade SMS of Death erhalten .... Ich denke das wars
Gerade SMS of Death erhalten ....
Ich denke das wars
@francesco_it sorry to hear my friend
Antwort
von
vor 9 Jahren
Habe jetzt leider auch die SMS of Death bekommen. Jetzt wird es bei mir wohl doch nichts mit dem 10.10. Na toll! 😄
Habe jetzt leider auch die SMS of Death bekommen. Jetzt wird es bei mir wohl doch nichts mit dem 10.10.
Na toll! 😄
mist
hab eigentlich auch gehofft 10.10 wäre worst case... hmm..
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Andymaster1
Reality hits me Hard bro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Markus L. Habe mir gerade meine Auftragsbestätigung genau angesehen. da steht iphone 7 128 GB
Ich wollte das 256Gb nachdem ich die Preisauskunft erhalten hatte von der beraterin.
Ist wohl untergegangen. Könnt ihr das ändern bitte????
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Christoph T.
wann können denn die Kollegen von der Hotline einem denn das persönliche Lieferdatum präzise sagen? Heute wurde mir nur gesagt ich solle auf das Tool hören und danach kam die SMS...
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für die Antowrt!
Gibt es einen schnelleren weg?
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich habe auch die SMS bekommen, mein Status ist auf "Bestellung in Bearbeitung".
Meine Bestellung: iPhone 7 Plus mit 128GB in Diamantschwarz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Christoph T. Hallo Christoph
Ich hätte da eine Idee
es heißt doch Community hier im Forum. Warum nehmen Sie nicht alle Leute, die hier heiss am diskutieren sind heraus und veranlassen die Belieferung noch bis Freitag
die Kunden, die das Thema so brennend heiss interessiert sind auch alle hier versammelt nehme ich an. Natürlich kleiner Spaß am Rande aber damit würde die Telekom echt für seine Top 1 interessierten Kunden Rückrad zeigen.
0
vor 9 Jahren
Das waren noch Zeiten...Mein Premierenticket der Telekom von vor 6 Jahren 😄
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Haha... extra ausgekramt? 😄 Lauf mit dem Ding doch Freitag mal in nem Telekom-Laden! 😄
Antwort
von
vor 9 Jahren
Haha... extra ausgekramt? 😄 Lauf mit dem Ding doch Freitag mal in nem Telekom-Laden! 😄
Haha... extra ausgekramt? 😄 Lauf mit dem Ding doch Freitag mal in nem Telekom-Laden! 😄
hahahahahaha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Nur mal einige Zahlen zur Vorstellung was derzeit abgeht...
Geschäftsbericht Deutsche Telekom 2014:
Mobilfunkkunden
Deutschland - 39 Mio.
Europa - 56 Mio.
USA - 55 Mio.
Das iPhone 6s wurde allein über 9 Mio. Mal in der ersten Woche gesamt verkauft...9 Millionen Mal in der ersten Woche!!! Völlig klar dass das eine logistische Monsteraufgabe ist. Die Telekom macht alles dafür uns rechtzeitig zu beliefern. Ganz sicher.
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
Nur mal einige Zahlen zur Vorstellung was derzeit abgeht... Geschäftsbericht Deutsche Telekom 2014: Mobilfunkkunden Deutschland - 39 Mio. Europa - 56 Mio. USA - 55 Mio. Das iPhone 6s wurde allein über 9 Mio. Mal in der ersten Woche gesamt verkauft...9 Millionen Mal in der ersten Woche!!! Völlig klar dass das eine logistische Monsteraufgabe ist. Die Telekom macht alles dafür uns rechtzeitig zu beliefern. Ganz sicher.
Nur mal einige Zahlen zur Vorstellung was derzeit abgeht...
Geschäftsbericht Deutsche Telekom 2014:
Mobilfunkkunden
Deutschland - 39 Mio.
Europa - 56 Mio.
USA - 55 Mio.
Das iPhone 6s wurde allein über 9 Mio. Mal in der ersten Woche gesamt verkauft...9 Millionen Mal in der ersten Woche!!! Völlig klar dass das eine logistische Monsteraufgabe ist. Die Telekom macht alles dafür uns rechtzeitig zu beliefern. Ganz sicher.
