Gelöst
Kundennummer nach Bestellung immer noch nicht da Telekom
vor 3 Jahren
Ich hab vor paar Tagen was bei Telekom Bestellt und hab aber leideer keine Kundenummer hoffendlich kann mir jemand weiter helfen. Und ich finde es komisch das meine bestellung frei gegeben wurde . Im Vertrag steht ja eine Auftragnummer und eine Refernznummer und hab keine ahung ob das reicht sich beim support zu melden. Hoffendlich kann mir jemand helfen .
360
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
482
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
158
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
529
0
4
vor 4 Jahren
480
0
3
Gelöst
2654
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Magst du mir bitte ein Zeitfenster nennen, wann es mit dem Telefonat besser klappt? Ich bzw. meine Kollegen/innen melden uns dann bei dir, um dein Anliegen abschließend zuklären. Dir wünsche ich einen guten Start in die Woche und bleib gesund.
Viele Grüße
Dilber S.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich wollte Bescheid geben das ich immer zwischen 15-20 Uhr erreichbar bin .
Mit Freundlichen Grüßen Florian D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Florian Dunker,
ich sehe in deinem Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
leider keine Rufnummer.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von