crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
09.11.2016 13:36
Hi zusammen,
ich darf mich jetzt auch schon wieder bei euch verabschieden. Meine lieben Kollegen sind nachher wieder für euch da. Euch allen noch einen schönen Tag. Morgen früh bin ich dann wieder bei euch.
Viele Grüße
Christoph T.
09.11.2016 13:53 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2016 13:54 durch den Autor
Iphone 7+ dsw 128GB
Reserviert am 31.8
Bestellt am 9.9
Bis jetzt noch absolut keine Information wann ich es bekomme, oder es überhaupt in Bearbeitung geht.
Telekom Tool schiebt meinen Liefertermien jede Woche um 1-2 Wochen nach hinten
Gibt es vlt bei mir etwas neues @Christoph T.
09.11.2016 14:44
@christianfriedel90 schrieb:
Iphone 7+ dsw 128GB
Reserviert am 31.8
Bestellt am 9.9
Bis jetzt noch absolut keine Information wann ich es bekomme, oder es überhaupt in Bearbeitung geht.Telekom Tool schiebt meinen Liefertermien jede Woche um 1-2 Wochen nach hinten
Gibt es vlt bei mir etwas neues @Christoph T.
Bei mir:
Iphone 7+ 128 DSW
Reserviert laut Telefonat 25.08
Bestellt 10.9
ich wurde seit Heute eine Woche nach vorne gezogen, eigentlich war nächste Woche geplant aber bislang keine Infos. Reservierungen bis 30.08 stehen auch auf diese Woche also vorgezogen danach komischerweise ab 21.11
09.11.2016 15:10 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2016 15:58 durch den Autor
Bleibt es bei mir bei Lieferdatum KW45? Laut Tool soll es so sein.
iPhone 7+, schwarz, 128GB:
Reserviert: 16.08.
Bestellt: 27.10.
Edit: sehe gerade, dass mein Status auf "an Paketdienst übergeben" .. dann kommt es ja tatsächlich diese Woche, uiuiui. Dann wäre eine TrackingNr. per PN ganz nett.
09.11.2016 15:42
bei mir sollte es KW43 sein...
iPhone 7 Plus
DSW
128GB
Reservierung: 23.08.
Bestellung: 20.09.
kein MagentaEINS
Bestandskunde
bis heute: Bestellung in Bearbeitung
09.11.2016 15:45
Eine super Info gerade per Email erhalten, laut Telekom gab es Heute eine Lieferung von Apple und mein Iphone wurde bereits verpackt. Das erklärt auch warum sich der Liefertool um eine Woche verkürzt hat
09.11.2016 15:54
Meins soll laut Tool auch diese Woche kommen, ich befürchte, dass es nicht klappt...
iPhone 7plus 128 schwarz
09.11.2016 16:34
Hallo zusammen,
heute habe ich mal wieder die Ehre, euch mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.
@christianfriedel90: Leider habe ich noch keine neuen Infos für dich.
@_padey: Glückwunsch, dann wird das Gerät ja bald da sein. PN funktioniert hier nicht. Aber wenn du bei der Bestellung die E-Mail Adresse angegeben hast, erhältst du eine Benachrichtigung.
@Am85: Ich freue mich mit dir.
@Tobse: Für deine Bestellung konnte ich tatsächlich noch kein Lieferschein vorfinden. Ich hoffe, du hast noch ein bisschen Geduld.
@a.k.steingass: Für dich habe ich gute Nachrichten. Es wurde heute ein Lieferschein erstellt, das bedeutet, dass Gerät ist bei uns eingetroffen und wird nun für den Versand vorbereitet.
Viele Grüße
Melanie W.
09.11.2016 16:39
Hallo liebe Freunde.
Ich habe letzte Woche mein iPhone 7 Plus (DS,128 GB)per Retoure zurück an Telekom geschickt,aufgrund der Tatsache,dass das Gerät keinen Mobilfunkempfang hatte.
Nun stehe ich quasi ohne Smartphone da,nur mit einem alten Handy und ich wollte mal nachfragen wann ich mit meinem repariertem bzw. neuen Handy rechnen kann ?
Ich würde mich freuen wenn das Telekom-hilft-Team mal nachschauen könnte.
Nun,eine Frage habe ich noch,muss ich mich bei der Lieferzeit wieder hinten anstellen ? Das würde weitere Wochen/Monate und mein neues iPhone 7 Plus bedeutet,und nur aufgrund der Tatsache,dass mein Handy defekt geliefert wurde
09.11.2016 18:06
Hallo liebes Telekomhilftteam, gibts was neues bei mir? Danke & Gruß
09.11.2016 18:12
Hallo
Gibt es bei mir etwas neues?
