Kann nicht bezahlen für Telekom von

5 years ago

When I do checkout after choosing monthly pass. It says payment gateway is down

228

0

11

    • 5 years ago

      Hello @iamkshubham,

      thanks for your message, let me try to assist.

      Where do you have the problem to pay for your monthly pass? Do have the chance to try another way to pay?

      Regards and stay save
      Katharina S.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe versucht mit Kreditkarte. Ich kriege Fehlermeldung.

      Screenshot_2020-03-21-23-54-16-972_com.android.htmlviewer.jpg

       


      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Good Morning @iamkshubham ,

      did you try something else than the credit card?

      And did you try to book it when you use the mobile network?

      It seems like the connection stopped working in between.

      Greetings
      Mandy S.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi Mandy,

       

      Ich habe auch versucht mit Paypal aber ich kriege die gleich Fehlermeldung.

      Ich habe versucht 5 mal. Jetzt bin ich sicher dass Telekom von Payment Gateway nicht erreichbar ist.

      Ich habe auch versucht am Donnerstag 18 März aber gleich fehler. Ich lebe in Blücherplatz Aachen 52068 NRW

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hi, mit welchem Hotspot verbindest du dich denn, einem "Telekom" oder "Telekom_FON" Hotspot? Hast du es mal an einem anderen Hotspot getestet? - Grüße Michael

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi Michael,

       

      In meine Handy wifi Verbindung. Ich sehe nur Telekom_Fon, deshalb ich verbinde nur mit Telekom_Fon

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ein Telekom_FON Hotspot wird von anderen Privatkunden freiwillig zur Verfügung gestellt. Es könnte sein, dass mit dem Router dieses Kunden irgendetwas nicht stimmt und du deshalb immer eine Fehlermeldung bekommst. Hast du die Möglichkeit, mal einen anderen Hotspot zu testen?

      Grüße
      Michael

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi Michael,

       

      Jetzt habe ich die Hotspot pass gekauft mit Paypal. Aber jetzt ich kann nicht login. Ich habe versucht 4 mal

      Screenshot_2020-03-22-15-16-56-544_com.android.htmlviewer.jpg

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Könnte genau die gleiche Ursache sein. Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? - Michael

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi Michael,

       

      Bitte finden Sie den Fehlermeldung in rot

      Screenshot_2020-03-22-16-05-02-377_com.android.htmlviewer.jpg

      . Geld wird von meinem Konto belastet und ich kann nicht im Internet surfen. Bitte lösen Sie das Problem oder erstatten Sie mein Geld zurück.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @iamkshubham,

      dann befüll bitte mal dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      und gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.

      Grüße
      Peter

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2908

    0

    4

    in  

    672

    0

    4

    Solved

    in  

    534

    0

    2