crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
29.09.2016 09:30 Zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 09:31 durch den Autor
@Thomas91 schrieb:Ja wundert mich auch 😄 dann frage ich mich an welchen Paketdienst gestern übergeben wurde.
dachte bin der einzige der wartet das dhl sich bewegt 😄
Bist du Magenta1 Kunder oder hast du reserviert?
29.09.2016 09:40
@suppamodo schrieb:
@Wollmaus87 schrieb:Guten morgen @Andymaster1
und alle anderen fleißigen wartenden. Mittlerweile kennt man Sich ja
mal sehen, ob heute ein paar iPhones raus gehen, ich hoffe es doch sehr
Viele Grüße
Euch auch viel Glück. Denke das ich erst nächste Woche dran bin.
Bei mir steht auch erst KW 40. aber hoffe irgendwie trotzdem, dass es vielleicht bald in den Versand geht. Steht ja das lange Wochenende bevor, aber habe auch später reserviert als andere, mal sehen. *bibber*
29.09.2016 09:40
Gleich ists 10 , dann gehen bestimmt wieder 10 Geräte raus und das wars für den ganzen tag !
29.09.2016 09:45 Zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 09:50 durch den Autor
Also so wie ich es verstehe bedeutet "an Paketdienst übergeben", dass es von einem weiteren Unternehmen (Avarto?) verpackt und etikettiert wird. Also würde der Status "Versand wird vorbeireitet" eher Sinn machen. Zu "Lieferung in Kürze" könnte man eher "an Paketdienst übergeben" bzw. "Versendet" sagen.
29.09.2016 09:51
chriz1990 schrieb:
könnten Sie mir irgendwelche Informationen geben die mir weiterhelfen ?
Nein, leider nicht.
@YyB87 schrieb:
Also so wie ich es verstehe bedeutet "an Paketdienst übergeben", dass es von einem weiteren Unternehmen (Avarto) verpackt hbd etikettiert wird. Also würde der Status "Versand wird vorbeireitet" eher Sinn machen. Zu "Lieferung in Kürze" könnte man eher "an Paketdienst übergeben" bzw. "Versendet" sagen.
Hier sind die Erklärungen, was zum Beispiel an Paketdienst übergeben bedeutet.
29.09.2016 09:52
Guten Morgen @Christoph T.
Du hattest mir gestern Morgen angeboten mich wieder bei dir zu melden. Lieferschein wurde ja gestern erstellt und durch den Bug im Kundencenter, wo mir leider gesagt das keine Bestellung vorhanden ist habe ich auch keine SMS, Email etc. bekommen. Könntest du einma durchrufen und mir ggf. Die Tracking Nummer durchgeben. Gruss
Marc
29.09.2016 09:53 Zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 10:16 durch den Autor
Hallo, Telekom, ich wollte mich niemals in diesem komischen Forum registrieren aber scheinbar erreicht man Sie nicht anders? Ich warte bereits 3 Wochen auf das Endgerät und werde nun richtig wild wenn sich in den nächsten Stunden nix tut! Muss ich erst eine Klage einreichen das es vorran geht?! Nix leichter als das, denn wenn ich meine Rechnung nicht bezahle oder mein Konto nicht gedeckt ist, bin ich im Verzug und es kommt auch sofort eine Mahnung mit Zusatzkosten! Ich bezahle bereits für ein Vertrag mit Endgerät und daher sind Sie im Verzug. Ich lasse mich ungern hinhalten bzw. verscheissern. Ich verlange nix unmögliches und möchte nun eine Entschädigung, wie auch immer diese aussieht, möchte keine Entschuldigungen mehr hören, ansonsten leite ich es heute noch weiter an meinem Anwalt und dann läuft der Hase anders! Hoffentlich finde ich hier beim Team Gehör sonst werd ich echt böse ! Danke
29.09.2016 09:53
@YyB87 schrieb:Also so wie ich es verstehe bedeutet "an Paketdienst übergeben", dass es von einem weiteren Unternehmen (Avarto) verpackt hbd etikettiert wird. Also würde der Status "Versand wird vorbeireitet" eher Sinn machen. Zu "Lieferung in Kürze" könnte man eher "an Paketdienst übergeben" bzw. "Versendet" sagen.
