crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
29.09.2016 18:08
Eine Anfrage wieso funktioniert in der Magenta App der Text Chat bei mir nicht ?
Ist grau hinterlegt... bitte um Hilfe
29.09.2016 18:08
Hier einmal ein interessanter Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s3
Beschwerden schnell schreiben und absenden. P.S ind em Zusammenhang, notiert euch Namen und Standort der Mitarbeiter!
29.09.2016 18:09
iPhone 7+, schwarz, 256
29.09.2016 18:11
@sticks schrieb:Hier einmal ein interessanter Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s3
Beschwerden schnell schreiben und absenden. P.S ind em Zusammenhang, notiert euch Namen und Standort der Mitarbeiter!
Vor vier Tagen bereits getan. Bis heute noch nicht mal ne Antwort.
29.09.2016 18:16
@andy100 schrieb:
@sticks schrieb:Hier einmal ein interessanter Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s3
Beschwerden schnell schreiben und absenden. P.S ind em Zusammenhang, notiert euch Namen und Standort der Mitarbeiter!
Vor vier Tagen bereits getan. Bis heute noch nicht mal ne Antwort.
Echt? Hab gestern Abend geschrieben, 1h später Antwort bekommen.
29.09.2016 18:18
@andy100 schrieb:
@andy100 schrieb:
@cinni schrieb:So gerade umgesprungen auf "Lieferung in Kürze" mit Sendungsnummer
IPhone 7+ sw 128GB
res. 20.08.
best. 14.09.
Seit Seite 200 warte ich hier auf mein IPhone und nun kommt es *freu*
wie kann das sein, dass schon wieder Leute beliefert werden obwohl sie später reserviert und bestellt haben? Langsam bin ich echt sauer.
Ich wiederhole nochmals die Frage. Wie ist dies möglich?
Push
29.09.2016 18:19
@Kazuga schrieb:
@andy100 schrieb:
@sticks schrieb:Hier einmal ein interessanter Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s3
Beschwerden schnell schreiben und absenden. P.S ind em Zusammenhang, notiert euch Namen und Standort der Mitarbeiter!
Vor vier Tagen bereits getan. Bis heute noch nicht mal ne Antwort.
Echt? Hab gestern Abend geschrieben, 1h später Antwort bekommen.
Auf meine mails antwortet man auch nie.
Aber immerhin kann ich hier direkt die ergebnisse meiner Testanrufe und Chats eintragen und weiter leiten.
29.09.2016 18:20
Montag ist Feiertag...Status immer noch "in Bearbeitung"
29.09.2016 18:21
@andy100 schrieb:
@andy100 schrieb:
@andy100 schrieb:
@cinni schrieb:So gerade umgesprungen auf "Lieferung in Kürze" mit Sendungsnummer
IPhone 7+ sw 128GB
res. 20.08.
best. 14.09.
Seit Seite 200 warte ich hier auf mein IPhone und nun kommt es *freu*
wie kann das sein, dass schon wieder Leute beliefert werden obwohl sie später reserviert und bestellt haben? Langsam bin ich echt sauer.
Ich wiederhole nochmals die Frage. Wie ist dies möglich?
Push
Auch das habe ich gestern gefragt. Ich glaube, das wollen sie einfach nicht beantworten. Vermutlich wissen sie es auch einfach nicht. Bitte mal an eure Anzugträger weiterleiten!!!!!
29.09.2016 18:22
@Andymaster1 schrieb:Montag ist Feiertag...Status immer noch "in Bearbeitung"
Hier auch, natürlich. Was auch sonst.
29.09.2016 18:23
Hallo, ich würde gerne um einen Rückruf bitten. Betrifft eine Änderung der Speichergröße. Daten sind angefügt.
Danke schonmal im Voraus!
29.09.2016 18:24
@Wollmaus87 schrieb:
@andy100 schrieb:
@andy100 schrieb:
@andy100 schrieb:
@cinni schrieb:So gerade umgesprungen auf "Lieferung in Kürze" mit Sendungsnummer
IPhone 7+ sw 128GB
res. 20.08.
best. 14.09.
Seit Seite 200 warte ich hier auf mein IPhone und nun kommt es *freu*
wie kann das sein, dass schon wieder Leute beliefert werden obwohl sie später reserviert und bestellt haben? Langsam bin ich echt sauer.
Ich wiederhole nochmals die Frage. Wie ist dies möglich?
Push
Auch das habe ich gestern gefragt. Ich glaube, das wollen sie einfach nicht beantworten. Vermutlich wissen sie es auch einfach nicht. Bitte mal an eure Anzugträger weiterleiten!!!!!
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e2s1 ich habe den Link schon gespeichert
29.09.2016 18:24
Ohne anzugeben...mein Dad ist zuständiger IT-Leiter einer großen Firma. Bestellen pro Jahr 1000 Geräte bei der Telekom. Werde ihn nun aufklären mit der Bitte nächstes Jahr 1000 Geräte zu streichen. Das Unternehmen soll zukünftig woanders die Geschäftshandys beschaffen.
29.09.2016 18:26
@Andymaster1 schrieb:Ohne anzugeben...mein Dad ist zuständiger IT-Leiter einer großen Firma. Bestellen pro Jahr 1000 Geräte bei der Telekom. Werde ihn nun aufklären mit der Bitte nächstes Jahr 1000 Geräte zu streichen. Das Unternehmen soll zukünftig woanders die Geschäftshandys beschaffen.
Das sind doch die Aktionen die wir hier brauchen. Guter Man. Zusammen an einem Strang ziehen.
Ich hatte auch schon überlegt den neukunden hier einen kleinen Betrag zu geben, wenn sie widerrufen. Aber das wird bestimmt nicht gerne gesehen.