Die Geräte erscheinen zum ersten Mal in mehr als 25 Ländern gleichzeitig am 16.9. Insbesondere in China, Apples zweitwichtigsten Markt nach der Homebase. Und da dürfte die Nachfrage auch enorm sein!
Antwort
von
vor 9 Jahren
Nur mal einige Zahlen zur Vorstellung was derzeit abgeht... Geschäftsbericht Deutsche Telekom 2014: Mobilfunkkunden Deutschland - 39 Mio. Europa - 56 Mio. USA - 55 Mio. Das iPhone 6s wurde allein über 9 Mio. Mal in der ersten Woche gesamt verkauft...9 Millionen Mal in der ersten Woche!!! Völlig klar dass das eine logistische Monsteraufgabe ist. Die Telekom macht alles dafür uns rechtzeitig zu beliefern. Ganz sicher.
Nur mal einige Zahlen zur Vorstellung was derzeit abgeht...
Geschäftsbericht Deutsche Telekom 2014:
Mobilfunkkunden
Deutschland - 39 Mio.
Europa - 56 Mio.
USA - 55 Mio.
Das iPhone 6s wurde allein über 9 Mio. Mal in der ersten Woche gesamt verkauft...9 Millionen Mal in der ersten Woche!!! Völlig klar dass das eine logistische Monsteraufgabe ist. Die Telekom macht alles dafür uns rechtzeitig zu beliefern. Ganz sicher.
Wenn man etwas nicht kann, sollte man aber nicht so tun.
Esnist kein Problem zu sagen, dass man überfordert ist. Von Anfang an. Vor allem sollte man auch erwähnen das die Beratung am Telefon einer Willkür unterliegt. Dann weiß doch jeder woran er ist.
Antwort
von
vor 9 Jahren
@sticks heutzutage geschultes Personal zu bekommen ist schwer. Vorallem im Call Center Bereich. Ist natürlich keine Ausrede, aber hast du denn schon einmal ein Vergleich gezogen?! O2, Vodafone, Eplus? Denke da schneidet die Telekom noch top ab. Klar schwarze Schafe gibt es überall...aber die Telekom macht definitiv einen super job. Kann mir niemand was erzählen. Der Vergleich ist das was zählt. Das Benchmark...und da ist die Deutsche Telekom ganz weit vorne mit Sicherheit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Telekom bricht in den USA alle Rekorde...
"iPhone 7 is the biggest pre-order in T-Mobile's history, and that says a lot about our momentum and the excitement customers have for iPhone 7 and iPhone 7 Plus!" said John Legere, T-Mobile president and CEO."
Die Bestellungen explodieren förmlich 4 Mal mehr als letztes Jahr...
den ganzen Artikel gibts hier:
http://www.zdnet.com/article/iphone-7-shattering-pre-order-records/
0
vor 9 Jahren
Hääähhhh??!
wollte auch das neue iPhone 7 (nicht das 7+), aber was die telekom da macht, geht überhaupt nicht. 549€ dazu zahlen??!!! wie bitte geht's noch... ich habe seit iPhone 2G ein 50€ vertrag bei den abzockern und schon oft wenig erfreuliche begegnungen mit telekom gehabt, DAS ABER geht über alle maßen ins unverschämte. bisher hatte ich bei vertragsverlängerung alle 2 jahre immer so 100€ für's jeweils neue iPhone gezahlt - jetzt 549€ dazu zahlen, hamm'se se noch???? wie geht das denn??!!
was soll das? - ich habe erstmal gekündigt... was ein frecher sauhaufen...
und steffi... deine tollen extras werden bischer auch teuer und extra bezahlt. da gibts andere anbieter, welche deutlich günstigere konditionen anbieten.
Telekom = blöde Abzocker !!!
langer, aber super krass entäuschter kunde :-(((((((((((((((((((((
27
Antwort
von
vor 9 Jahren
ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Dann frage ich mich jetzt, warum du dein Gerät pünktlich bekommst und ich nicht... habe ebenfalls am 5.9. reserviert, am 9.9. um 6:05 Uhr bestellt und Magenta1 Kunde... sehr kurios das ganze. Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, wenn es da ist
Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben
Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer)
Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt
VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr
Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde
Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben
Dann frage ich mich jetzt, warum du dein Gerät pünktlich bekommst und ich nicht...
habe ebenfalls am 5.9. reserviert, am 9.9. um 6:05 Uhr bestellt und Magenta1 Kunde...
sehr kurios das ganze.
Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, wenn es da ist
Hab auch viel eher und das gleiche bestellt... und sogar noch eins für meine Frau in Roségold. Für meine Frau ist es schon beim Paketdienst, aber das SW nicht...
Wieder sehr interessant !
Aber viel Spaß mit deinem Telefon am FR...
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Mitleser,
bei mir hat sich heute morgen der STATUS GEÄNDERT
"Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung"
bei mir stand bisher bei der Statusverfolgung:
Leider ist das gewünschte Produkt momentan nicht lieferbar.
Habe vor ein paar Tagen auch eine Mail erhalten dass Ticket eingelöst wurde
jedoch gestern keine Verzögerungsinfo erhalten.
Fakten:
Neuvertrag
Bestellung: 9.9./19Uhr
Reservierung: 27.8.
Gerät: Iph7,32GB,Rosegold
Antwort
von
vor 9 Jahren
ichbinphilipp ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Dann frage ich mich jetzt, warum du dein Gerät pünktlich bekommst und ich nicht... habe ebenfalls am 5.9. reserviert, am 9.9. um 6:05 Uhr bestellt und Magenta1 Kunde... sehr kurios das ganze. Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, wenn es da ist ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Dann frage ich mich jetzt, warum du dein Gerät pünktlich bekommst und ich nicht... habe ebenfalls am 5.9. reserviert, am 9.9. um 6:05 Uhr bestellt und Magenta1 Kunde... sehr kurios das ganze. Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, wenn es da ist ichbinphilipp ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Dann frage ich mich jetzt, warum du dein Gerät pünktlich bekommst und ich nicht... habe ebenfalls am 5.9. reserviert, am 9.9. um 6:05 Uhr bestellt und Magenta1 Kunde... sehr kurios das ganze. Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, wenn es da ist Danke dir, aber heute kann sich bei deinem lieferstatus noch viel tun! Hast du das gleiche Gerät wie ich bestellt?
ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Dann frage ich mich jetzt, warum du dein Gerät pünktlich bekommst und ich nicht... habe ebenfalls am 5.9. reserviert, am 9.9. um 6:05 Uhr bestellt und Magenta1 Kunde... sehr kurios das ganze. Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, wenn es da ist
Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben
Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer)
Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt
VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr
Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde
Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben
Dann frage ich mich jetzt, warum du dein Gerät pünktlich bekommst und ich nicht...
habe ebenfalls am 5.9. reserviert, am 9.9. um 6:05 Uhr bestellt und Magenta1 Kunde...
sehr kurios das ganze.
Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, wenn es da ist
Danke dir, aber heute kann sich bei deinem lieferstatus noch viel tun! Hast du das gleiche Gerät wie ich bestellt?
Jep, 7 128GB mattschwarz
Bin einer der, wo den Status nicht einsehen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
morgen an alle
mein aktueller Status heute morgen: "Bestellung in Bearbeitung"
mein Status "noch hoffnungsvoll"
iPhone 7 128 gb dsw
reserviert 10.08
bestellt 09.09 Nachts
an alle einen schönen Tag
0
vor 9 Jahren
0
vor 9 Jahren
@Markus L.
Könntest du dir das evtl. mal bei mir anschauen, wie der tatsächliche Status bei meinem iPhone lautet?
Laut der allgemeinen Lieferauskunft sollte es diese Woche noch bei mir ankommen.
Laut Abfrage mit der Bestellbestätigungsnummer steht mein Neuvertrag inkl. iPhone 7 noch auf "in Bearbeitung".
Zusammengefasst:
0
vor 9 Jahren
Wenn ich von der Telekom noch keine SMS bzgl der Lieferverzögerung von dem iPhone 7 bekommen habe, kann ich dann mit einer Lieferung morgen rechnen?
