Gelöst
Hotspot Pass Login mit Laptop funktioniert nicht, mit Smartphone aber problemlos
vor 9 Jahren
Ich habe mir einen Hotspot Pass geholt und mit dem Smartphone kann ich mich problemlos anmelden, aber mit dem Online Manager auf dem Laptop (Windows 10) funktioniert es nicht. An den Anmeldedaten liegt es nicht, die wurden bereits überprüft.. Eine Neuinstallation brachte auch nichts.
19659
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
393
0
2
vor 5 Jahren
812
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Jahren
Fehlermeldung?
Wobei du den OnlineManager dafür garnet brauchst.
0
5
von
vor 9 Jahren
Es kommt keine Fehlermeldung, es wird nur gesagt dass der Hotspot im Moment überlastet ist oder kein Internet hat, was aber nicht sein kann weil ich direkt danach, es mit dem Smartphone Versuche und es problemlos klappt.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, und wenn ja welche, über das Laptop in den Hotspot zu gelangen und zu surfen?
0
von
vor 9 Jahren
@sebalt2312
Hallo,
warst Du mit deinem Laptop schon mal in einem anderen Hotspot mit anderen Zugangsdaten?
Dann schau mal in den Netzwerkeinstellungen und lösche den Hotspot eintrag. und dann versuche es erneut.
Viel Glück
Edit: Es gibt meines Wissens einen Unterschied ob mit Handy (Authentifizierung über die SIM) oder Laptop. Ich gehe davon aus das Du diese Punkte beachtet hast:
Wenn Sie sich noch nicht im Kundencenter angemeldet haben, schauen Sie bitte in unsere Anleitung Erstes Login Kundencenter.
Falls noch nicht vorhanden, richten Sie sich bitte eine E-Mail-Adresse@t-online.de ein.
Wenn Sie bereits eine E-Mail-Adresse haben, sehen Sie diese im E-Mail-Center und können diese mit dem zugehörigen Passwort nutzen. Sie wissen Ihr Passwort nicht mehr?
- WLAN TO GO kann direkt im Kundencenter unter "Meine Extras/WLAN TO GO &Hotspots" angemeldet werden.
- Wenn die Option bereits gebucht ist, kommt folgender Hinweis:
Durch Klick auf dieses Feld erscheinen weitere Details. Dort kann am Ende der Seite unter "Meine gebuchten Nutzer" WLAN TO GO abgemeldet oder der Benutzer gewechselt werden.
Benutzername: E-Mail-Adresse@t-online.de
Passwort: Das im Kundencenter vergebene Passwort
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich habe die Lösung gefunden: "DNS-Server automatisch beziehen" einstellen im Netzwerk und Freigabe-Center (am Besten googeln wie das geht). Dabei gleich kontrollieren, dass auch die IP-Adresse auf "automatisch beziehen" gestellt ist. Ich hatte dasselbe Problem, jetzt geht es wieder. Deswegen kann ich auch diesen Beitrag bequem am PC tippen
Katharina
1
von
vor 8 Jahren
wie geht das unter Windows 10?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von