Solved

Jahrestarif mit Portierung bestellt - noch keine Bestätigung

8 months ago

Hallo,

am 20.08.24 habe ich über den Telekom-Kündigungshelfer meinen Klarmobil Vertrag gekündigt und das Opt In gesetzt.

im Anschluss den Prepaid Jahrestarif bei der Telekom bestellt.

Opt In und Kündigung wurden von Klarmobil inzwischen bestätigt und der Vertrag ist beendet.

Als Zahlungsmöglichkeit wurde nur Zahlung per Nachnahme angeboten - soweit kein Problem.

bis jetzt habe ich keinerlei Bestätigung erhalten.

Befindet sich der Bestellvorgang in Ihrem System?

 

viele Grüße,

Kathi

283

16

    • 8 months ago

      Nachtrag: Selfie Ident via Nect Wallet wurde gleich im Anschluss erfolgreich durchgeführt!

      0

    • 8 months ago

      Grüße @Kathi S. 

      Eine Eingangsbestätigung hast du erhalten ?

       

      Wenn ja:

      Die AB kommt erst, wenn Klarmobil und die Telekom die Portierung abgesprochen haben.

      Das kann um die 7-12 Werktage dauern.

       

      Daher habe ein wenig Geduld.

      Und wenn Klarmobil bisher die Portierung nicht bestätigt hat, kann auch keine AB unterwegs sein.

      0

    • 8 months ago

      Hallo,

      nein, eine Eingangsbestätigung habe ich von der Telekom nicht erhalten. Deswegen bin ich ja auch etwas verwundert.

      Kündigung und Portierungswunsch wurde mir von Klarmobil am 21.08. (also am Folgetag) bestätigt.

       

      viele Grüße,

      Kathi

      0

    • 8 months ago

      @Kathi S. 

      Kathi S.

      nein, eine Eingangsbestätigung habe ich von der Telekom nicht erhalten.

      nein, eine Eingangsbestätigung habe ich von der Telekom nicht erhalten.
      Kathi S.
      nein, eine Eingangsbestätigung habe ich von der Telekom nicht erhalten.

      auch nicht im Spamordner?

       

      Wenn da auch nix ist, dann hast du die Portierung bzw den Auftrag nicht richtig ausgelöst.

      Ebenso sollte da auch gleich ein Ident laufen.

      0

    • 8 months ago

      Nein, sucht nicht im Spamordner.

      Häkchen für Portierungsauftrag im Telekom Kündigungshelfer wurde gesetzt.

      Vertrag wurde auch gekündigt (zur Zeit leider ohne Telefon).

      Ident habe ich gleich im Anschluss nach der Telekombestellung gemacht.

       

      vielen Dank schonmal für Deine Mühe!

      0

    • 8 months ago

      Laut meinem Klarmobil Onlinezugang war das Kündigungsdatum der 21.08.24.

      Die Zustimmung der Portierung liegt vor und ist gültig bis zum 19.09.24.

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Abend @Kathi S.,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Es liest sich so, als ob hier der Auftrag nicht richtig übermittelt wurde.

       

      Damit ich dies genau sagen kann, sollten wir einmal miteinander telefonieren.

      Wann bist du morgen zeitlich am besten zu erreichen?

       

      Da es nun bereits recht spät ist, wollte ich nicht unangekündigt durchrufen.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Hallo @Sarah D. 

      vielen Dank für Deine Antwort!

      Ich bin heute ab sofort erreichbar.

       

      viele Grüße,

      Kathi

      0

    • 8 months ago

      Hallo,

      leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.

      Falls hier ein Teamie mitliest, würde ich mich über einen Anruf freuen.

       

      Viele Grüße,

      Kathi

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Kathi S.,

       

      meine liebe Kollegin Jasmin hat gerade deine Privatnachricht erhalten und dich nicht erreicht. Sie schreibt dir gleich eine Nachricht dazu, dann haben wir alles an einem Ort zusammengefasst. 🙂

       

      LG
      Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Hallo @Katharina S.

      In der Tat hatte ich eine Ziffer falsch eingetippt…

      Ist jetzt aber berichtigt und über diese Nummer jederzeit erreichbar.

       

      viele Grüße,

      Kathi

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      @Kathi S. ich bedanke mich sehr für das herzliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich den Auftrag gerade noch einmal neu eingestellt, da er leider nicht auffindbar war. Ich habe bis zur Erledigung ein Auge darauf und melde mich in den kommenden Tagen telefonisch, sobald sich etwas Neues ergibt. 🤗

       

      Liebe Grüße und bis dahin eine gute Zeit

      Katharina

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Kathi S.,

       

      ich bedanke mich nochmals für das Telefonat, heute mit deinem Mann. 😊 Ich habe ihm den Termin für die Übergabe der Rufnummer in unser Netz mitgeteilt, das bekommt ihr aber auch nochmal bestätigt. Ab kommender Woche dann im Magenta-Netz. 🥳

       

      Wenn ich noch etwas tun kann oder zukünftig mal der Wunsch einer Beratung aufkommt, bin ich gerne da.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

      Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hallo @Kathi S.,

       

      ich bedanke mich nochmals für das Telefonat, heute mit deinem Mann. 😊 Ich habe ihm den Termin für die Übergabe der Rufnummer in unser Netz mitgeteilt, das bekommt ihr aber auch nochmal bestätigt. Ab kommender Woche dann im Magenta-Netz. 🥳

       

      Wenn ich noch etwas tun kann oder zukünftig mal der Wunsch einer Beratung aufkommt, bin ich gerne da.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

      Katharina

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from