Gelöst

Kann keine Verträge in der Magenta App zufühgen.

vor 10 Monaten

Möchte zwei Prepaid Verträge in der Magenta App zufügen, ohne Erfolg. Lese nur nach Eingabe der Nummer" Seite kann nicht geladen werden.

Im Kundencenter wurde sie Automatisch eingefügt.

Weiß jemand Rat?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Habe gestern mit der Hotline telefoniert. Jetzt sind alle Verträge in der Mein Magenta App. Was die gemacht haben weiß ich nicht, ist auch egal, Hauptsache es geht.

     

    Vielen Dank für die Hilfe! Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Grüße @Oppan68 

     

     

    Es müssen alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.

    Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

    Dann mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.

    Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.

     

    Was auch half:

    Ich konnte das Problem jedoch selber lösen:

     

    1. Bin auf "Vertrag hinzufügen"

    2. Privatkunde ausgewählt

    3. Handynummer eingegeben

    4. Bei der Fehlermeldung ("Seite nicht erreichbar. Versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals") ein paar Male auf "Neuer Versuch" getippt bis die andere Fehlermeldung kam ("Rate limit reached...")

    5. Zurück im Hauptscreen stand nun wieder "Neuen Vertrag hinzufügen" ganz oben

    6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)

       

     - und siehe da: auf einmal lädt die App meine Nummer mit allem drum und dran!

     

    Somit habe ich wieder Zugriff auf alle Optionen und meinen Überblick zum Anschluss. Problem gelöst.

     

    Hier gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-funktioniert-nicht-mehr-Prepaid/m-p/6391963#M665641 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Oppan68

     

    Was genau geht jetzt davon nicht und welche Fehlermeldung kommt? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Oppan68 

    Oppan68

    Vielen Dank aber geht nicht

    Vielen Dank aber geht nicht Traurig
    Oppan68
    Vielen Dank aber geht nicht Traurig

    Von wo hast du die Prepaid-Verträge her?

    Hoffentlich nicht aus dem Mediamarkt oder Saturn.

    Denn dann ist es Freenetmobil und nicht Telekom.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Von der Telekom

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Und wo hängt es nun @Oppan68 ?

    Es über das Kundencenter versucht einzupflegen?

     

    Die Prepaid's sind aber schon aktiv?

    7

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Oppan68

    Habe gestern mit der Hotline telefoniert. Jetzt sind alle Verträge in der Mein Magenta App.

    Habe gestern mit der Hotline telefoniert. Jetzt sind alle Verträge in der Mein Magenta App.
    Oppan68
    Habe gestern mit der Hotline telefoniert. Jetzt sind alle Verträge in der Mein Magenta App.

    oder die 48Stunden waren um nach dem Eintrag im Kundencenter.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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