Solved
Kann keine Verträge in der Magenta App zufühgen.
1 year ago
Möchte zwei Prepaid Verträge in der Magenta App zufügen, ohne Erfolg. Lese nur nach Eingabe der Nummer" Seite kann nicht geladen werden.
Im Kundencenter wurde sie Automatisch eingefügt.
Weiß jemand Rat?
170
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
111
0
4
Solved
224
0
3
11 months ago
123
0
2
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Oppan68
Es müssen alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.
Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.
Was auch half:
Ich konnte das Problem jedoch selber lösen:
1. Bin auf "Vertrag hinzufügen"
2. Privatkunde ausgewählt
3. Handynummer eingegeben
4. Bei der Fehlermeldung ("Seite nicht erreichbar. Versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals") ein paar Male auf "Neuer Versuch" getippt bis die andere Fehlermeldung kam ("Rate limit reached...")
5. Zurück im Hauptscreen stand nun wieder "Neuen Vertrag hinzufügen" ganz oben
6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)
- und siehe da: auf einmal lädt die App meine Nummer mit allem drum und dran!
Somit habe ich wieder Zugriff auf alle Optionen und meinen Überblick zum Anschluss. Problem gelöst.
Hier gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-funktioniert-nicht-mehr-Prepaid/m-p/6391963#M665641
1
3
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo @Oppan68,
vielen Dank für die Nachricht.
Mit dem Hinweis von @→Mataimaki← sollte es klappen.
Gib uns gerne hier eine Rückmeldung wenn, du erfolgreich warst.
Viele Grüße
Maria R.
1
Oppan68
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Vielen Dank aber geht nicht
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
@Oppan68
Was genau geht jetzt davon nicht und welche Fehlermeldung kommt?
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
мαтαıмακı
1 year ago
@Oppan68
Vielen Dank aber geht nicht
Von wo hast du die Prepaid-Verträge her?
Hoffentlich nicht aus dem Mediamarkt oder Saturn.
Denn dann ist es Freenetmobil und nicht Telekom.
1
1
Oppan68
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Von der Telekom
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
мαтαıмακı
1 year ago
Und wo hängt es nun @Oppan68 ?
Es über das Kundencenter versucht einzupflegen?
Die Prepaid's sind aber schon aktiv?
1
7
Load 4 older comments
мαтαıмακı
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Leider gibst du keine weiteren Informationen @Oppan68 .
Ist das wirklich so schwer?
So hat es keinen Sinn und ich steige hier nun aus, wenn man nicht mehr Informationen liefert.
0
Oppan68
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Habe gestern mit der Hotline telefoniert. Jetzt sind alle Verträge in der Mein Magenta App. Was die gemacht haben weiß ich nicht, ist auch egal, Hauptsache es geht.
Vielen Dank für die Hilfe!
1
мαтαıмακı
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Habe gestern mit der Hotline telefoniert. Jetzt sind alle Verträge in der Mein Magenta App.
oder die 48Stunden waren um nach dem Eintrag im Kundencenter.
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Accepted Solution
Oppan68
accepted by
мαтαıмακı
1 year ago
Habe gestern mit der Hotline telefoniert. Jetzt sind alle Verträge in der Mein Magenta App. Was die gemacht haben weiß ich nicht, ist auch egal, Hauptsache es geht.
Vielen Dank für die Hilfe!
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Oppan68