0
vor 9 Jahren
Hallo,
könnte ihr bitte mal nachschauen ob bei meiner Bestellung das Reservierungsticket gegriffen hat, da ich noch keine Benachrichtigung bekommen habe. Die Daten sind hinterlegt
Vielen Dank im Voraus
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo, könnte ihr bitte mal nachschauen ob bei meiner Bestellung das Reservierungsticket gegriffen hat, da ich noch keine Benachrichtigung bekommen habe. Die Daten sind hinterlegt Vielen Dank im Voraus
Hallo,
könnte ihr bitte mal nachschauen ob bei meiner Bestellung das Reservierungsticket gegriffen hat, da ich noch keine Benachrichtigung bekommen habe. Die Daten sind hinterlegt
Vielen Dank im Voraus
Negativ. Du wirst dein iPhone wohl erst 2017 bekommen - tut mir Leid!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich glaube das Problem hier bei allen ist asoziiert mit Intransparenz. Da werden plötzlich Kommentare geschrieben mit Jaaa mein Iphone ist schon bereits versendet, wow Sendungsnummer bekommen oder was auch immer (was ja nichtmal stimmen muss)...
Folge? Man fühlt sich AUTOMATISCH unfair behandelt und sucht einen Schuldigen, wenn das eigene Spielzeug noch nicht versand wurde.
Ein Premierenticket sollte zu 100% korrekt abgearbeitet werden. Ist doch unfair wenn einige anscheinend schon ihr Gerät bekommen und nach einem reserviert haben. Wie kann das sein? Liegt der Premierenticket-Liste nicht ein automatisierter Prozess zugrunde?
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
...ich habe das jetzt so verstanden...
Alle die ein Ticket haben bekommen vorrangig ein iPhone. Sprich wenn du kein Ticket hast (aber am 09.09. bestellt hast) bekommst du es irgendwann wenn alle Ticketbesitzer ihr iPhone haben. November/Dezember oder so...
Interesstant (als Ticketbesitzer) ist nur um welche Uhrzeit du vorbestellt hast und welches iPhone du gewählt hast. Bekommt die Telekom nur 10 in DSW - bekommen es die ersten 10 die es vorbestellt haben... die anderen 100 die danach kommen müssen warten bis die nächsten Lieferungen kommen.
So habe ich das verstanden...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
iPhone 7 32gb Matt schwarz
an Paketdienst übergeben
reservierung 25.08
bestellung 09.09 9:30 Uhr im Telekom laden
0
vor 9 Jahren
@Christoph T.
Vielen Herzlichen Dank für deinen schnellen Rückruf und deine kompetente Hilfe.
Verstehe viele Meckerköpfe hier nicht, die Jungs und Mädels machen tolle Arbeit.
Drücke natürlich allen die Daumen das ihre Geräte schnell eintreffen.
Gruß
5
Antwort
von
vor 9 Jahren
Es geschehen noch Wunder!!
Gerade hat sich mein Bestellstatus auf "an Paketdienst übergeben" geändert.
iPhone 7 Plus 256GB Silber
08.08., 8:30 Uhr Ticket reserviert
09.09., 8:15 Uhr iPhone mit VVL bestellt
14.09 SMS of Death
Habe übringens keine Mitteilung erhalten, dass das Ticket berücksichtigt wurde. Da ich die SMS of Death bekommen habe, kann man davon ausgehen, dass diese pauschal versendet wurde.
Kann mir einer sagen was ich mit der Liefernummer anfangen kann? Bei DHL funktioniert sie schon mal nicht. Ist diese Nummer denn die Sendungsverfolgungsnummer? Falls nicht, woher bekomme ich diese?
Habe bis dato leider weder Mail noch SMS mit Informationen erhalten
Allen anderen wünsche ich, dass es genau so klappt wie bei mir!
Antwort
von
vor 9 Jahren
Bei mir an Paketdienst übergeben, Lieferung ist morgen👏🏼👏🏼😊
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ist bei dir schon eine sendungsnummer vorhanden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Update der Lieferstatusseite
359
Antwort
von
vor 9 Jahren
passt doch zu dem was jedes jahr bei der Telekom läuft.
Neukunden usw. werden beliefert, Magenta kund in jeder form werden auch beliefert, aber erst wenn die Neukunden durch sind.....