Iphone 7 Plus dsw 128gb
LG Fabi
09.11.2016 20:05
@Rio1: Ich habe einmal nachgeschaut, konnte aber keine Infos zu dem Vorgang finden. Wann haast du das Gerät zurückgeschickt und worüber hast du dies gemacht? Haben die Kollegen im Shop das Gerät im Vorwege begutachtet und dann einen offiziellen Austausch veranlasst, oder hast du unser Retourenformular dazu verwendet? Bei einem Austausch muss sich nicht wieder ganz hinten angestellt werden.
@arndtLG, ich habe Gute Nachrichten! Heute wurde auch für Ihr Austauschgerät ein Lieferschein erstellt. Das iPhone wird also in Kürze da sein.
@Fabi8996: Ich konnte leider keine neuen Infos einsehen, da es um einen Neuvertrag geht. Vielleicht wissen wir morgen mehr.:-)
09.11.2016 20:15
Hallo Melanie,
Danke erstmal für deine Mühe nachzuschauen.
Also ich habe das Gerät letzte Woche per Retourenschein eingeschickt,laut DHL ist dies auch angekommen. Gerade eben habe ich per Post schriftlich eine Gutschrift bekommen für das iPhone 7 Plus. Ich hätte gerne ein neues funktionsfähiges Handy anstatt eine Gutschift,um auch meinen Vertrag nutzen zu können.
10.11.2016 07:00
Guten Morgen zusammen,
die nächsten Stunden bin ich wieder für euch da. Euch allen wünsche ich einen tollen Start in den Tag und ein leckeres Frühstück. Allen die Ihr iPhone noch nicht erhalten haben, drücke ich die Daumen, dass es bald soweit ist.
@Rio1 schrieb:
Hallo Melanie,
Danke erstmal für deine Mühe nachzuschauen.
Also ich habe das Gerät letzte Woche per Retourenschein eingeschickt,laut DHL ist dies auch angekommen. Gerade eben habe ich per Post schriftlich eine Gutschrift bekommen für das iPhone 7 Plus. Ich hätte gerne ein neues funktionsfähiges Handy anstatt eine Gutschift,um auch meinen Vertrag nutzen zu können.
Bei Ihnen handelt es sich um einen Neuvertrag. Hier habe ich keine Möglichkeiten nachzusehen. Daher wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen vom Neugeschäft. Sie erreichen die Kollegen unter telekom@lieferstatus.de oder unter 08005726252. Ihren zweiten Thread zu der gleichen Frage habe ich geschlossen.
Viele Grüße
Christoph T.
10.11.2016 10:05
iPhone 7 Plus 128 GB Diamantschwarz
Bestellung: 29.10.2016
Reservierung: 09.09.2016 (laut Kundenservice)
MagentaEins-Vorteil
"Lieferung in Kürze"
Bereits an GLS übergeben und seit heute Morgen unterwegs
10.11.2016 10:16
Wo ich da gerade GLS lese.. mit welchen Dienstleistern wird denn überhaupt versendet? Gibt es schon eine Information wer bei mir das Paket zustellt? GLS wäre z. B. nicht so geil..
10.11.2016 10:36 Zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 11:18 durch den Autor
Also unter "Endgeräte Sendungsverfolgung" werdem DHL, GLS und UPS als
Versand-Partner genannt.
Da meine Lieferung an einen Telekom-Shop geliefert wird und Ich meine Sendung morgen Nachmittag bzw. Abend nach der Arbeit abholen werde, habe Ich keine Präferenz bei den Versand-Partnern. Letztes Jahr wurde mein iPhone 6 Plus auch an einen Telekom-Shop per GLS geliefert, allerdings erst gegen 17 Uhr.
10.11.2016 11:13
10.11.2016 11:33
Ist bei mir evtl. schon eine Paketnummer oder Lieferdienst zu sehen?
10.11.2016 11:37
@Hummelbummel schrieb:Ist bei mir evtl. schon eine Paketnummer oder Lieferdienst zu sehen?
Und bei mir vielleicht auch???
10.11.2016 11:46
@Hummelbummel schrieb:
Ist bei mir evtl. schon eine Paketnummer oder Lieferdienst zu sehen?
Wenn es sich bei Ihnen um eine Vertragsverlängerung handelt hinterlegen Sie bitte die entsprechende Handy Nummer in Ihrem Profil.
@a.k.steingass schrieb:
@Hummelbummel schrieb:
Ist bei mir evtl. schon eine Paketnummer oder Lieferdienst zu sehen?
Und bei mir vielleicht auch???
Aktuell sehe ich noch keine Paketnummer. Am besten Fragst du heute gegen Abend noch einmal nach.
10.11.2016 11:52
Danke, mache ich
10.11.2016 11:59
Ja ist eine Vertragsverlängerung. Nummer, habe ich im Profil eingetragen.
10.11.2016 12:24
@Hummelbummel schrieb:
Ja ist eine Vertragsverlängerung. Nummer, habe ich im Profil eingetragen.
Ein Lieferschein wurde gestern erstellt. Die Paketnummer ist noch nicht zu sehen.
10.11.2016 12:28
welches Modell? Wann reserviert, bestellt? M1 Kunde?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.