crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
20.09.2016 14:24
@Christoph T.
kannst du Bitte mal nach schauen ob es für mein iPhone schon ein Lieferschein gibt??
Danke für deine Mühe:)
20.09.2016 14:27
Hallo Telekom Hilfe-Team,
1. Ist es möglich die Bestellung so abzuändern das das
Gerät nicht nach Hause geliefert wird sondern im
Telekom Shop abgeholt werden kann? Das Gerät
wurde im Telekom Shop mit einem Neuvertrag.
bestellt.
2. ist es möglich das IPhone 7 128 GB sw mit Magenta
M Happy in ein IPhone 7 256 GB sw mit Magenta L
Happy abzuändern?
Können sie mich diesbezüglich heute mal kurz zurückrufen?
Vielen Dank im Voraus
20.09.2016 14:43
Danke für das freundliche Gespräch und die gute Beratung,
Konditionen und Gutschrift (nicht nur Vodafone, auch die Telekom kann Gutschriften, das aber besser als Vodafone )
Den angebotenen Vertrag habe ich gerne angenommen.
20.09.2016 14:45
Hi,
warum wird der Lieferstatus nicht mehr aktualisiert?
Nach dem Update von heute Morgen um 11.00 Uhr hätte mein iPhone letzte Woche kommen müssen.
Reservierungsdatum 24.8, geordert und bearbeitet 9.9., Magenta 1 Kunde,
iphone 7 plus Roségold 32 GB. Lieferwoche 37.
Im Kundencenter ist meine Bestellung "in Bearbeitung".
Ich hätte gerne eine realistische Auskunft.
Eva
20.09.2016 14:48
Klasse.. Bei Vodafone werden heute haufenweise iPhone 7+ versendet, selbst MM hier hat iPhone 7+ bekommen und hier tut sich rein garnichts... Reserviert am 08.08.2016....
20.09.2016 14:50
Na toll, vorhin nochmal mit der Hotline telefoniert, da ich zwar schon letzte Woche verlängert habe, aber weder Unterlagen noch sonstiges erhalten habe und keine Reaktion hier bekommen habe. Aussage laut Mitarbeiter: "Vertragsverlängerung hängt irgendwie, er stösst ihn nochmal an. IPhone Bestellung wird neu ausgelöst." ...was immer das bedeutet. Trotz Reservierungsticket Aussage von Ihm 4-5 Wochen Lieferzeit. Mail mit Bestätigung der Vertragsverlängerung grade bekommen.
Danke schön Telekom. Das war meine letzte Vertragsverlängerung bei Euch Warum sollte ich so viel Geld zahlen, schlechten Service kann ich mir auch billiger kaufen.
20.09.2016 14:53
Ich weiss jetzt zwar nicht ob bei diesem Chaos in diesem über 800 Seitigen Thread noch irgendwer reagieren wird.
Aber falls es möglich ist wäre es toll mit jemandem zu sprechen. Die immer wieder wechselnden KWs in der Übersicht sind etwas verwirrend.
Meine Daten sind hinterlegt. Liebe Grüße Mike
20.09.2016 15:00
wäre es möglich mir ein genaues Lieferdatum zu nennen da scheinbar das Liefertermin Tool keinen korrekten Liefertermin Ausspuckt?
Reserviert am 17.08
bestellt am 9.09
iphone 7+ 128gb sw
20.09.2016 15:00
@Gelöschter Nutzer
wieso hast du nicht gleich den Vertrag widerrufen ? Die möglichkeit hast du immerhin dazu.
20.09.2016 15:01 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 15:02 durch den Autor
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.
Für die nächste Zeit darf ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
@Marfox, vielen Dank für das Lob. Es ist aktuell gewiss kein leichtes, aber wir geben auf jeden Fall unser bestes.
@Timo93, haben Sie mit dem neuen Vertrag eine Portierung in Auftrag gegeben? Wenn ja, dann sollten Sie die Karte auch schon vorab bekommen. Wenn nicht, dann können Sie den Versand manuell bei unseren Kollegen des Neugeschäfts anstoßen.
@dreyer-jana, haben Sie schon einen Blick auf unseren neuen Lieferzeiten-Blog geworfen? Dort hat mein lieber Kollege soeben einmal eine Zusammenfassung zum Thema „Warum verschieben sich die Lieferzeiten?“ gegeben.
