crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
30.09.2016 18:45
Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW)
30.09.2016 18:46
@suppamodo schrieb:
@Master-Rudi schrieb:Noch jemand KW42?
irgendwer KW41?
ich hab 40 im moment
Ok! Aber KW 41 hab ich noch nicht gelesen. Da kommt vermutlich keine Lieferung.
30.09.2016 18:48
@Kazuga schrieb:Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW)
Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen.
30.09.2016 18:50
@Kikuchiyo schrieb:
@Kazuga schrieb:Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW)
Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen.
Mag sein, aber 120€ noch mehr bezahlen als die eh schon teuren 380€ (also insgesammt 500€ zusätzlich fürs Handy)
Ne Danke.
30.09.2016 18:52
@Kazuga schrieb:
@Kikuchiyo schrieb:
@Kazuga schrieb:Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW)
Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen.
Mag sein, aber 120€ noch mehr bezahlen als die eh schon teuren 380€ (also insgesammt 500€ zusätzlich fürs Handy)
Ne Danke.
Sehe ich nicht ganz so kritisch. Wenn ich es in 2 oder 3 Jahren wieder verkaufe, werde ich die 100 EUR mehr auch sicher zurück bekommen gegenüber dem 128 GB Modell. Evtl. kriegt man es dann auch besser verkauft mit dem extra an Speicher.
30.09.2016 18:53
Da ich ja gestern nix mehr von dir gehört hab, hast du bei mir die Apple Music Option aus meinem Vertrag schon entfernt? ist glaub gestern ein bissle untergegangen ^^
30.09.2016 19:04
@nils.priester schrieb:Da ich ja gestern nix mehr von dir gehört hab, hast du bei mir die Apple Music Option aus meinem Vertrag schon entfernt? ist glaub gestern ein bissle untergegangen ^^
Kannste doch selbst über das kundencenter oder die 2202 machen.
30.09.2016 19:08
Doch, bei mir zeigts derzeit KW 41 an.
2 Tage zuvor ist es aber KW 40 - ich hoffe dass ich da mit rein rutsche
30.09.2016 19:14
Jein in mein kundencenter komme ich nicht rein da hab ich ewig Probleme mit da mein Account vor Jahren nicht richtig umgestellt wurde und auf die kundenhotline hatte ich relativ wenig Lust da diese momentan echt patzig drauf sind ^^
30.09.2016 19:20 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2016 19:23 durch den Autor
Bei mir eeeeeendlich auch an den Paketdienst übergeben!
Ich habe am 8.9 reserviert und am 10.9 das iPhone 7 Plus 128GB sw bestellt.
Dann aber mit großer Hoffnung auf das 256GB Modell gewechselt (am 28.9.).
Die 120€ mehr bekomme ich beim Widerverkauf wieder raus.
Wer wie ich nicht warten kann, kann ich empfehlen auf das 256GB Modell zu wechseln. Ein Mitarbeiter hat mir per Mail auch mitgeteilt, dass es kaum offene Bestellungen für dieses Modell gibt und meins daher heute versandt werden müsste (endlich mal ne gute Aussage!).
Kompliment auch an das Team hier im Forum das sehr gute Arbeit leistet!
edit: Kein Magenta1
30.09.2016 19:37
@Kikuchiyo schrieb:
@Kazuga schrieb:
@Kikuchiyo schrieb:
@Kazuga schrieb:Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW)
Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen.
Mag sein, aber 120€ noch mehr bezahlen als die eh schon teuren 380€ (also insgesammt 500€ zusätzlich fürs Handy)
Ne Danke.
Sehe ich nicht ganz so kritisch. Wenn ich es in 2 oder 3 Jahren wieder verkaufe, werde ich die 100 EUR mehr auch sicher zurück bekommen gegenüber dem 128 GB Modell. Evtl. kriegt man es dann auch besser verkauft mit dem extra an Speicher.
Da kann ich dir jetzt schon versprechen, dass du die Differenz in ein paar Jahren so nicht wieder rein holen wirst! Zudem kaufen gebrauchte Handys eher Leute die nicht die neuste Technik brauchen und vll mehr auf den Preis achten. Es wir eher schwieriger sein für ein teureres Gerät auch einen Käufer zu finden.
Ich habe mir spontan die Apple Watch series 2 im Apple Store Oberhausen abheolt. Wartezeitgestaltung
30.09.2016 19:44 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2016 19:47 durch den Autor
@nils.priester nein, ich habe dich nicht vergessen. Ich wollte meine Antwort gestern absetzen, habe sie aber ausversehen gelöscht. Die Option ist auf jeden Fall gelöscht.
@jonas737 meine Daumen sind gedrückt, dass es schnell klappt. Danke für das Feedback.
30.09.2016 19:48
@Wollmaus87 schrieb:
@bonni schrieb:@Wollmaus87 @Andymaster1 was zeigt das Tool bei euch ? Da wir das selbe bestellt haben.
ich bekomme kw40 angezeigt, also angeblich nächste Woche.
Ja auch, sollte ich vielleicht mal in meine Signatur schreiben dachte aber, die schicken es heute los, damit die auch KW 40 einhalten.
Denke, dass unsere Geräte entweder morgen oder dann am Dienstag rausgehen
30.09.2016 19:51
Ich danke dir
kommen eigentlich auch Samstag Geräte bei euch an?
ansonsten schonmal nen schönen Feierabend und ein angenehmes Wochenende
30.09.2016 19:53
@nils.priester gerne. Die Bestätigung dazu müsste die Tage bei dir ankommen. Ich sag mal so, es ist wahrscheinlicher, dass an einem Samstag Geräte an euch rausgehen.
