crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
24.09.2016 12:12
Mein Iphone 7 Plus in Schwarz ist heute angekommen.Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern hier für die Tolle Arbeit waren immer freundlich und hilfsbereit aber insbesondere bei den @Christoph T. und der @Carolin L..
Ich hätte nur noch eine bitte an @Carolin L. es geht um die Anzahlung ich wollte eigentlich eine Rechnung haben die wurde aber nicht zugeschickt stattdessen soll die Anzahlung von der Bank direkt abgebucht werden.Ist es möglich das Geld am 28-29.09 abzubuchen ? Denn ich kriege am 28 mein Lohn und da wäre es für mich besser denn ich habe jetzt zu wenig Geld drauf.
Danke nochmals an die Mitarbeiter hier herzlich.
Viele Grüße
JL0
24.09.2016 12:14
Ich bräuchte hier nochmal den Rat wegen der Versicherung ob ich Telekom oder Apple Care nehmen soll.
Ich hatte dies bezüglich schon mal gefragt aber wäre nett wenn jemand hier nochmal helfen würde.
Ich bedanke mich auch noch bei allen anderen Kunden hier und drücke den die Daumen das die so schnell wie möglich ihr Iphone in der Hand haben.
Viele Grüße
JL0
24.09.2016 12:17
@JL0 schrieb:Ich bräuchte hier nochmal den Rat wegen der Versicherung ob ich Telekom oder Apple Care nehmen soll.
Ich hatte dies bezüglich schon mal gefragt aber wäre nett wenn jemand hier nochmal helfen würde.
Ich bedanke mich auch noch bei allen anderen Kunden hier und drücke den die Daumen das die so schnell wie möglich ihr Iphone in der Hand haben.
Viele Grüße
JL0
Apple Care.
Durfet heute das erste mal ein iPhone 7 Plus in schwarz in der Hand halten. Die Lösung mit dem Homebutton gefällt mir gut.
24.09.2016 12:18
Dann frage ich auch mal nach, weil ich zwar eine Bestätigung inkl. Bestellung für mein neues iPhone bekommen habe, dies aber im System nirgendwo zu finden ist. Schon bei Hotline angerufen aber die sagten mir, das System sei überlastet. Aber auch nach Tagen ist in meinem Kundenbereich nichts zu finden... Vertrag wurde korrekt schon verlängert aber meine Bestellung des iPhones taucht nirgendwo auf... Habe ich etwas übersehen...?? Eine Reservierung hatte ich auch vorgenommen aber die greift ja automatisch. Ich kenne das schon von vor zwei Jahren, dass bei mir diese Bestellungen nicht im Kundenbereich als Bestandskunden zu sehen sind aber es verunsichert mich doch sehr...
Danke fürs Nachschauen...
24.09.2016 12:21
Hallo @Christoph T.
kannst du mal nachschauen ob bei mir das IPhone 7 128GB SW hinterlegt ist?
Ich habe nämlich keine Bestätigung bekommen.
Bekomme ich eine Bestätigung wenn es versändet wird?
Gruß
Sandro
24.09.2016 12:26 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 12:27 durch den Autor
@Mystrantus schrieb:
Hallo @Christoph T.
Könntest du mich mal anrufen? Hatte grad ein ziemlich merkwürdiges Gespräch mit einer deiner Kolleginnen
Sehr gerne habe ich angerufen um die offenen Fragen zu klären.
@JL0 schrieb:
Mein Iphone 7 Plus in Schwarz ist heute angekommen.Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern hier für die Tolle Arbeit waren immer freundlich und hilfsbereit aber insbesondere bei den @Christoph T. und der @Carolin L..
Ich hätte nur noch eine bitte an @Carolin L. es geht um die Anzahlung ich wollte eigentlich eine Rechnung haben die wurde aber nicht zugeschickt stattdessen soll die Anzahlung von der Bank direkt abgebucht werden.Ist es möglich das Geld am 28-29.09 abzubuchen ? Denn ich kriege am 28 mein Lohn und da wäre es für mich besser denn ich habe jetzt zu wenig Geld drauf.
Danke nochmals an die Mitarbeiter hier herzlich.
Viele Grüße
JL0
Vielen Dank für die netten Worte. Die Abbuchung der Rechnung lässt sich nicht ändern. Vermutlich wird es eh nicht vor dem 28.09.2016 abgebucht.
@Oliver_13 schrieb:
Dann frage ich auch mal nach, weil ich zwar eine Bestätigung inkl. Bestellung für mein neues iPhone bekommen habe, dies aber im System nirgendwo zu finden ist. Schon bei Hotline angerufen aber die sagten mir, das System sei überlastet. Aber auch nach Tagen ist in meinem Kundenbereich nichts zu finden... Vertrag wurde korrekt schon verlängert aber meine Bestellung des iPhones taucht nirgendwo auf... Habe ich etwas übersehen...?? Eine Reservierung hatte ich auch vorgenommen aber die greift ja automatisch. Ich kenne das schon von vor zwei Jahren, dass bei mir diese Bestellungen nicht im Kundenbereich als Bestandskunden zu sehen sind aber es verunsichert mich doch sehr...
Danke fürs Nachschauen...
Wenn du deine Daten im Profil hinterlegst, schau ich sehr gerne nach. Jetzt muss ich aber erst einmal was essen.
@sandro31 schrieb:
Hallo @Christoph T.
kannst du mal nachschauen ob bei mir das IPhone 7 128GB SW hinterlegt ist?
Ich habe nämlich keine Bestätigung bekommen.
Bekomme ich eine Bestätigung wenn es versändet wird?
Gruß
Sandro
Sobald das Handy in den Versand geht bekommt man automatisch eine Benachrichtigung per SMS oder E-Mail.