Bei mir stand gestern seit ca 11:00 "An Paketdienst übergeben".
Heute morgen um 07:08 habe ich dann eine sms von der Telekom mit der DHL Trackingnummer erhalten.
Auftragsdaten wurden heute um 05:18 elektronisch an DHL übermittelt.
Ich schätze mal mit Lieferung morgen oder Samstag.
29.09.2016 09:53
29.09.2016 09:55
@Thomas91 schrieb:
@Piglu schrieb:
@Thomas91 schrieb:Ja wundert mich auch 😄 dann frage ich mich an welchen Paketdienst gestern übergeben wurde.
dachte bin der einzige der wartet das dhl sich bewegt 😄
Bist du Magenta1 Kunder oder hast du reserviert?wieso fragst du? 😄
Aus Interesse. Weil es mich wundert, dass du vor mir beliefert wirst.
Wenn du aber M1 Kunde bist oder reserviert hat, ist das anscheinend logisch
29.09.2016 10:01
Hey Malle Andy,
ist der Post dein Ernst? Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, dann ist er nicht lieferbar. Du kannst natürlich gerne zum Anwalt gehen, der einzige der hiervon profitiert ist dein Anwalt.
29.09.2016 10:01
@Mallorca Andy schrieb:Hallo, Telekom, ich wollte mich niemals in diesem komischen Forum registrieren aber scheinbar erreicht man Sie nicht anders? Ich warte bereits 3 Wochen auf das Endgerät und werde nun richtig wild wenn sich in den nächsten Stunden nix tut! Muss ich erst eine Klage einreichen das es vorran geht?! Nix leichter als das, denn wenn ich meine Rechnung nicht bezahle oder mein Konto nicht gedeckt ist, bin ich im Verzug und es kommt auch sofort eine Mahnung mit Zusatzkosten! Ich lasse mich ungern hinhalten bzw. verscheissern. Ich verlange nix unmögliches und möchte nun eine Entschädigung, wie auch immer diese aussieht, möchte keine Entschuldigungen mehr hören, ansonsten leite ich es heute noch weiter an meinem Anwalt und dann läuft der Hase anders! Hoffentlich finde ich hier beim Team Gehör sonst werd ich echt böse ! Danke
😅
der Klageweg ist vermutlich länger als der Versandweg. Es ist nix Lieferbar. Du wartest nicht allein.
Was und wann hast du denn bestellt?
29.09.2016 10:01
@Mallorca Andy schrieb:Hallo, Telekom, ich wollte mich niemals in diesem komischen Forum registrieren aber scheinbar erreicht man Sie nicht anders? Ich warte bereits 3 Wochen auf das Endgerät und werde nun richtig wild wenn sich in den nächsten Stunden nix tut! Muss ich erst eine Klage einreichen das es vorran geht?! Nix leichter als das, denn wenn ich meine Rechnung nicht bezahle oder mein Konto nicht gedeckt ist, bin ich im Verzug und es kommt auch sofort eine Mahnung mit Zusatzkosten! Ich lasse mich ungern hinhalten bzw. verscheissern. Ich verlange nix unmögliches und möchte nun eine Entschädigung, wie auch immer diese aussieht, möchte keine Entschuldigungen mehr hören, ansonsten leite ich es heute noch weiter an meinem Anwalt und dann läuft der Hase anders! Hoffentlich finde ich hier beim Team Gehör sonst werd ich echt böse ! Danke
Bei dir scheint der Name wohl auch programm zu sein, oder? 😄
29.09.2016 10:07
Guten Morgen zusammen,
nachdem mein iPhone seit gestern ~10 Uhr an den Versand übergeben ist, habe ich bisher noch keine SMS oder E-Mail mit einer Trackingnummer erhalten. Ist das normal?
29.09.2016 10:08
Hallo @Christoph T.
ich möchte meine Bestellung gerne von dem 128 GB Modell auf 256 GB ändern, letzteres scheint ja besser lieferbar zu sein. Kann dir auf Nachfrage allerdings nur eine Bestellnummer nennen, da ich Neukunde bin. Rufnummer ist im Profil hinterlegt, danke!
