Solved
KomfortPlus EVN brauche dringend Hilfestellung
4 years ago
Guten Tag zusammen,
wir müssen einige Vergleiche anstellen und internes klären.
Dazu benötigen wir die EVN unserer Mitarbeiter. Es ist nicht wirklich alles zu finden. Bei der Hotline sagt man das wird bei den heutigen Flats nicht mehr unterstützt, woanders hört man wieder man kann 80 Tage alles einsehen.
Auch, wenn möglich für die letzten 2-3 Rechnungen. Auch über Preise finden wir nichts, wir finden online ist es kostenlos, ansonsten 1,95€. Es ist alles ein Kreuz.
Dann möchten wir Onlinerechnungen und Zugang zu den EVN erhalten und waren auch vorher online. Nachdem wir aber ein Schreiben geschickt haben, dass wir die Rechnungen auch postalisch erhalten möchten (Kopie wäre ausreichend), können wir seit 09/2020 online keine Rechnungen oder EVN (die ja nur noch die Daten oder kostenpflichtige Verbindungen anzeigen) einsehen.
Können Sie bitte zu mir Kontaktaufnehmen oder mir helfen das Problem kurzfristig zu lösen?
Vielen Dank im Voraus!
1436
12
This could help you too
4 years ago
359
0
3
285
0
5
8 years ago
789
0
2
2125
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Das hört sich nach Geschäftskunde an, schon bei der 08003301300 probiert?
6
Answer
from
4 years ago
Gerne würde ich Ihnen die Festnetznummer als PN geben.
Gerne würde ich Ihnen die Festnetznummer als PN geben.
Die gehört dann ins Profil
Answer
from
4 years ago
Im Profil habe ich meine Handynummer, damit ich quasi auch außerhalb des Büros agieren kann!
Answer
from
4 years ago
Hallo,
leider hat sich niemand gemeldet.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, melde ich mich morgen sehr gerne bei Ihnen zurück.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
4 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wie mit Ihrer Kollegin telefonisch besprochen, bieten wir leider nicht die Möglichkeit bei einer Flat-Option die Verbindungsdaten in einem EVN aufzulisten. Ich bitte Sie hier, um Ihr Verständnis.
Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen Susanne,
danke trotzdem. Ich bin froh, dass es diese Community hier gibt und man hier unkompliziert Hilfe erhält.
Answer
from
4 years ago
immer sehr gerne. Über Ihr Feedback freue ich mich sehr, vielen lieben Dank. Für weitere Fragen bin ich selbstverständlich für Sie da.
Lieben Gruß und eine tolle Woche
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from