Gelöst
Keine Benachrichtigung E-Mail App
vor 8 Jahren
Wie schon so häufig.
Mal wieder keine Benachrichtigung bei Eingang neuer Email.
Telekom Mail App Android.
Schon seit Stunden, obwohl im Posteingang viele Mails eingegangen sind.
Noch jemand betroffen.
17111
0
364
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3218
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
Bei mir tritt das Problem, dass ich keine Benachrichtigung bei ankommenden Emails bekomme, auch schon seit Wochen auf.
Gibt es schon eine Lösung?
0
23
von
vor 8 Jahren
Zauberei.......
Zauberei.......
Bei mir geht’s noch nicht ....
Zauberei.......
Zauberei.......
0
von
vor 8 Jahren
Ich habe dazu einmal unsere Fachabteilung kontaktiert, ob die Kollegen Tipps haben, warum das nicht funktioniert oder hier ein Fehler bekannt ist. @winterfee: Ihre Anfrage habe ich ebenfalls weitergeleitet. Welche Endgeräte werden von Ihnen beiden genutzt? Auch ein Samsung? Die App ist jeweils auf dem neuesten Stand? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Herzliche Grüße
Justina M.
0
von
vor 8 Jahren
Ich habe die App auf meinem Samsung A5 deinstalliert und neu installiert. Siehe da, zur Zeit funktioniert die Benachrichtigung!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
oder gibt es noch irgendwo neue Einstellungen ?
Grüße Heiner
0
0
vor 7 Jahren
ja..ich...28 04 2018
0
0
vor 7 Jahren
Die automatische Benachrichtigung bei Mail-Eingängen funktioniert seit Tagen nicht mehr. Ich habe ein Android Motorola Smartphone. Veränderungen wurden von mir am Smartphone nicht vorgenommen. Was kann ich tun?
0
4
von
vor 7 Jahren
@HAMAPA: Um mich wurde sich noch nicht grkümmrert, zumindest haben ich und mein Smartphone davon nichts gemerkt, ;-).
Hier funktionert die Benachrichtigung weiterhin nicht!
Gruß Ulrich
0
von
vor 7 Jahren
in diesem Fall kümmere ich mich nicht um einzelne User, sondern um das Fehlerbild allgemein. Die Kollegen wollten einfach ein paar Datensätze zum Prüfen haben und da habe ich einfach ein paar User hier dazu angesprochen. Eine Lösung sollte es natürlich allgemein für das Problem geben. Ich muss jetzt auch erst mal abwarten, was ich von der Fachseite als Rückmeldung bekomme.
Ich hoffe damit soweit eventuelle Unklarheiten beseitigt zu haben.
Grüße
Peter
von
vor 7 Jahren
Bei mir das selbe Problem,keine Benachrichtigung bei eingehenden Mails.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
So wie es hier von einem "Mitarbeiter" der Telekom dargestellt wird, ist es wohl nicht.
Es ist kein Bug, sondern die Telekom hat schlichtweg von Apple keine Genehmigung eine app
für z.B. IOS 12 mit Push-Benachrichtigung zu implementieren. Apple verdient mit iCloudmail
bares Geld und das hätten sie auch gern von der Telekom, die aber will nicht zahlen.
Man könnte ja seine t-online emails mit Hilfe der Weiterleitung an eine iCloud mail Adresse senden,
dann hätte man eine Push - Benachrichtigung, aber das hat ein Risiko. Denn der Apple Server hat so
viele Filter, daß die meisten mails im Junk Ordner landen und dafür gibt es keine Push Benachrichtigung.
Diesen "Umweg" habe ich auch schon mit Gmail probiert - funktioniert - aber die haben auch schreckliche Serverfilter.
Die sollen es doch den Kunden überlassen, was gefiltert wird oder was nicht.
So werden Millionen Telekom Kunden auf den Sankt Nimmerleinstag warten müssen, bis sich was ändert.
Verdummen kann ich mich jedenfalls selber.
Sich jetzt damit rühmen, die neuesten Apple Produkte anzubieten, aber nicht in der Lage, Druck auf Apple auszuüben.
Super, daß man jedesmal umständlich nachsehen muß, ob man denn eine email hat.
0
6
von
vor 7 Jahren
Danke Peuki,
das war mal ein Volltreffer !!!
Hat alles ein paar Stunden gedauert, da ich ja aus der Geschichte mit icloud aussteigen musste.
Da hatte ich dann Schlüsselbund auch deaktiviert, was ein Fehler war, denn alle Passwörter waren weg.