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich dümpel hier mit dem iphone 5 rum weil ich das 6er verscherbelt habe und nun bekomm ich kein Iphone 7 plus in 32gb schwarz!
Hotline meint, der Tag der reswrvierung is wichtig! Nachdem sie erfolgreich die Lieferstatusseite geöffnet hatte und mir meine Kw mitteilte, bat ich sie ohne Magenta vorteil nachzuschauen! Dann bekam ich die antwort....sind eh keine mehr da! Toll, 75€ und dann darf ich mir sowas noch anhören!
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo liebes Telekom-hilft Team.
7er 128GB matt schwarz reserviert am 16.8.. Am 9.9. versucht online zu bestellen - Fehlermeldung. Dann am 9.9. telefonisch geordert, war angeblich kein Problem, allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, für das gleichzeitig bestellte 7er 128GB rosegold für meine Frau allerdings schon.
Am 12.9. habe ich dann telefonisch nachgefragt und - Überraschung. Es war kein Auftrag im System hinterlegt. Meiner Bitte zu hinterlegen, dass die ursprüngliche Bestellung bereits am 9.9. erfolgt sei wurde nicht entsprochen mit dem Hinweis, dass das Handy so oder so am Freitag, also heute geliefert würde.
Tja, heute macht genau dieser eine Werktag den Unterschied zwischen KW38 und KW39 aus. Da mein iPhone 6 natürlich pünktlich zum heutigen Tag verkauft ist, sind das entweder eine oder sogar zwei Wochen ohne Handy.
Bitte Feedback, danke Euch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Guten Abend,
ich habe ein paar Unklarheiten zu meinem Neuvertrag den ich am 9.9. abgeschlossen habe, die Sie mir vielleicht beantworten können. Und zwar habe ich vorzeitig eine Reservierung getätigt, habe aber bisher außer einer Eingangsbestätigung der Bestellung und direkt einer e-Mail vom 9.9., dass das Gerät noch nicht verfügbar ist, noch keine weitere Information z.B. Zur Auftragsbestätigung oder ähnliches bekommen. Können Sie im System nachschauen und mir mitteilen, ob alles ok ist?
105
Antwort
von
vor 9 Jahren
@ChefKoch1974
ja schon komisch!
Zu der Sms! Kann das ne universale sein, wie die Email of Dead? Nervt langsam, dass man nichts gesagt bekommt!
Antwort
von
vor 9 Jahren
mein Status ist gestern Abend erst umgesprungen aber hab bis jetzt noch keine Tracking id 😕
mein Status ist gestern Abend erst umgesprungen aber hab bis jetzt noch keine Tracking id 😕
Hatte ich vor 4 Jahren auch, kam dann am Samstag bei mir an ... vor 2 Jahren war es so: ich hatte noch den Status "in Bearbeitung" und dann klingelte der DHLbote am Freitag morgens recht früh, wollte eigentlich 10 min aus dem Haus. Der meinte dann, er würde nur diese tausenden Arvartobestellungen ausfahren. Wie die das separiert bekommen haben, frage ich mich heute noch...
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich habe nur die death SMS bekommen vorgestern-abend.
Komisch nur: alle stürzen sich auf die grossen Varianten und von den 32ern geht nix raus?
Tja, mal sehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
endlich hat sich bei mir auch was getan
Reserviert = um den 8.8.16 rum
Bestellt = ging erst am 10.9 mit VVL
Status seit 20:15
An den Paket dienst übergeben
Iphone 7 Plus 32 GB Gold
0
vor 9 Jahren
Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus:
Diesmal hat Apple seinen Jüngern einen Strich durch das erwartete iPhone gemacht. Bruhns: „Es gibt keines.“ Das hat er vorher nicht gewusst. Erst als Bruhns und seine Apple-Freunde schon warteten, rückte der Store damit heraus. „Hallo Leute, das Warten hat diesmal keinen Sinn. Es wird gar keine frei verkäuflichen Geräte geben“, sagen Apple-Mitarbeiter. Die begehrten iPhones mussten vorbestellt werden, die Besteller haben ein Zeitfenster, in der sie das Kult-Gerät einsacken können. Grund: Das iPhone 7 Plus und das iPhone 7 in der neuen Variante Diamantschwarz waren vorm Verkaufsstart fast ausverkauft.
