Solved

Kein Appnutzung Datenbonus

2 years ago

Hallo.  Ich habe diesen Monat keine 500MB Bonus für die Nutzung der App bekommen.  Handelt es sich um einen Fehler oder gibt es den nicht mehr?

444

0

13

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

11

Answer

from

2 years ago

Hallo @fdi,

ich nehme mal ein Beispiel: Vertrag wurde 02/2009 aktiviert, der aktuelle Datenbonus liegt damit bei 7,5 GB und ändert sich im 02/2024 auf 8 GB.

Gruß

Maria R.

0

Answer

from

2 years ago

OK, also wie ich es aufgenommen hatte, es zählt das laufende Jahr da.. Danke  @Maria R.  Fröhlich

0

Answer

from

2 years ago

Ich erhalte zwar monatlich die Mail, dass ich seit 15 Jahren dabei bin und der Datenbonus auf mich wartet.

Allerdings finde ich keine Möglichkeit ihn in der MeinMagenta App zu aktivieren. Wenn ich den Link in der Mail klicke, komme ich auf die Datenbonus "Treue lohnt sich" Seite innerhalb der App. Dort kann ich dann nur auswählen "Zur Startseite & einlösen". Auf der Startseite habe ich jedoch nirgends die Möglichkeit den Datenbonus zu aktivieren. Sehe nur meine Nummer, Werbung und Service-Tipps.

Habe die aktuelle Version der App.

Danke

0

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Guten Abend in die Runde und danke @Stephan Henschel für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich 

@fdi für Kunden, die den Datenbonus buchen können, wird das 500 MB Datengeschenk für die Nutzung der MeinMagenta seit dem 4. Juli 2023 nicht mehr angeboten. Für Kunden in Alt-Tarifen, die den Datenbonus nicht buchen können, steht das Datengeschenk weiterhin zur Verfügung. 

Meldet euch gerne, wenn ihr weitere Fragen dazu habt.

LG und einen schönen Abend

Katharina S.

0

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

660

0

17