24.09.2016 12:40
24.09.2016 12:42
Hi, ich habe eine kurze Anfrage zu meiner Bestellung, da leider immer noch nichts im Kundencenter steht. Danke
24.09.2016 12:44 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 12:46 durch den Autor
Guten Appetit
Du sitzt nicht zufällig in Dortmund @Christoph T.?
Ich warte noch auf die Antwort des Kollegen, dessen Wette ich gewonnen habe. Ich weiß aber nur den Namen und den Standort. Ich habe das Gefühl er ignoriert die Mails seiner Kollegen.
24.09.2016 13:05
@Oliver_13 schrieb:
Guten Appetit
Sorry, jetzt sollten die Daten im Profil sein. Danke dir fürs Prüfen.
lg
Die Bestellung ist im System drin. Alles schick und du brauchst dir keine Sorgen machen. Wenn das iPhone auf die Reise geht, bekommst du eine SMS oder E-Mail.
@phys90 schrieb:
Hi, ich habe eine kurze Anfrage zu meiner Bestellung, da leider immer noch nichts im Kundencenter steht. Danke
Ich melde mich gleich.
@sticks schrieb:
Guten Appetit
Du sitzt nicht zufällig in Dortmund @Christoph T.?
Ich warte noch auf die Antwort des Kollegen, dessen Wette ich gewonnen habe. Ich weiß aber nur den Namen und den Standort. Ich habe das Gefühl er ignoriert die Mails seiner Kollegen.
Nein, ich bin nicht in Dortmund.
24.09.2016 13:16
Könnten Sie vielleicht auch bei mir mal nachschauen ob alles in Ordnung ist.
vielen Dank schon mal im voraus
24.09.2016 13:18
Hallo,
habe bereits am 12.09 einen neuvertrag mit iphone 7 bestellt, hab bis jetzt nur die eingangsbestätigung, ansonsten noch nichts.. keine auftragsbestätigung nichts.. is das normal?
Gruß
david henze
24.09.2016 13:22 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 14:06 durch den Autor
@Dave1995 schrieb:
Hallo,
habe bereits am 12.09 einen neuvertrag mit iphone 7 bestellt, hab bis jetzt nur die eingangsbestätigung, ansonsten noch nichts.. keine auftragsbestätigung nichts.. is das normal?
Gruß
david henze
Du brauchst dir keine Sorgen machen. Die Auftragsbestätigung bekommst du, wenn ein Gerät da ist und es versendet werden kann.
@dirk09 schrieb:
Könnten Sie vielleicht auch bei mir mal nachschauen ob alles in Ordnung ist.
vielen Dank schon mal im voraus
Bei Ihrer Bestellung ist auch alles in Ordnung. Sie bekommen eine Benachrichtigung bei der entsprechenden Rufnummer worüber die Bestellung läuft, wenn das Gerät versendet wird.
24.09.2016 13:27
Hallo Zusammen,
ich würde gerne meine VVL Widerrufen. Könnt ihr das hier übernehmen oder was muss ich tun?
LG
Dominik
24.09.2016 13:39
@dominikahoi schrieb:
Hallo Zusammen,
ich würde gerne meine VVL Widerrufen. Könnt ihr das hier übernehmen oder was muss ich tun?
LG
Dominik
Ich melde mich gleich bei Ihnen.
24.09.2016 14:03
Wow das ging aber schnell. Vielen lieben Dank lieber @Christoph T. das du dich darum gekümmert hast. Vom Service hier bin ich mehr als begeistert.
24.09.2016 14:11 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 14:14 durch den Autor
So zusammen,
die Stunden mit euch vergehen wie im Flug. Ich darf mich jetzt in den Feierabend begeben und die Sonne genießen. Gleich übernimmt meine Kollegin Carolin wieder.
Euch allen daher noch einen schönen Samstag und nicht vergessen, es ist nur ein Telefon.
Viele Grüße
Christoph T.
24.09.2016 14:33
Aber laut lieferstatus sollte das gerät diese woche kommen..
24.09.2016 14:40
So, Danke an das ganze Team hier für das helfen, besonders an @Carolin L. welche mir gestern die VVL storniert hatte!
Habe heute Früh ein 7 Plus 256GB Jet Black im Apple Store reservieren können und konnte dort die VVL zum gleichen Preis wieder beauftragen. Bin nun stolzer Besitzer des neuen iPhones!
24.09.2016 14:40
@Dave1995 schrieb:Aber laut lieferstatus sollte das gerät diese woche kommen..
Die Lieferstatusseite kannst Du vergessen!!
24.09.2016 14:43
@Taucher102 schrieb:
@Dave1995 schrieb:Aber laut lieferstatus sollte das gerät diese woche kommen..
Die Lieferstatusseite kannst Du vergessen!!
Genau so wie irgendwelche SMS ...
24.09.2016 14:45
@sticks schrieb:
@Taucher102 schrieb:
@Dave1995 schrieb:Aber laut lieferstatus sollte das gerät diese woche kommen..
Die Lieferstatusseite kannst Du vergessen!!
Genau so wie irgendwelche SMS ...
Die ist genau soviel wert wie bei AstroTV ein Horoskop!😂
24.09.2016 14:51
Hallo. Werden von den Mitarbeitern der 2202 Hotline Informationen über die Telefonate in unseren Daten abgespeichert?
24.09.2016 15:13
Ein herzliches „Hallöchen“ in die Runde.
Da bin ich wieder und freue mich auf die nächsten Stunden mit euch.
@Dave1995, bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lass mir dann eine kurze Rückmeldung zukommen. Ich werde mir das Ganze sehr gerne einmal ansehen.
@sticks, vielen Dank für das lustige Telefonat.
@Preporium, leider noch nicht. Die Bestellung ist vom 17.September, richtig?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.