Aber jetzt funzt alles bestens
ps. über dieses Thema gab es hier so viele Anfragen, ich glaube aber, daß keiner auf sync plus hingewiesen hatte
oder habe ich es überlesen
Die Telekom selbst ist auch sehr sparsam mit ihren Infos
von
vor 7 Jahren
Also meinerseits habe ich die Schn**ze voll. Ich habe mir jetzt die Outlook-App eingerichtet und die Telekom-App aus meinem Handy verbannt. Nun klappt es endlich..
0
von
vor 7 Jahren
Naja, bei mir klappt es insoweit, daß ich die meisten emails sofort per Push (mit Banner, auch auf dem Sperrbildschirm) auf mein iPhone erhalte.
Aber ab und an höre ich die mails nur auf dem Computer ankommen. Erst wenn ich dann im iPhone auf den mail Button klicke, kommen sie dort auch an. Wo ich mir nicht so ganz sicher bin, ist das mit meinem Macbook und dem iMac. Im sync Fenster (mail Telekom) wird mir nur das iPhone als vorhandenes Gerät angezeigt. Habe dann beim iMac auch die sync Installation durchgeführt, aber der wird mir nicht angezeigt.
Dabei ist mir aufgefallen, daß man ab OSX 11 die Installation manuell machen muss - u.a. kann man dort auch einzelne Accounts hinzufügen.
Bei meiner Installation unter OSX 10.10.5 (ich weigere mich, Sierra zu installieren) wurden nur die Kontakte und der Kalender zur Synchronisation angezeigt. Nun weiss ich nicht, ob nur mein Hauptaccount oder auch die weiteren 4 Inclusivnutzer Accounts synchronisiert werden.
Das hier weiß ich noch nicht:
ich habe mich auf iMac auf meinem Hauptaccount eingeloggt und dort die sync Installation durchgeführt (iMac wird aber nicht als Gerät angezeigt)
muss ich mich auch bei den Inclusivnutzer Accounts einloggen und das gleiche machen?
w.o. geschrieben wurden ja nur Kontakte und Kalender gesyncht - was ist mit emails?
muss ich das auch auf dem Macbook machen
oder wird die komplette sync Funktion allein durch die Installation auf dem iPhone auf alle Geräte angewendet - mit allen Accounts?
Bei Telekom nachfragen möchte ich lieber nicht - Callcenter sind nicht mein Ding
Was ist denn anders bei der outlook app - funktioniert die auch mit Telekom Accounts direkt oder werden die nur umgeleitet?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Selbiges Probelm habe ich seit Tagen auch.
0
5
von
vor 7 Jahren
@HAMAPA : Tja, so unterschiedlich sind die Apps: Bei mir klappt es seit längerer Zeit wieder mit der Mail App, dagegen mit der Voicemail App nicht. Von der bekomme ich auch Benachrichtigungen - aber erst Tage später, ;-).
Gruß Ulrich
0
von
vor 7 Jahren
Nach dem letzten Android Update kommen bei mir keine Benachrichtigungen mehr!
0
von
vor 7 Jahren
Fehler gefunden. Energiesparen war wieder eingeschaltet!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, immer
wieder das alte Problem!
Keine,gar keine Benachrichtigung
über Mail Eingang.
Habe alle bekannten Vorschläge
gelesen und durchgeführt,war ein halber Tag Versuche!
Nichts!
Was tun?
Gruß,Udo Krings.
0
0
vor 5 Jahren
Telekom bietet ja kein sync plus mehr an bzw. funktionierte es auch nie richtig.
Ich habe eine Lösung gefunden, indem ich meine icloud email Adresse ( xxxxxicloud.com ) dafür verwende.
Die bietet nämlich die Push Funktion an, welche auch ohne Probleme funktioniert.
Auf allen Computern und iPhone´s eingerichtet.
Meine bisherige Hauptadresse xxxxxxxxt-online.de habe ich behalten. Im email Center habe ich dafür Weiterleiten an
xxxxicloud.com ausgewählt.
0
2
von
vor 5 Jahren
Liebe Leute,
dann sind alle Daten und meine Aktivitäten auch in der Claud vorhanden?
Möchte ich das?
Danke und Gruß
Udo Krings.
0
von
vor 5 Jahren
In der Cloud verwalte ich nur meine emails, mehr nicht.
Grundsätzlich bleibt doch die Frage, wer Einsicht in Daten hat?
Telekom, Google, Apple, Facebook, WhatsApp usw. - alle verwenden eine Cloud
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von