Gelöst
Keine Benachrichtigung für eingehende E-Mails und Sprachbox
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag das Problem, dass ich keine Benachrichtigungen (wegen durch Ton oder Pop-up) für eingehende E-Mails oder Sprachbox Nachrichten auf meinen Handy erhalte. Alle Einstellungen sind seit Monaten unverändert und andere Benachrichtigungen (z. B. WhatsApp oder News Republic) funktionieren einwandfrei. Gibt es eventuell auf Seiten der Telekom eine Störung?
1144
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
336
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
1036
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
686
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Fly By Night
kommen denn die E-Mails auf Deinem Device (Smartphone - Tablet) an?
Wenn nur die Push-Nachricht nicht signalisiert wird, handelt es sich um eine Einstellung auf Deinem Gerät.
Gruss -LERNI-
0
vor 7 Jahren
Hallo Lerni,
ja, Mails und Sprachbox Nachrichten kommen an. Ich kriege halt keine Benachrichtigung, was aber bis gestern der Fall war.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Fly By Night
wie schon erwähnt, das liegt an Deinem Gerät, denn ob Push-Nachrichten angezeigt werden sollen oder nicht, wird in den Systemeinstellungen festgelegt.
Um welches Gerät mit welchem Betriebssystem handelt es sich denn?
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Fly By Night
hab ich bei Tante Google gefunden:
https://www.huaweiblog.de/news/benachrichtigungen-push-problem-loesung-anleitung/
ist zwar schon etwas älter, dürfte sich aber in der Handhabung nicht viel geändert haben. Notfalls die Benachrichtigung der Mail-App einmal aus und dann wieder einschalten.
Gruss -LERNI-
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
kurzes Update. Obwohl ich verschiedentlich gelesen hatte, dass das deinstallieren und neu-installieren der Mail und Voicemail Apps das Problem mit der Nicht-Benachrichtigung nicht gelöst hat, hat es bei mir funktioniert. Habe beide Apps deinstalliert, dann neu-installiert, die jeweiligen Log-ins und Einstellungen vorgenommen und BAM, alles geht.
Vielen Dank nochmals für deine Hilfe gestern!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von