crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
10.10.2016 11:41 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 11:42 durch den Autor
@AlminDizdarevic schrieb:wann hast du reserviert und vorbestellt?
Reserviert 16.08. und bestellt als VVL am 18.09. 7+ 128 sw
10.10.2016 11:42
Hey, könnt ihr nochmal schauen ob ihr meine Bestellung in das Kundencenter bekommt.. Würd gerne einen Status wissen
10.10.2016 11:46 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 11:48 durch den Autor
@@Scheff82
Ich hab die selbe Nachricht am Freitag bekommen, aber der Lieferstatus hat sich nicht verändert!Was hast du im Status stehen?
10.10.2016 11:50
@AlminDizdarevic schrieb:@@Scheff82
Ich hab die selbe Nachricht am Freitag bekommen, aber der Lieferstatus hat sich nicht verändert!Was hast du im StatusWeiterhin stehen?
Weiterhin "Bestellung in Bearbeitung"
10.10.2016 11:59
Kann mir jemand sagen wo ich die Telefonnummer der Telekom Shops findeIm Net steht nur die Hotline
Vielen Dank
10.10.2016 12:00
Hallo könntet ihr mal nach meinem aktuellen Status sehen?
kann im kundencenter leider immer noch keinen Auftrag sehen.
10.10.2016 12:02
Und das Tool wurde gerade upgedated und siehe da.... Alles wieder um eine Woche nach hinten verschoben... Jetzt ist mein Iphone 7+ DSW auf KW 45 gerutscht. Jetzt ist es dann echt nichmehr lustig...
10.10.2016 12:03
War doch kein + in Dsw dabei....alles nur normale
10.10.2016 12:05
Alter KW45... *facepalm*
10.10.2016 12:07
Wollen die einen Verarschennnn ? Laut Lieferstatus KW 45
Iphone 7 plus 128gb dsw Res.30.08 Bes.09.09
Langsam werd ich sauer
10.10.2016 12:10
Hat überhaupt jemand schon sein iPhone 7+ dsw (egal welche Speichergröße) erhalten?
10.10.2016 12:15
Weiterhin KW42. Konstant seit 4 Wochen. Hoff es bleibt dabei
10.10.2016 12:17
Bei mir hat es sich verbessert.... bin mal gespannt: 7+ 256gb dsw von kw44 auf kw41
10.10.2016 12:18
@Carolin L. schrieb:Hallo und guten Tag @Thdurst.
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Hallo @Carolin L.
war wirklich eine super nettes Telefonat und zum Thema "einmal mit Profis" ist mein Lieferstatus heute umgesprungen, an den Paketdienst übergeben.
danke und schönen Tag wünsche ich dir!
10.10.2016 12:22
Bei mir auch weiterhin seid 3 Wochen konstant 43KW, 24.10 - 29.10, auch durch die Aktualisierung des Tools hat sich nichts verändert .Ich hoffe natürlich das es auch dabei bleibt 🤔!
10.10.2016 12:22
Hallo Telekom Hilft Team ich würde dann jetzt auch meine Speichergröße ändern in der Hoffnung das es früher kommt
Ich bitte um Einen Anruf von euch bin bis 15.00 Uhr erreichbar Daten sind hinterlegt
Danke schon mal
10.10.2016 12:29
@Thdurst schrieb:
@Carolin L. schrieb:Hallo und guten Tag @Thdurst.
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Hallo @Carolin L.
war wirklich eine super nettes Telefonat und zum Thema "einmal mit Profis" ist mein Lieferstatus heute umgesprungen, an den Paketdienst übergeben.
danke und schönen Tag wünsche ich dir!
Hallo @Carolin L.
verdammt, man muss nur nett mit dir telefonieren um sein Telefon zu bekommen.. Das kriege ich hin... :0)
Spaß beisteite... tut sich was für die rosegold Fraktion??
Zumindest hat sich mein Lieferstatus nicht verschlechtert..
7+ 32 GB rosegold 02.09. res. 09.09. best.
LG Meime
10.10.2016 12:41
Bin mal gespannt ob diese woche die 7+ 128gb schwarz verschickt werden...
10.10.2016 12:44
Hallo
Könnte mich Bitte Bitte Dringend jemand zürück rufen
Es geht um eine Vertragsverlängerung
Es Eilt wirklich
bitte um kurzfristig Antuf
10.10.2016 12:45
Hi Carolin,
bitte um Rückruf, habe meinen Fall auch schon hier beschrieben.. bin erreichbar..
Habe es jetzt 3x unter 2202 probiert.. bin 2x nach jeweils über 30 min. rausgeflogen.. beim dritten Mal hatte ich einen Herren dran.. der wollte dann was nachschauen und gab mich in die Warteschliefe.. und dann flog ich wieder raus!
Des öfteren legen "Kundenberater" auch gerne absichtlich auf, wenn man ein etwas komplizierteres Anliegen hat..
Bin Kunde seit 22 Jahren.. und den jährlichen Zirkus mit dem iPhone schon fast gewohnt.. aber dieses Jahr toppt leider alles !! 😮
10.10.2016 12:54
@RU.schulz schrieb:Bei mir hat es sich verbessert.... bin mal gespannt: 7+ 256gb dsw von kw44 auf kw41
Respekt du alter Cheater 😛
10.10.2016 12:56
Jetzt reicht es aber wirklich langsam....
wieder eine Woche nach hinten bin jetzt bei kw45 mit meinem 7+ dsw 128gb
das sind 2 Monate nach Bestellung das ist doch ein Witz und dann soll ich dafür noch monatlich zahlen?
Für was reserviert man und soll "sich entspannt zurück lehnen"
10.10.2016 12:58
@LockeDerBoss schrieb:Bin mal gespannt ob diese woche die 7+ 128gb schwarz verschickt werden...
Ich glaub eher nicht..
10.10.2016 13:11
@Biggame2102 schrieb:
@RU.schulz schrieb:Bei mir hat es sich verbessert.... bin mal gespannt: 7+ 256gb dsw von kw44 auf kw41
Respekt du alter Cheater 😛
Glaube es aber erst, wenn die Versandbestätigung kommt..... mal abwarten......
10.10.2016 13:14
Um mal vielleicht ein wenig Mut zu machen. Ich stand seit Anfang an auch für KW43. Und heute morgen an Paketdienst übergeben.. Ich glaub zwar wirklich erst daran wenn ich es in den Händen halte... Aber mit etwas Glück werden die KW45 Lieferungen auch früher kommen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.