Keine Spotify Aktivierung mehr möglich

8 years ago

Hallo,

 

nach einer Abmeldung kann ich nun den Spotify-Account (gebucht über T-Mobile-Vertrag) nicht mehr aktivieren. Bei Aktivierung per Mail kommt immer, dass das Formular abgelaufen ist. Über Facebook-Anmeldung erhalte ich die Fehlermeldung 404. Was ist nun zu tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Stefan Nienhaus

369

2

    • 8 years ago

      Hallo @stefan.nienhaus,

       

      was heißt "Abmeldung" genau? Und warum willst du den Account wieder "aktivieren"?

       

      Ich tippe mal darauf, dass du dich aus dem Spotify-Account lediglich ausgeloggt hast. In diesem Fall musst du deinen Account nicht neu aktivieren, sondern dich nur erneut mit deinen Nutzerdaten einloggen.

       

      Wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, dann schreib hier bitte, was du genau mit "Abmeldung" meinst und warum du der Meinung bist, deinen Account erneut aktivieren zu müssen.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @stefan.nienhaus,

      vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.

      @LutzV hat Ihnen bereits versucht zu helfen. Sie antworten nicht mehr. Können Sie Spotify wieder nutzen?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    150

    0

    2

    Solved

    in  

    13748

    2

    5