29.09.2016 10:09
Gibt es hier auch welche die auf das 7 Plus 32GB sw warten? Sehe nur dws und sw 128GB+
29.09.2016 10:12
Hallo @Christoph T. @Carolin L.
ich habe heute vor circa zwei Stunden eine Mail bekommen von der Telekom mit einer neuen Auftragsnummer.Dort steht drine das meine Mobilfunk bestellung auf dem Weg ist obwohl ich mein Iphone schon längst habe.Läuft da eventuell noch ein Vertrag ? Könnt ihr euch mal bitte darum kümmern.Eine Tracking ID ist auch schon mit dabei.
Viele Grüße
JL0
29.09.2016 10:12
@Snakzoo schrieb:Gibt es hier auch welche die auf das 7 Plus 32GB sw warten? Sehe nur dws und sw 128GB+
Ich...siehe Signatur und noch ein paar andere
29.09.2016 10:12
@Kikuchiyo schrieb:Hallo @Christoph T.
ich möchte meine Bestellung gerne von dem 128 GB Modell auf 256 GB ändern, letzteres scheint ja besser lieferbar zu sein. Kann dir auf Nachfrage allerdings nur eine Bestellnummer nennen, da ich Neukunde bin. Rufnummer ist im Profil hinterlegt, danke!
@Kikuchiyo
Ich würde hier noch auf ein Update des Tools warten.
Hatte den Wechsel auch schon vorvorgestern vor.
Doch dann wurde vorgestern das Lieferdatum wieder auf KW43 verschoben.
Seit gestern dann wieder KW39.
Nur so als Tipp
29.09.2016 10:13 Zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 10:16 durch den Autor
@Kikuchiyo schrieb:
Hallo @Christoph T.
ich möchte meine Bestellung gerne von dem 128 GB Modell auf 256 GB ändern, letzteres scheint ja besser lieferbar zu sein. Kann dir auf Nachfrage allerdings nur eine Bestellnummer nennen, da ich Neukunde bin. Rufnummer ist im Profil hinterlegt, danke!
Christoph T. schrieb:
- Wenn es sich bei eurer Bestellung um einen Neuvertrag handelt und ihr dazu fragen habt, dann wendet euch bitte an die Kollegen vom Neugeschäft. Sie sind unter der 0800 5726252 für euch erreichbar. Die Kollegen sind speziell für Fragen rund um einen Neuvertrag da.
29.09.2016 10:16
@Kikuchiyo bin auch Neukunde, habe aber bis jetzt nur eine Auftragsnr. Wo hast Du denn die Bestellnummer her?
LG
29.09.2016 10:16
Wann hast du denn reserviert? Bei mir steht aktuell als Lieferwoche die KW41 und so richtig traue ich dem Braten nicht, dass es dabei bleibt...
29.09.2016 10:18 Zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 10:18 durch den Autor
@Snakzoo schrieb:@Kikuchiyo bin auch Neukunde, habe aber bis jetzt nur eine Auftragsnr. Wo hast Du denn die Bestellnummer her?
LG
Vielleicht meinst du mit Auftragsnummer das gleiche wie ich. Halt die Nummer die in der Eingangsbestätigungsmail stand.
29.09.2016 10:19
@Kikuchiyo schrieb:
@Snakzoo schrieb:@Kikuchiyo bin auch Neukunde, habe aber bis jetzt nur eine Auftragsnr. Wo hast Du denn die Bestellnummer her?
LG
Vielleicht meinst du mit Auftragsnummer das gleiche wie ich. Halt die Nummer die in der Eingangsbestätigungsmail stand.
Ich hab gar nicht reserviert. Das ist ja mein Problem.
Wenn nach dem Update das 256 trotzdem noch diese oder nächste Woche kommt wechsle ich auch.
Würde nur noch warten bis es soweit ist, nicht dass das wieder ein bug ist.
29.09.2016 10:21
Heute ist dann leider nicht geschehen....auch keine Lieferung bekommen, da sich das Liefertool nicht aktuallisiert hat....'Schade
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.