Iphone 5 telefonieren praktisch unmöglich

vor 13 Jahren

Ich habe seit guten zwei Wochen das iphone 5 (32GB). Telefonieren ist mit diesem Gerät praktisch unmöglich. Gespräche werden abgebrochen, sind bruchstückhaft und mein Gesprächspartner nicht zu verstehen. Man hört hauptsächlich "blecherne" Geräusche. (digitales Rauschen??).

Habe mein iphone 4 - mit dem ich nie Probleme hatte - bereits meiner Frau überlassen und musste deshalb mein erstes iphone wieder aktivieren. Mit diesem kann ich - im Gegensatz zum iphone 5 - sogar telefonieren. Momentan laufe ich also mit zwei Mobiltelefonen durch die Gegend. Gott sei Dank habe ich die Twincard aus früheren Zeiten behalten.

Ich wohne übrigens in einer Gegend mit schlechter 3G Abdeckung. Trotzdem funktionieren auch bei uns alle Mobiltelefone (auch alle bisherigen iphone Modelle) nur eben das iphone 5 nicht.

Im T-Punkt vor Ort hat man mir gesagt, das ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Lösung konnte man mir aber auch keine anbieten.

Also.........was tun. Weiter zwei Telefone nutzen, iphone 5 zur Reparatur einsenden oder hoffen, dass es in naher Zukunft eine Lösung mittels neuer Software gibt?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 10 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

69794

0

1120

• vor 13 Jahren

ich bin gespannt obich jetzt auch zuverlässug telefonieren kann.

@Stefan Heck, woher hast Du die Information mit Ende 14. KW?

0

0

• vor 13 Jahren

Ich habe immer noch Robotterstimmen, zwar nicht immer, aber viel zu oft!

0

0

• vor 13 Jahren

Dann biste wohl noch auf einer Basisstation die noch nicht mit einem Update versorgt wurde. Kommt noch ;).

0

0

• vor 13 Jahren

ich hatte auch div. Kontakte zum Team das die Probleme bearbeitet

0

0

• vor 13 Jahren

Ach ne Stefan. Ach ja, melden nicht vergessen. Mr. Telekom.

0

0

• vor 13 Jahren

@Stefan Heck

Könntest Du mir bitte die Kontaktdaten geben? Ich würde da auch gerne mal einen kompetenten Ansprechpartner haben.

0

0

• vor 13 Jahren

Das geht leider nicht, da es sich um Mitglieder der Task Force handelt und diese nur von sich aus Kontakt mit Kunden nach einer entsprechenden Vereinbarung aufnehmen.

0

0

• vor 13 Jahren

Das wäre auch noch schöner, wenn bei mir Ständig einer Anrufen würde, dann würde ich gar nicht mehr zum arbeiten und damit zum Problem lösen kommen...

0

0

• vor 13 Jahren

ich würde denen gerne eine mail schicken und mein Problem schildern. Ich will die nicht anrufen, warum auch. Also, bitte mal eine mail-Adresse von denen.

0

0

• vor 13 Jahren

wie gesagt:

Das darf und werde ich nicht machen.

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

102102

4

115

Gelöst

in  

251

0

5

in  

61590

0

58

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...