crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
05.10.2016 13:36
Iphone 7+ 128GB SW / reserviert 08.08. / bestellt 09.09. kein M1
05.10.2016 13:39
@Katharina S. schrieb:@dasfalk seehr gut! Die Änderung ist so gut wie erledigt. Ebenfalls lieben Dank für das Telefonat.
Danke für die kompetente Hilfe
05.10.2016 13:40
@japper_nrw schrieb:Iphone 7+ 128GB SW / reserviert 08.08. / bestellt 09.09. kein M1
Das ist ja komisch 😮
Tatsächlich KW38
05.10.2016 13:43
sag ich doch
seltsam ist das aber in der Tat...von daher traue ich dem Auskunfts-Tool nicht wirklich
05.10.2016 13:46
05.10.2016 13:57
@dasfalk immer wieder gerne.
@dreyer-jana lieben Dank für das Telefonat, einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.
05.10.2016 14:00
@dreyer-jana achso, und gib gern Bescheid, wenn ich nochmal nach einem Angebot für die Schwiegereltern schauen soll.
05.10.2016 14:04
Also das Lieferstatustool
zeigt mir an 40kw also diese Woche die Lieferung meines iPhone 7...
Bis jetzt nichts verändert reserviert 12.08 bestellt 09.09 07:31 Uhr also so lange sollte sich was tun sonst seh ich für diese Woche schwarz ...
Kannst du näheres einsehen ?
Mfg
05.10.2016 14:30 Zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 14:31 durch den Autor
@francesco_it das sagt sich jetzt so leicht, aber nicht verzweifeln – die Woche hat noch ein paar Tage vor sich! Ich habe mir den Status bei uns im System gerade einmal angesehen und es gibt stand jetzt noch keine Neuigkeiten.
05.10.2016 14:35 Zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 14:37 durch den Autor
@Katharina S., warum steht denn dann bei mir KW 38 ?
Leider habe ich das Gerät noch nicht physisch in der Hand ....
Danke und Gruß
Jan
05.10.2016 14:35
Ok danke ich warte einfach mal ab...
05.10.2016 14:39
@japper_nrw lass und die nächste Aktualisierung der Lieferstatusabfrage abwarten. Ich denke, dass sich das noch anpassen wird.
05.10.2016 14:43
05.10.2016 14:50
Ich habe das 7+ 128 sw am 16.08.16 reserviert, 18.09.16 bestellt, 3mal wurde die KW nun schon verschoben.
Wird die Lieferung nächste Woche auf eine weitere verschoben?
Mein Versuch, den die anderen gestartet haben, vom 128er auf das 256er zu wechseln, wurde am Telefon abgeschmettert, da für meine Bestellung ein Lieferschein erstellt wurde. Wenn ich mich hier so durchlese, scheint das bei anderen zu klappen. Woran liegt das?
Ich finde das auch eine Frechheit, dass Bestandkunden richtig zur Kasse gebeten werden - nicht nur bei der monatlichen Rechnung, auch beim Mobiltelefon. Ich muss gegenüber einem Neukunden (379 €) satte 50 € mehr zahlen (429 €). Wieso?
05.10.2016 14:54
Hallo , koennt ihr bitte mal nachschauen, wenn ich meine verlaengerung widerrufe , zu welchem zeitpunkt wuerde mein Vertrag auslaufen?!
05.10.2016 14:57
Heute endlich mein iPhone 7 plus dsw bekommen bestellt 9.9 um ca 4:30 morgen über die Homepage. Reserviert 23.08. Magenta 1 Kunde ja
ich hatte keine trackingnummer bekommen und bekam die SMS gestern das es sich weiter verzögern würde.
Also an alle die noch warten kopfhoch es geht weiter und die lieferstatus Seite sagt auch net so viel aus. Gruß Matthias
05.10.2016 15:08
@Scheff82 der Lieferstatus basiert auf den derzeit vorliegenden Lieferangaben des Herstellers und wir versuchen, unsere Statusanzeige bestmöglich auf dem Laufenden zu halten. Es gibt sicherlich Verbesserungspotential für die kommenden Jahre, wir lernen nie aus. Ihre Gerätevariante kann aufgrund des Lieferscheins nicht mehr angepasst werden. Besteht dennoch Interesse, so können Sie das iPhone nach Erhalt an uns zurücksenden und das Wunschmodell in Auftrag geben. Lange wird es nicht mehr auf sich warten lassen. Geben Sie gern Bescheid, wenn ich helfen darf.
