Ist jemanden hier die Nummer 08003302202 bekannt?

Hallo,

 

ist jemanden die Nummer 08003302202 bekannt?

Das grenzt ja schon fast an Telefonterror! Ich werde seit Samstag täglich von dieser Nummer angerufen! Und zwar immer zu Zeiten wo normale Menschen Arbeiten.

Vermutlich geht es um meinen Handyvertrag den ich gekündigt habe, und der im September aus läuft! Kann mann diese Anrufe irgendwie abstellen, sollten die von der Telekom sein?

 

Gruß Stephan 

Mahlzeit, 

 

ja ist bekannt die Nummer, 

abbestellen kann man die Sache im Kundencenter unter Informationservice war das glaub ich 

Hallo @jsviper2003

 

viele andere wären froh wenn Sie hiervon einen Anruf bekämen:-)

 

Und ja das hat was mit Deiner Kündigung zu tun, man will Dir sicher ein verlockendes Angebot unterbreiten.

 

Kleiner Tipp, wenn das Telefon bei der Arbeit stört, mach es doch einfach aus.

 

Gruß

 

Ich bin´s


@jsviper2003 schrieb:

 

Ich werde seit Samstag täglich von dieser Nummer angerufen! Und zwar immer zu Zeiten wo normale Menschen Arbeiten.

 

 


ah-ja

Liegt daran, dass die Telekom Mitarbeiter normal sind und auch arbeiten - werde denen mal sagen, sie solchen dich morgens um drei anrufen.

Super Antwort Stefan!

 

Die können mich gerne um 3 Uhr anrufen! Ich habe in der Nacht das Handy auf lautlos und das Handy auch nicht im Bett! Ich meine wenn schon bekannt ist das unterm Tag fast jeder arbeitet, warum wird dann nicht gleich abends angerufen? Trotzdem Danke für deine dumme Antwort!

 

@Ich bin´s

Leider kann ich mir dieses Angebot nicht anhören, weil ich zu den Zeiten arbeiten muss. Mein Handy kann ich nicht lautlos stellen, ich mich auch Kunden darauf anrufen. Allerdings bezweifle ich auch das mich das Angebot überzeugt! Leider habe ich schon ein Angebot von einem anderen Anbieter der um 600 € günstiger ist auf die 2 Jahre gerechnet, und auch mehr Datenvolumen hat!

 

@area57

Vielen Dank für die einzige helfende Antwort.

Ich werde mal schauen ob ich da was finde.

 

Gruß Stephan 

 

Hallo,

auch ich habe seit der Kündigung meines Mobilvertrages jeden Tag Anrufe von dem Anschluß 0800-3302202.

Bei mir klingelt es immer 1-2x, bevor ich ans Mobilgerät gehen kann ist es schon wieder weg. Wenn die Telekom mit mir über eine Möglichkeit der Verlängerung sprechen möchte, sollte man doch am Telefon bleiben bis ich den Anruf angenommen habe. unzufrieden Viellecht möchte die Telekom ja auch keine "alten" und "langjährigen" Kunden mehr behalten.Gleichgültig

Diese Anrufe kommen täglich 1-2x. Ich werde mich wohl auch einmal bei anderen Anbietern umsehen.

 

Hallo HarCo,

ja das ist leider traurig. Neukunden bekommen ohne groder hin und her bessere Preise. Ich hatte bei der letzten Verlängerung schon so einen Circus. Kaum abgeschlossen wurden die Tarife erneuert und verbessert. Zum wechseln in den neuen Tarif hätte ich aber dann zahlen müssen. Das will ich aber dieses Mal vermeiden! Deswegen habe ich mich schon mal bei anderen Anbietern umgeschaut. Wie geschrieben, bei einem Anbieter zahle ich gute 600 € weniger auf die zwei Jahre. Klar werde ich jetzt wieder ein Angebot bekommen wo ich zb. für 12 Monate wieder 5 € weniger zahle. Aber wenn ich nur mal den Preis für das S7 anschaue, da müsste ich bei der Telekom bei Verlängeren 249 € zahlen, wobei des schon überall nur noch 50 € oder sogar nur noch 1€ kostet.

 

Gruß Stephan