Gelöst
Kids und Teens altersnachweis
vor 7 Monaten
Ich habe vor einigen Tagen mehrere Kids und Teens Karten bestellt, habe hierzu den Nachweis auch hochgeladen. Die Kollegen im Team meinten, dass diese bereits alle erfolgreich hochgeladen sind.
Da ich aber eine weitere E-Mail bekommen habe, würde gerne jetzt wissen, ob dies tatsächlich geklappt hat oder ob noch weitere Unterlagen fehlen.
Mit freundlichen Grüßen
489
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
281
0
5
184
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @Yvonne8384,
es kann sein, dass die Mail sich mit dem Hinterlegen der Unterlagen überschnitten hat.
Ein weiteres ToDo ist aktuell nicht nötig, da die Kolleg*innen ja bestätigt haben, dass die Unterlagen erfolgreich hochgeladen worden sind.
Viele Grüße
Elvira H.
0