Und gestern im chat "willst du Magenta 1 Kunde werden?". Ich bin selten so beleidigt worden.
29.09.2016 18:26
@Wollmaus87 schrieb:
@andy100 schrieb:
@andy100 schrieb:
@andy100 schrieb:
@cinni schrieb:So gerade umgesprungen auf "Lieferung in Kürze" mit Sendungsnummer
IPhone 7+ sw 128GB
res. 20.08.
best. 14.09.
Seit Seite 200 warte ich hier auf mein IPhone und nun kommt es *freu*
wie kann das sein, dass schon wieder Leute beliefert werden obwohl sie später reserviert und bestellt haben? Langsam bin ich echt sauer.
Ich wiederhole nochmals die Frage. Wie ist dies möglich?
Push
Auch das habe ich gestern gefragt. Ich glaube, das wollen sie einfach nicht beantworten. Vermutlich wissen sie es auch einfach nicht. Bitte mal an eure Anzugträger weiterleiten!!!!!
Ich denke im Support Handbuch steht: "Kritik oder unangenehme Fragen sind zu ignorieren ".
Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Siehe Deutsche Bank. Da gehen auch langsam die Lichter aus.
29.09.2016 18:27
iPhone 7 Plus DSW 128GB
Reserviert am 09.08.2016
Bestellt am 15.09.2016
Seit ca 3 Tagen laut Lieferstatus vorraussichtlicher Liefertermin KW39 also diese Woche....
Ich frage mich ob es mit der Lieferung klappt ist ja nicht so das man umsonst reserviert und dann wie das letzte Jahr um Wochen nach hinten verlegt wird mit der belieferung...
Um ein Statement bitte ich
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Danke im vorraus
29.09.2016 18:27
Bei mir steht seit heute "Die Ware befindet sich aktuell in Übergabe an den Zustelldienst"... Ich frag mich wirklich wie lange es noch dauern wird.. bin mal gespannt
29.09.2016 18:34
Hallo Telekom Team,
würde mich auch interssieren, ob die Aussage "vorrassichtliche lieferung in KW39" irgend eine Relevanz hat.
29.09.2016 18:40
Habe gerade Email bekommen von der Telekom
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank, dass Sie sich für einen leistungsstarken Telekom Mobilfunkvertrag entschieden haben.
Für lange Freude an Ihrem neuen Smartphone empfehlen wir Ihnen unsere praktische Handyversicherung. Ihr Vorteil: Kleine Unachtsamkeiten werden nicht unerwartet teuer. Zusätzlich profitieren Sie vom Express-Gerätetausch bereits zum Folgetag!
Optimaler Schutz fuer Ihr Smartphone
Jetzt mehr erfahren
- Schutz bei Displaybruch
Die meisten Smartphones überstehen den Sturz aus mehr als einem Meter nicht: Oft entstehen Schäden am Gehäuse oder Display.
- Versichert bei Feuchtigkeitsschäden
Eine unbedachte Bewegung genügt: Schon erhält Ihr Smartphone eine Kaffee-Dusche oder landet in der Toilette.
- Schneller Ersatz bei Diebstahl
Eben lag Ihr Smartphone noch auf dem Tisch – doch plötzlich ist es verschwunden. Kein Einzelfall: 3,5 Mio. Handys werden jährlich in Deutschland gestohlen.
Nicht zu lange warten – sofort schützen, bevor was passiert!
29.09.2016 18:42
@Mischka4711 schrieb:Hallo Telekom Team,
würde mich auch interssieren, ob die Aussage "vorrassichtliche lieferung in KW39" irgend eine Relevanz hat.
Schaut Euch mal den satz unter dem voraussichtlichen Liefertermin an....
Alles Kxcke! Wenn fair versendet werden würde könnte ich damit leben, aber verarxchen kann ich mich auch selbst.
29.09.2016 18:43
@TrompetenHans schrieb:Habe gerade Email bekommen von der Telekom
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank, dass Sie sich für einen leistungsstarken Telekom Mobilfunkvertrag entschieden haben.
Für lange Freude an Ihrem neuen Smartphone empfehlen wir Ihnen unsere praktische Handyversicherung. Ihr Vorteil: Kleine Unachtsamkeiten werden nicht unerwartet teuer. Zusätzlich profitieren Sie vom Express-Gerätetausch bereits zum Folgetag!
Optimaler Schutz fuer Ihr SmartphoneJetzt mehr erfahren
- Schutz bei Displaybruch
Die meisten Smartphones überstehen den Sturz aus mehr als einem Meter nicht: Oft entstehen Schäden am Gehäuse oder Display.
- Versichert bei Feuchtigkeitsschäden
Eine unbedachte Bewegung genügt: Schon erhält Ihr Smartphone eine Kaffee-Dusche oder landet in der Toilette.
- Schneller Ersatz bei Diebstahl
Eben lag Ihr Smartphone noch auf dem Tisch – doch plötzlich ist es verschwunden. Kein Einzelfall: 3,5 Mio. Handys werden jährlich in Deutschland gestohlen.
Nicht zu lange warten – sofort schützen, bevor was passiert!
😂😂😂😂 Frech sind sie ja irgendwie
29.09.2016 18:43
Ich würde mich gerne über einen Rückruf vom Telekom Hilft Team freuen da ich gerne die Speichergröße ändern möchte vielen Dank im voraus!
Telefonnummer er ist im Profil hinterlegt!
29.09.2016 18:45
Och warte auch schon sehntlichst auf einen Rückruf von @Katherina S. aber irgendwie meldet sich auch momentan keine vom Telekom Hilft Team hier?
29.09.2016 18:47
haben bestimmt technische Probleme
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.