…was für ein angenehmer Tag, danke für die ganzen lieben Telefonate und den Austausch hier in der Community!
Wir lesen uns morgen früh, bis dahin wünsche ich einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Katharina S.
05.10.2016 15:11
Hallo zusammen! Kann mich bitte auch mal Jemand vom Team anrufen, ich möchte nur wissen wann genau meine Reservierung gegriffen hat.
Warte auch auf das 7 + 128GB sw
05.10.2016 15:15
@Baddog schrieb:Heute endlich mein iPhone 7 plus dsw bekommen bestellt 9.9 um ca 4:30 morgen über die Homepage. Reserviert 23.08. Magenta 1 Kunde ja
ich hatte keine trackingnummer bekommen und bekam die SMS gestern das es sich weiter verzögern würde.
Also an alle die noch warten kopfhoch es geht weiter und die lieferstatus Seite sagt auch net so viel aus. Gruß Matthias
Ich habe genau die gleichen Daten wie du..
Warum ist mein Status immer noch "Bestellung in Bearbeitung"??
05.10.2016 15:18
Eben lachen müssen...
Hab seit gestern "an Paketdienst übergeben" als Status.
Soll von da an ja 1-2 Tage dauern, bis eine Tracking Nummer vorliegt.
Bei der Telekom angerufen um mal nachzufragen.
Antwort vom Telekom Mitarbeiter:
"Ja, das bedeutet, das ein Lieferschein gelaufen ist(wer hätte das gedacht) aber noch keine Geräte für den Versand vorliegen. Wird wohl nix mit der angepeilten KW 40....Lieferung kommt dann nächste Woche, aber ob das was dabei ist weiß er nicht"
Jetzt mal so am Rande: wenn ein Lieferschein vorliegt, sollte doch eigentlich ein Gerät da sein, oder werden die Lieferscheine auch schon für Geräte erstellt, die die Telekom noch garnicht hat?
Langsam bin ich ein bissl verwirrt, was die Telekom da eigentlich treibt, bzw. über die unterschiedlichen Aussagen der einzelnen Mitarbeiter.
Kann mir jetzt mal bitte einer genau sagen, wie das läuft, und ob eine Lieferscheinnummer bedeutet, das ein Gerät da ist?
Würde mich über eine Antwort freuen....
05.10.2016 15:20 Zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 15:21 durch den Autor
@Schmidt0412 schrieb:
Eben lachen müssen...
Hab seit gestern "an Paketdienst übergeben" als Status.
Soll von da an ja 1-2 Tage dauern, bis eine Tracking Nummer vorliegt.
Bei der Telekom angerufen um mal nachzufragen.
Antwort vom Telekom Mitarbeiter:
"Ja, das bedeutet, das ein Lieferschein gelaufen ist(wer hätte das gedacht) aber noch keine Geräte für den Versand vorliegen. Wird wohl nix mit der angepeilten KW 40....Lieferung kommt dann nächste Woche, aber ob das was dabei ist weiß er nicht"
Jetzt mal so am Rande: wenn ein Lieferschein vorliegt, sollte doch eigentlich ein Gerät da sein, oder werden die Lieferscheine auch schon für Geräte erstellt, die die Telekom noch garnicht hat?
Wie es genau läuft wurde doch schon 100 Mal hier im Thread erklärt.
Warum sollte nun die Antwort an DICH anders lauten.
05.10.2016 15:28
@kayberlin2015 schrieb:
@Stefan Hast du eigentlich zu Allem und Jedem etwas zu sagen?
Nein - aber geht es dich was an, zu wem ich was schreibe?
05.10.2016 15:29
Zudem glaube ich, die Telekom selbst ich da sehr abhängig von Arvato, was wirlich Versand wird und was nicht...
05.10.2016 15:31 Zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 15:32 durch den Autor
@StefanWeil es einfach nervig ist, deine teilweise übrheblich rüberkommenden Antworten hier zu lesen, die meistens einen Fragesteller sowieso nicht weiterbringen
Soll jeder der hier eine Frage hat erstmal 1900 Seiten lesen, bevor man sich "traut" zu fragen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.