Gelöst
Internetsperre
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe gerade für meine Mutter MagentaMobil Prepaid M gebucht. Es besteht aber scheinbar eine Internetsperre. Wie kann man die aufheben? Gruß Uli
851
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
309
0
4
vor 4 Jahren
180
0
2
vor 6 Jahren
@annhagemann1947
Wie äußert sich denn die Internetsperre?
Ist die SIM schon aktiviert wurden? Funktioniert telefonieren?
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
@annhagemann1947
Im Kundencenter kannst du unter dem Vertrag - Extras die Internetsperre buchen und auch wieder abwählen. Hast du das schonmal probiert?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau diesen Punkt Extras finde ich irgendwie nicht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@annhagemann1947
Es heißt anscheinend seit neuestem "Option" und nicht mehr "Extra".
Tarif auswählen, etwas scrollen. Unter dem Gesamtpreis findest du die Schaltfläche zum Bearbeiten. Dort kannst du die Internetsperre rausnehmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es war eine Sperre eingerichtet. Habe sie über den Chat löschen lassen. Vielen Dank für das Antworten und ein schönes Wochenende ihnen.
0
vor 6 Jahren
Ebenfalls ein schönes Wochenende für dich.
Grüße Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von