Gelöst

Internetsperre

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe gerade für meine Mutter MagentaMobil Prepaid M gebucht. Es besteht aber scheinbar eine Internetsperre. Wie kann man die aufheben? Gruß Uli

851

10

    • vor 6 Jahren

      @annhagemann1947

      Wie äußert sich denn die Internetsperre?

       

      Ist die SIM schon aktiviert wurden? Funktioniert telefonieren?

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @annhagemann1947 

      Im Kundencenter kannst du unter dem Vertrag - Extras die Internetsperre buchen und auch wieder abwählen. Hast du das schonmal probiert?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Genau diesen Punkt Extras finde ich irgendwie nicht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @annhagemann1947

      Es heißt anscheinend seit neuestem "Option" und nicht mehr "Extra".

       

      Tarif auswählen, etwas scrollen. Unter dem Gesamtpreis findest du die Schaltfläche zum Bearbeiten. Dort kannst du die Internetsperre rausnehmen.

      asdasd.JPG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Es war eine Sperre eingerichtet. Habe sie über den Chat löschen lassen. Vielen Dank für das Antworten und ein schönes Wochenende ihnen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Dann brauch ich ja jetzt nicht mehr anrufen. Fröhlich Schön, dass man dir schon helfen konnte.

      Ebenfalls ein schönes Wochenende für dich.
      Grüße Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      309

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      180

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      443

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      983

      0

      1

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      523

      0

      2