Quelle: http://mobil.berliner-kurier.de/24751780
0
vor 9 Jahren
Hallo,
bitte nehmt mich auch mit auf die Liste der Kunden, die eine Versandinformation / Trackingnummer erhalten, sobald diese verfügbar ist.
Vielen Dank
0
vor 9 Jahren
Eine frage habe ich mal.Ich habe ja das reservierungsticket.Und man kann ja den Liederstatus einsehen bezüglich dem Iphon 7.Wenn ich zb ohne Reservierungsticket nachschaue steht zb 01.10 bis 15.10
Wenn ich jetzt das Reservierungstiket eingebe sagt er mir auch den 01.10 bis 15.10
also werde ich ja gar nicht bevorzugt beliefert????
Sorry wenn ich frage weil bin erst seit 3 Monaten Kunde bei der Telekom
21
Antwort
von
vor 9 Jahren
Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht!
Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober.....
Antwort
von
vor 9 Jahren
Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht! Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober.....
Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht!
Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober.....
Bei mir hat es geklappt! Habe nachdem ich die Größe geändert habe 2 stunden später die SMS bekommen, dass mein Ticket eingelöst wurde. Habe das Handy zwar noch nicht, da im Moment eh kein Plus raus geht. Der freundliche Mann an der Hotline hatte das vorher aber auch gesagt, da das Ticket Nummerngebunden ist. Das Ticket geht auf jedenFall nicht verloren, jedoch könnte die gewählte Konfig. schlechter lieferbar sein.
Antwort
von
vor 9 Jahren
techstud Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht! Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober..... Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht! Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober..... techstud Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht! Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober..... Bei mir hat es geklappt! Habe nachdem ich die Größe geändert habe 2 stunden später die SMS bekommen, dass mein Ticket eingelöst wurde. Habe das Handy zwar noch nicht, da im Moment eh kein Plus raus geht. Der freundliche Mann an der Hotline hatte das vorher aber auch gesagt, da das Ticket Nummerngebunden ist. Das Ticket geht auf jedenFall nicht verloren, jedoch könnte die gewählte Konfig. schlechter lieferbar sein.
Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht! Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober.....
Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht!
Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober.....
Bei mir hat es geklappt! Habe nachdem ich die Größe geändert habe 2 stunden später die SMS bekommen, dass mein Ticket eingelöst wurde. Habe das Handy zwar noch nicht, da im Moment eh kein Plus raus geht. Der freundliche Mann an der Hotline hatte das vorher aber auch gesagt, da das Ticket Nummerngebunden ist. Das Ticket geht auf jedenFall nicht verloren, jedoch könnte die gewählte Konfig. schlechter lieferbar sein.
Bei mir ist es aber ein Neuvertrag...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!!
Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.
5
Antwort
von
vor 9 Jahren
Paket ist gerade gekommen.
Paket ist gerade gekommen.
Glückwunsch, bei mir auch gerade! Leider aber nur die Schutzhülle von Amazon 😄
Werde mich wohl dieses Jahr erstmals gedulden müssen und nicht zum Release bedient.
Antwort
von
vor 9 Jahren
HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!! Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.
HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!!
Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.
das video ist alt vom inhalt
Antwort
von
vor 9 Jahren
Andymaster1 HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!! Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen. HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!! Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen. Andymaster1 HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!! Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen. Dein Ernst? Natürlich freue ich mich auch auf das neue TELEFON (!), aber meinst Du nicht, dass Du es maßlos übertreibst?
HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!! Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.
HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!!
Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.
Dein Ernst?
Natürlich freue ich mich auch auf das neue TELEFON (!), aber meinst Du nicht, dass Du es maßlos übertreibst?
Ienn ich weiß ja nicht was du unter Kundenservice o.ä. verstehst. Vielleicht kennst du meinen Hintergrund auch nicht. Ich habe weder Eingangsbestätigung, noch Auftragsbestätigung, SMS über Einlösen der SMS (Reservierung 10.09) oder etwas anderes bekommen. Und dieses Papierticket schon 3 mal nicht. Also du kannst doch nicht solche Aussagen in einem Hilfevideo treffen, die nicht stimmen. Was für ein Papierticket?!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Die DHL hat grade ein iPhone 7 128GB Schwarz gebracht *freu*
Bestellt am 9.9 via Hotline in VVL um 8Uhr , Reservierungsticket vom 5.9 + MagentaEINS Kunde
Viel Spaß allen heute die Ihre Gerät auch erhalten und vielen dank an die fleißigen Telekom Mitarbeiter, hat alles von Anfang an bis jetzt einwandfrei geklappt!
