Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Keine Reaktion auf Kündigung

Gelöst

Meine Frau hat einen Mobilvertrag am 19.12.2016 gekündigt und bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen, obwohl eine automatische Antwort es versprach:

 

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom.

Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen, sodass Sie so schnell wie möglich eine Antwort von uns erhalten.

Falls Sie nicht bis dahin auf unsere Antwort warten möchten, schauen Sie doch einfach einmal im Internet unter www.telekom.de/hilfe. Dort finden Sie auf viele Fragen direkt die passende Antwort.

Künftige E-Mails können Sie uns weiterhin bequem über www.telekom.de/email-kontakt senden. Damit stellen Sie sicher, dass Sie uns alle Angaben senden, die wir für eine Antwort brauchen und Ihre Frage landet auch direkt beim richtigen Ansprechpartner.

Freundliche Grüße

Ihr Kundenservice

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @peter.ruedell,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

Ich habe bei uns im System nachgesehen und kann Sie beruhigen, die Kündigung wurde zum Vertragsende bei uns eingestellt.

Ein Bestätigungsschreiben wurde von uns am 19. Dezember per Post verschickt. Bitte schauen Sie bei Gelegenheit noch einmal in Ihren Unterlagen nach. Falls wir das Schreiben erneut versenden sollen, melden Sie sich bitte noch einmal bei mir.

Ihren Beitrag habe ich zu uns in die Business Community verschoben und den Betreff etwas abgeändert, damit es übersichtlicher wird.

Viele Grüße
Svenja B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das "so schnell wie möglich" wird durch Weihnachten und Jahreswechsel und vermutlich auch die Weihnachtsrabattaktion etwas dauern. 

Telekom hilft Team
Hallo @peter.ruedell,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Schade, dass Sie den Vertrag gekündigt haben. Ich schaue natürlich gerne, inwieweit die Bearbeitung Ihres Anliegens ist. Dazu brauche ich einmal die Ruf- und/oder Kundennummer des Anschlusses um den es geht. Hinterlegen Sie diese Daten bitte einmal in Ihren Profildaten.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Stefanie W.

Hallo zusammen,

ich habe bis heute keine Antwort und keine Kündigungsbestätigung bekommen.

Lösung
Hallo @peter.ruedell,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

Ich habe bei uns im System nachgesehen und kann Sie beruhigen, die Kündigung wurde zum Vertragsende bei uns eingestellt.

Ein Bestätigungsschreiben wurde von uns am 19. Dezember per Post verschickt. Bitte schauen Sie bei Gelegenheit noch einmal in Ihren Unterlagen nach. Falls wir das Schreiben erneut versenden sollen, melden Sie sich bitte noch einmal bei mir.

Ihren Beitrag habe ich zu uns in die Business Community verschoben und den Betreff etwas abgeändert, damit es übersichtlicher wird.

Viele Grüße
Svenja B.