Kulanz auf falsch gebuchte Option
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe im RV58618 eine falsch gebuchte Option, für die ich seit 18 Monaten bezahle, ich habe icm November 2018 die Option Data 5GB gebucht, die 5.- netto kosten soll, aus Versehen wurde die Optin Data 5GB plus eingebucht, die 30.- netto kostet, diese Option ist im Telekom Flyer zu dem Rahmenvertrag ( Feuerwehr) gar nicht aufgeführt. Blöderweise habe ich die Rechnung nicht kontrolliert, meine Schuld.
Von der Telekom wurden mir 3-Monate Kulanz angeboten, nach erneuter Bitte und nettem Telefonat jetzt 6 Monate Erstattung.
Trotzallem etwas wenig, da die Option ja definitiv von der Telekom falsch eingebucht wurde ( Spalte verrutscht, so die Auskunft), ich nichts davon hatte und 18 Monate viel zuviel gezahlt habe.
Habe ich da noch irgendeine Chance?
Danke und Grüße
279
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
628
2
2
vor einem Jahr
485
0
7
598
0
7
vor einem Jahr
323
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
hallo @Taschentiger59 ich sehe da wenig Hoffnung! Da ja schon 6 Monate gutgeschrieben wurden aber befülle mal dein Profil, vielleicht hat ja ein Teami noch ne Möglichkeit! Rechnung sollte man immer kontrollieren oder zumindest das Konto
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von