0
vor 9 Jahren
Liebe Telekom; stellt euch mal vor ihr steht an der Kasse an, es ist eine Kasse die gerade geöffnet hat, folglich steht ihr an und plötzlich drängen sich mehrere Kunden vor euch und die Kassiererin stööört das 0. Sie kassiert einfach weiter und ihr bleibt hinten stehen und könnt euch nichtmal wehren weil die Leute vor euch vlt. zwielichtig aussehen. Wie würdet ihr euch fühlen??? Würdet ihr nicht den Manager des Stores bitten, das wieder in Ordnung zu bringen? OH WIE ÄRGERLICH GEHT JA NICHT MEHR DIE GERÄTER SIND JA SCHON VERSCHICKT. Deshalb der Anruf beim Vorstand. Ich hoffe es wird solangsam verständlich was hier abläuft.
54
Antwort
von
vor 9 Jahren
Letztens noch ein 2500 Euro Objektiv an die Packstation senden lassen, von Amazon.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Müsste schon alleine wegen dem Akku nicht funktionieren.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Und wie sieht es allgemein mit nachträglicher Änderung der Adresse aus?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Nächstes Mal sollte die Telekom überhaupt kein Reservierungsticket anbieten sondern gleich offen und ehrlich den Namen Magentaticket kommunizieren. Ich verstehe nicht, warum sowas nicht gleich offen kommuniziert wird. Der Schaden, der bereits hierbei mit Kunden entstanden ist, sollte nicht unterschätzt werden.
7
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Superfly bei dir stand im KC dauerhaft "Bestellung in Bearbeitung"?
Antwort
von
vor 9 Jahren
Superfly Ich habe es echt heute bekommen iPhone 7 DSW 128GB Reservierungsticket 15.08 Bestellung 09.09 magenta Kunde sms of Death kam vor ein paar Tagen und seid der Bestellung über die Hotline könnte ich nur sehen das die Bestellung im KC mit 9.9. datiert war. sonst nix keine Email oder sonst was Ich habe es echt heute bekommen iPhone 7 DSW 128GB Reservierungsticket 15.08 Bestellung 09.09 magenta Kunde sms of Death kam vor ein paar Tagen und seid der Bestellung über die Hotline könnte ich nur sehen das die Bestellung im KC mit 9.9. datiert war. sonst nix keine Email oder sonst was Superfly Ich habe es echt heute bekommen iPhone 7 DSW 128GB Reservierungsticket 15.08 Bestellung 09.09 magenta Kunde sms of Death kam vor ein paar Tagen und seid der Bestellung über die Hotline könnte ich nur sehen das die Bestellung im KC mit 9.9. datiert war. sonst nix keine Email oder sonst was @Superfly bei dir stand im KC dauerhaft "Bestellung in Bearbeitung"?
Ich habe es echt heute bekommen iPhone 7 DSW 128GB Reservierungsticket 15.08 Bestellung 09.09 magenta Kunde sms of Death kam vor ein paar Tagen und seid der Bestellung über die Hotline könnte ich nur sehen das die Bestellung im KC mit 9.9. datiert war. sonst nix keine Email oder sonst was
Ich habe es echt heute bekommen
iPhone 7 DSW 128GB
Reservierungsticket 15.08
Bestellung 09.09
magenta Kunde
sms of Death kam vor ein paar Tagen und seid der Bestellung über die Hotline könnte ich nur sehen das die Bestellung im KC mit 9.9. datiert war.
sonst nix
keine Email oder sonst was
@Superfly bei dir stand im KC dauerhaft "Bestellung in Bearbeitung"?
Würd mich auch interessieren?
