Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Community Manager*in

Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.

 

Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:

 iPhone 7 Family

 

Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.

 

Für uns die Highlights der neuen Geräte:

  • Wasser- und staubdichtes Gehäuse
  • Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
  • Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
  • A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
  • 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera

 

Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Appapple-music-logo.pngle Music 6 Monate kostenlos erleben.


 

Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten: 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. 

 

 

Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"


@AlminDizdarevic schrieb:

@Scheff82,

wann hast du reserviert und vorbestellt?


Reserviert 16.08. und bestellt als VVL am 18.09. 7+ 128 sw

Hey, könnt ihr nochmal schauen ob ihr meine Bestellung in das Kundencenter bekommt.. Würd gerne einen Status wissen Zwinkernd

@@Scheff82

Ich hab die selbe Nachricht am Freitag bekommen, aber der Lieferstatus hat sich nicht verändert!Was hast du im Status stehen?


@AlminDizdarevic schrieb:

@@Scheff82

Ich hab die selbe Nachricht am Freitag bekommen, aber der Lieferstatus hat sich nicht verändert!Was hast du im StatusWeiterhin stehen?


Weiterhin "Bestellung in Bearbeitung" Wütend

Kann mir jemand sagen wo ich die Telefonnummer der Telekom Shops findeIm Net steht nur die Hotline 

 

Vielen Dank 

Hallo könntet ihr mal nach meinem aktuellen Status sehen?

kann im kundencenter leider immer noch keinen Auftrag sehen.

Und das Tool wurde gerade upgedated und siehe da.... Alles wieder um eine Woche nach hinten verschoben... Jetzt ist mein Iphone 7+ DSW auf KW 45 gerutscht. Jetzt ist es dann echt nichmehr lustig...Wütend

War doch kein + in Dsw dabei....alles nur normale

Alter KW45... *facepalm*

Wollen die einen Verarschennnn ? Laut Lieferstatus KW 45 

Iphone 7 plus 128gb dsw Res.30.08 Bes.09.09

Langsam werd ich sauer 

Hat überhaupt jemand schon sein iPhone 7+ dsw (egal welche Speichergröße) erhalten?

Weiterhin KW42. Konstant seit 4 Wochen. Hoff es bleibt dabei Fröhlich

Bei mir hat es sich verbessert.... bin mal gespannt: 7+ 256gb dsw von kw44 auf kw41

iphone.JPG

 

 


@Carolin L. schrieb:

Hallo und guten Tag @Thdurst.

 

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich


Hallo @Carolin L.

 

war wirklich eine super nettes Telefonat und zum Thema "einmal mit Profis" ist mein Lieferstatus heute umgesprungen, an den Paketdienst übergeben.

 

danke und schönen Tag wünsche ich dir!

Bei mir auch weiterhin seid 3 Wochen konstant 43KW, 24.10 - 29.10, auch durch die Aktualisierung des Tools hat sich nichts verändert .Ich hoffe natürlich das es auch dabei bleibt 🤔!

Hallo Telekom Hilft Team ich würde dann jetzt auch meine Speichergröße ändern in der Hoffnung das es früher kommt 

Ich bitte um Einen Anruf von euch bin bis 15.00 Uhr erreichbar  Daten sind hinterlegt 

Danke schon mal 


@Thdurst schrieb:

 

 


@Carolin L. schrieb:

Hallo und guten Tag @Thdurst.

 

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich


Hallo @Carolin L.

 

war wirklich eine super nettes Telefonat und zum Thema "einmal mit Profis" ist mein Lieferstatus heute umgesprungen, an den Paketdienst übergeben.

 

danke und schönen Tag wünsche ich dir!


Hallo @Carolin L.

 

verdammt, man muss nur nett mit dir telefonieren um sein Telefon zu bekommen.. Das kriege ich hin... :0)

 

Spaß beisteite... tut sich was für die rosegold Fraktion??

 

Zumindest hat sich mein Lieferstatus nicht verschlechtert.. 

7+ 32 GB rosegold 02.09. res. 09.09. best.

 

LG Meime

Bin mal gespannt ob diese woche die 7+ 128gb schwarz verschickt werden...

Hallo

Könnte mich Bitte Bitte Dringend jemand zürück rufen 

Es geht um eine Vertragsverlängerung 

 

Es Eilt wirklich 

bitte um kurzfristig Antuf 

@Carolin K.

 

Hi Carolin,

 

bitte um Rückruf, habe meinen Fall auch schon hier beschrieben.. bin erreichbar..

 

Habe es jetzt 3x unter 2202 probiert.. bin 2x nach jeweils über 30 min. rausgeflogen.. beim dritten Mal hatte ich einen Herren dran.. der wollte dann was nachschauen und gab mich in die Warteschliefe.. und dann flog ich wieder raus!

Des öfteren legen "Kundenberater" auch gerne absichtlich auf, wenn man ein etwas komplizierteres Anliegen hat..

Bin Kunde seit 22 Jahren.. und den jährlichen Zirkus mit dem iPhone schon fast gewohnt.. aber dieses Jahr toppt leider alles !! 😮


@RU.schulz schrieb:

Bei mir hat es sich verbessert.... bin mal gespannt: 7+ 256gb dsw von kw44 auf kw41

iphone.JPG


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Respekt du alter Cheater 😛

Jetzt reicht es aber wirklich langsam....

wieder eine Woche nach hinten bin jetzt bei kw45 mit meinem 7+ dsw 128gb

das sind 2 Monate nach Bestellung das ist doch ein Witz und dann soll ich dafür noch monatlich zahlen? 

Für was reserviert man und soll "sich entspannt zurück lehnen"


@LockeDerBoss schrieb:

Bin mal gespannt ob diese woche die 7+ 128gb schwarz verschickt werden...


Ich glaub eher nicht..


@Biggame2102 schrieb:

@RU.schulz schrieb:

Bei mir hat es sich verbessert.... bin mal gespannt: 7+ 256gb dsw von kw44 auf kw41

iphone.JPG


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Respekt du alter Cheater 😛


Glaube es aber erst, wenn die Versandbestätigung kommt..... mal abwarten......

Um mal vielleicht ein wenig Mut zu machen. Ich stand seit Anfang an auch für KW43. Und heute morgen an Paketdienst übergeben.. Ich glaub zwar wirklich erst daran wenn ich es in den Händen halte... Aber mit etwas Glück werden die KW45 Lieferungen auch früher kommen.