Keine Auftragsbestätigung für Prepaid 5G Jahrespaket
2 years ago
Hallo,
ich habe heute morgen das 5G Jahrespaket bestellt mit Rufnummernmitnahme. Ich wurde dann auch gleich zur Identifikation weitergeleitet und die hat auch funktioniert ( Status in Nect: erfolgreich). Ich habe bis jetzt aber noch keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Da ich mir die Auftrgsnummer nicht gemerkt habe ( oder sie nicht angezeigt wurde ? ), kann ich den Status nicht abfragen.
Kann ich davon ausgehen, dass der Auftrag bearbeitet wird, da ja die Identität bestätigt wurde?
Bis wann kann ich mit einer Bestätigung rechnen?
MfG, Günter
901
15
This could help you too
165
0
1
Solved
725
0
3
2 years ago
@G_Z
Hast du denn schon Informationen der beiden Anbieter über den Portierungstermin erhalten? Vorvertragliche Informationen? Eingangsbestätigung?
0
2 years ago
Hallo @G_Z,
es kann durchaus etwas dauern, bis der Vorgang abgeschlossen ist und die Auftragsbestätigung verschickt wird.
Meistens fällt auch noch eine technische Prüfung an.
Wie @fdi auch schon gefragt hat, wäre es gut zu wissen, ob all diese Informationen vorliegen. Gerne kannst du mir dazu eine Rückmeldung geben. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
13
Answer
from
2 years ago
@fdi
Beim bisherigen Prepaid Anbieter PennyMobil gibtes erstmal nur die Möglichkeit der Kündigung mit ausgehender Rufnummernportierung. Das führt dann zu einem Opt In ( gültig bis 08.07. ) und einer automatischn Kündigung nach der Portierung. Ist so von Penny per Mail bestätigt.
Weitere Meldungen über Portiierungstermin gibt es noch nicht.
Answer
from
2 years ago
@G_Z
Ich war im November von Congstar Prepaid zum Telekom 5G Jahresvertrag gewechselt, auch mit Opt-In und Kündigungsvormerkung bei Congstar und danach den Prepaid-Vertrag bei der Telekom im Shop gemacht. Und ich war nicht einmal 50 m aus dem Laden, da habe ich die SMS von Congstar und der Telekom zum Portierungstermin eine Woche später erhalten. Vielleicht weil ich schon Telekom-Kunde bin und meine Daten einfach übernommen wurden.
Answer
from
2 years ago
War nachmittags unterwgs, darum erst jetzt eine Antwort:
nein, ich habe noch keine weiteren Informationen erhalten. Weder Informationen der beiden Anbieter über den Portierungstermin, noch Vorvertragliche Informationen und auch keine Eingangsbestätigung.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from