Antwort
von
vor 9 Jahren
Bin kein MagentaEins Kunde mehr, obwohl ich eine MagentaTarif habe, und es kommt heute noch an
iPhon 7 SW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Naja wenigstens habe ich schonmal das Zubehör 😄
- Schwarzer Lightning Dock (Apple)
- Schwarz umflochtenes Lightning Kabel (Anker)
- Durchsichtige gummiartige Schutzhülle (sehr empfehlenswert) Crystal Clear Case von Spigen für alle die auch besonders das dsw bestellt haben
23
Antwort
von
vor 9 Jahren
Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn ..
Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn ..
Dir ist schon bewusst das noch immer Menschen und nicht dressierte Affen die Geräte zusammenbauen?
Antwort
von
vor 9 Jahren
Christian90 Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn .. Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn .. Christian90 Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn .. Dir ist schon bewusst das noch immer Menschen und nicht dressierte Affen die Geräte zusammenbauen?
Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn ..
Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn ..
Dir ist schon bewusst das noch immer Menschen und nicht dressierte Affen die Geräte zusammenbauen?
Well... as long as trained monkeys don't use them.
Antwort
von
vor 9 Jahren
DanielDem Christian90 Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn .. Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn .. Christian90 Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn .. Dir ist schon bewusst das noch immer Menschen und nicht dressierte Affen die Geräte zusammenbauen? Christian90 Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn .. Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn .. Christian90 Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn .. Dir ist schon bewusst das noch immer Menschen und nicht dressierte Affen die Geräte zusammenbauen? DanielDem Christian90 Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn .. Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn .. Christian90 Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn .. Dir ist schon bewusst das noch immer Menschen und nicht dressierte Affen die Geräte zusammenbauen? Well... as long as trained monkeys don't use them.
Christian90 Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn .. Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn .. Christian90 Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn .. Dir ist schon bewusst das noch immer Menschen und nicht dressierte Affen die Geräte zusammenbauen?
Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn ..
Man könnte auch einfach mehr Produktionskapazitäten anmieten, :dann könnte man problemlos die doppelte Menge bereitstellen. Aber das kostet wohl zu viel und schmälert den winzigen Gewinn ..
Dir ist schon bewusst das noch immer Menschen und nicht dressierte Affen die Geräte zusammenbauen?
Well... as long as trained monkeys don't use them.
@Gelöschter Nutzer
Sometimes, even trained monkeys know to appreciate a good Smartphone.
Androids not... ;0)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
29
Antwort
von
vor 9 Jahren
So, hab mein (Neu)Vertrag widerrufen bzw. storniert, und hab das iPhone 7+ nun im Apple Store reserviert.. werde hier dann lediglich den jeweiligen Tarif nehmen.
Antwort
von
vor 9 Jahren
So, hab mein (Neu)Vertrag widerrufen bzw. storniert, und hab das iPhone 7+ nun im Apple Store reserviert.. werde hier dann lediglich den jeweiligen Tarif nehmen.
So, hab mein (Neu)Vertrag widerrufen bzw. storniert, und hab das iPhone 7+ nun im Apple Store reserviert.. werde hier dann lediglich den jeweiligen Tarif nehmen.
Ich bin dafür das alle die hier Rumweinen das machen um so mehr Widerrufe desto eher bekomme ich mein Handy
Antwort
von
vor 9 Jahren
@SebastianBaumstark
Klar. natürlich doch.
Du kannst gerne auf dein iPhone warten, ich hole es Montag aus'm Apple Store ab. 
Grüße.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Habe am 15. August das Reservierungsticket bestellt. Leider nur eine SMS erhalten. Keine Post.. Am 09.09. habe ich 06.15 Uhr das Ihone 7 plus 32 gb silber bestellt. Laut Suchmaske sollte es pünktlich kommen. Es ist aber noch nicht einmal rausgeschickt... Ich bin Magenta Eins Kunde hatte früh ein Prmierenticket und habe sehr früh bestellt. Desweitern funktioniert die Suchmaske scheinbar auch nicht richtig s. Anhang.Bin vom Service sehr enttäuscht. Vor 2 Jahren hat es mit dem iPhone 6 besser geklappt. Scheinbar je mehr man monatlich bezahlt um so weniger ist der Service... Schade. Jetzt könnt ihr auch euch eine Woche Zeit lassen... Bin jetzt im Urlaub...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von