Gelöst
Kundencenter zeigt falsches Kündigungsdatum an
vor 4 Jahren
Da ich kein richtiges Kontaktformular gefunden habe, schreibe ich es mal hier
Ich habe mein Vertrag am 23.02.2020 gekündigt zum 14.10.2021. Daraufhin habe ich auch eine Kündigungsbestätigung postalisch und eine Ankündigung, dass mir die Bestätigung per Post geschickt wird, habe ich per Email erhalten.
Soweit so normal.
In meinem Kundencenter steht jetzt aber das mein Vertrag noch bis zum 14.10.2022 läuft, also um ein Jahr verlängert wurde. Jetztfrage ich mich natürlich, ob es bloß ein Anzeigefehler ist oder ob auch nach dem 14.10.2021 mir Rechnungen gestellt werden.
442
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
474
0
4
6298
0
2
vor 5 Jahren
194
0
2
416
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @andreas_reeh
Das Kundencenter kenn ihre Kündigung nicht und hat daher den Vertrag "verlängert" in der Anzeige.
Das wird hier schon länger bemängelt.
Es zählt somit, was sie schriftlich erhalten haben.
0