@o.muc, ich habe gesehen, dass ein Kollege in der Zwischenzeit die Farbänderung weitergeleitet hat.
@Atkaachen, vielen Dank für die Rückmeldung.
@DetlefKlomfass, der Lieferstatus dient zur allgemeinen Orientierung. Ausschlaggebend ist der persönliche Status im Kundencenter Mobilfunk oder der Auftragsstatus.
@176ukcom, leider habe ich noch keinen Lieferschein für dich finden können.
Freundliche Grüße
Carolin K.
20.09.2016 15:04
Würden Sie bitte schauen, ob mein Widerruf vom Vertrag schon eingetragen wurde, bzw. diesen veranlassen? Mail an den Kundenservice ist raus!
Danke!
20.09.2016 15:06
Hallo @Carolin L.
Es ist ein Neuvertrag mit einer komplett neuen Nummer. Wie kann ich den Versand "anstoßen"?
20.09.2016 15:08
@Timo93 schrieb:Hallo @Carolin L.
Es ist ein Neuvertrag mit einer komplett neuen Nummer. Wie kann ich den Versand "anstoßen"?
Du kannst da garnichts anstoßen XD Jeder neue muss sich hinten anstellen in der Warteschlange 😄
20.09.2016 15:10
Bei mir steht seit 5 Minuten "an packetdienst übergeben"
iPhone 7 sw 128GB
reserviert 15.08
bestellt 09.09 (6.00uhr)
kein magenta 1 Kunde!
Endlich tut sich was
20.09.2016 15:10
Würden sie mich evtl einmal zurückrufen, ich habe noch ein paar Fragen zu meiner vvl.
vielen Dank
20.09.2016 15:11
@c.1986 HAHAH knaller ich hatte am ersten tag reserviert und am tag der bestellung bestellt - kein update bis jetzt... iPhone 7 sw 128GB
20.09.2016 15:11
@c.1986 schrieb:Bei mir steht seit 5 Minuten "an packetdienst übergeben"
iPhone 7 sw 128GB
reserviert 15.08
bestellt 09.09 (6.00uhr)
kein magenta 1 Kunde!
Endlich tut sich was
Bei mir diesselbe Konstellation, nur um 8 Uhr bestellt. Bin mal gespannt, ob sich bei mir auch was tut.
20.09.2016 15:12
YES! Ebenfalls soeben an Paketdienst übergeben!
Details zu meiner Reservierung etc. siehe meine Signatur.
20.09.2016 15:12
@SebastianBaumstark schrieb:
@Timo93 schrieb:Hallo @Carolin L.
Es ist ein Neuvertrag mit einer komplett neuen Nummer. Wie kann ich den Versand "anstoßen"?
Du kannst da garnichts anstoßen XD Jeder neue muss sich hinten anstellen in der Warteschlange 😄
Es geht um die Sim-Karte, nicht um das iPhone. Lesen, verstehen und dann schreiben, danke.
20.09.2016 15:12
@c.1986 schrieb:Bei mir steht seit 5 Minuten "an packetdienst übergeben"
iPhone 7 sw 128GB
reserviert 15.08
bestellt 09.09 (6.00uhr)
kein magenta 1 Kunde!
Endlich tut sich was
Bei mir ebenfalls ☺️👍
20.09.2016 15:12
@Carolin L. schrieb:
Können sie bei mir einmal überprüfen, wie meine Lieferadresse lautet. Ich hatte per Telefon bestellt und bin mir mittlerweile unsicher, ob die Kollegin das richtig aufgenommen hatte.
Sie können mich auch gerne telefonisch eben kontaktieren dazu.
20.09.2016 15:14
Bei mir auch an Paketdienst übergeben. Endlich.
iPhone 7, schwarz, 128GB
Res.Ticket: 15.08
Bestellt: 09.09 8 Uhr
kein MagentaEINS
20.09.2016 15:16
Bei jemandem mit einem iPhone 7 plus in diamantschwarz schon Fortschritte ??
20.09.2016 15:16
Bei mir ist es nun auch übergeben worden.
iPhone 7, schwarz, 128GB
Res.Ticket: 21.08
Bestellt: 09.09 7 Uhr
kein MagentaEINS
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.