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Hilfe bei Auftragsstatus

5 years ago

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Unzwar habe ich heute morgen zwei Verträge mit jeweils einem iphone 11 abgeschlossen nur ist bei der Email Eingabe wohl ein Fehler unterlaufen. Jetzt hab ich nur die Auftragsnummer für einen Vertrag und bei den anderen weis ich nicht was dort Sache ist. 

 

Habt ihr Ideen was ich jetzt machen kann da ich gerne wissen würde was mit dem einen Vertrag ist. 

 

Beide wurden telefonisch bestellt 

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    • 5 years ago

      Hallo @lea-schermbeck 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo habe ich gemacht habe jetzt die Auftragsnummer von dem einen Auftrag bei dem Feld Kundennummer eingetragen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @lea-schermbeck,

      vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer Community.

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
      Gib gerne Bescheid, wann es dir passt.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      1

      Answer

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      5 years ago

      Sie können mich ab jetzt erreichen 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @lea-schermbeck,

      wie eben am Telefon besprochen - ändere ich deine E-Mail gerne nach der Aktivierung für dich.

      Eine laaaaaaange Mittagsstunde wünsche ich euch Fröhlich

      LG Anna Lena L.

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