30.09.2016 19:57
mein mann wartet auch auf ein 7+ in sw matt (verlängerung buisnessvertrag) und hatte heute bei der telekom angerufen diesbezüglich. ihm wurde da gesagt dass die telekom 2000 minusgeräte (von den schwarzen geräten) haben. von den goldenen 7+ sind es "nur" 200 minusgeräte.
30.09.2016 19:57
Damit sie wegen dem Feiertag in der dhl zentrale liegen 😰😰😰
schade das der Versand nicht taggleich ist, vorallem weil am Samstag mehr Leute zu Hause sind. Muss Dienstag bis 18 Uhr arbeiten und dann kann ich das Paket am Mittwoch von der Post erst holen (alle Mann Mitleid mit mir 😀)
30.09.2016 20:10
@jonas737 schrieb:Bei mir eeeeeendlich auch an den Paketdienst übergeben!
Ich habe am 8.9 reserviert und am 10.9 das iPhone 7 Plus 128GB sw bestellt.
Dann aber mit großer Hoffnung auf das 256GB Modell gewechselt (am 28.9.).
Die 120€ mehr bekomme ich beim Widerverkauf wieder raus.
Wer wie ich nicht warten kann, kann ich empfehlen auf das 256GB Modell zu wechseln. Ein Mitarbeiter hat mir per Mail auch mitgeteilt, dass es kaum offene Bestellungen für dieses Modell gibt und meins daher heute versandt werden müsste (endlich mal ne gute Aussage!).
Kompliment auch an das Team hier im Forum das sehr gute Arbeit leistet!
edit: Kein Magenta1
Dann hab ich ja heute alles richtig gemacht Mal sehen wann meins dann verschickt wird.
30.09.2016 20:16
@Andymaster1 schrieb:
@Wollmaus87 schrieb:
@bonni schrieb:@Wollmaus87 @Andymaster1 was zeigt das Tool bei euch ? Da wir das selbe bestellt haben.
ich bekomme kw40 angezeigt, also angeblich nächste Woche.
Ja auch, sollte ich vielleicht mal in meine Signatur schreiben dachte aber, die schicken es heute los, damit die auch KW 40 einhalten.
Denke, dass unsere Geräte entweder morgen oder dann am Dienstag rausgehen
Morgen geht nichts raus. Habe extra gefragt einmal die von der Neukundenbetreuung und Service Hotline bei Arvato...bei Arvato habe ich gefragt das ich auf ein Austauschgerät warte...da sagte man mir das morgen nichts passiert
30.09.2016 20:17 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2016 20:29 durch den Autor
@Kikuchiyo schrieb:
@jonas737 schrieb:Bei mir eeeeeendlich auch an den Paketdienst übergeben!
Ich habe am 8.9 reserviert und am 10.9 das iPhone 7 Plus 128GB sw bestellt.
Dann aber mit großer Hoffnung auf das 256GB Modell gewechselt (am 28.9.).
Die 120€ mehr bekomme ich beim Widerverkauf wieder raus.
Wer wie ich nicht warten kann, kann ich empfehlen auf das 256GB Modell zu wechseln. Ein Mitarbeiter hat mir per Mail auch mitgeteilt, dass es kaum offene Bestellungen für dieses Modell gibt und meins daher heute versandt werden müsste (endlich mal ne gute Aussage!).
Kompliment auch an das Team hier im Forum das sehr gute Arbeit leistet!
edit: Kein Magenta1
Dann hab ich ja heute alles richtig gemacht Mal sehen wann meins dann verschickt wird.
Auslieferung ist dann der Dienstag! 😉
30.09.2016 20:32
@@Katharina S. Reservierungspin habe ich leider nicht mehr(Nachricht gelöscht, weil es hieß man braucht ihn nicht!?), wurde mir aber auf die Handyrufnummer und meinem Namen mitgeteilt.
Könnten Sie mir bitte aktuell mitteilen, was von mir mit welchen Datum reserviert und bestellt ist, damit ich eine entsprechende aktuelle Statusabfrage auf Ihrer Seite machen kann?
In meinem Kundencenter Mobilfunk ist leider immer noch keine entsprechende Bestellabfrage seit 3 Wochen möglich!?
Nochmals Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Bin jederzeit telefonisch erreichbar.
LG
30.09.2016 20:39 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2016 20:43 von Katharina S.
@@Katharina S. Habe die Reservierungspin gefunden Sie lautet: XXXX Auftragsnummer: XXXX, Nach- und Vornahme.
Bin jederzeit telefonisch erreichbar.
LG
Persönliche Infos aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft
30.09.2016 20:51
@ms-flohmarkt nicht wundern, ich habe Ihre persönlichen Daten zur Sicherheit editiert, aber vorab natürlich in unserem System recherchiert. Reserviert haben Sie am 24. August 2016 und bestellt wurde ein iPhone 7 Plus mit 32 GB in Schwarz. Achso, als Bestelldatum erkenne ich den 9. September 2016. Hilft Ihnen das so schon weiter?
30.09.2016 20:51
So, ich werde dann die Tage meinen Neuvertrag mit der Telekom widerrufen. Habe heute im Apple Store Sindelfingen ein iPhone 7 plus sw 128 GB reserviert und dann gekauft. HAbe jetzt lange genug gewartet und sorry 5-6 Wochen ist einfach too much.
30.09.2016 20:56
Bisher war ich ja recht entspannt. Reservierungsticket vom 09.08. und bestellt (iPhone 7+ dsw) am 09.09. um 05:30h. Aber irgendwie passiert nichts. @Katharina S.: Ist das Reservierungsticket überhaupt hinterlegt? Weil eigentlich müsste das Gerät ja dann schon unterwegs sein.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.