Gelöst

Kundennummern zusammenlegen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin vor kurzen von Vodafone Prepaid zu Telekom Prepaid gewechselt (SIM-Karte liegt noch bei der Post) mit Rufnummermitnahme.

Ein paar Tage nach der Bestellung der Prepaid SIM-Karte, habe ich mich noch für einen unbefristeten Unlimited "Vertrag" entschieden. Inzwischen liegt beides bei der Post, es ist also noch nichts aktiviert.

 

Allerdings sehe ich in meinem Kundenkonto der Telekom nur den Unlimited Vertrag. Wenn ich den Prepaid Vertrag hinzufügen möchte kommt folgende Meldung:

Frgli_0-1697131527179.png

Ich bin dann zum Kundenservice-Bereich gegangen und habe überall nach Infos dazu gesucht, der ChatBot konnte mir nicht helfen und gab an, dass kein freier Mitarbeiter im Chat ist, dann habe ich den Rückrufservice versucht zu machen. Beim durchklicken da, kam zum Schluss die Meldung, ich solle es doch am Besten das Kontaktformular nutzen soll. Da habe ich nach einem passenden Kontaktformular gesucht, aber nichts gefunden...🤔

Jetzt hing ich 15 min. in der Warteschleife und habe erstmal aufgelegt...

 

Ich erhoffe mir direkte Hilfe über das Forum. Ich habe andere Einträge gelesen, in denen das Problem darüber gelöst wurde und weniger eine selbstständige Lösung aufgezeigt wurde.

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen 🙂

231

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Heute hat es geklappt, danke für deine Zeit am Telefon @Frägli

       

      Die Vertragsübernahme hat ebenfalls funktioniert, so laufen nun beide Karten unter der Kundennummer deines Laufzeitvertrages. 

       

      Solltes du mal wieder ein Anliegen haben, wende dich bitte an mich. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    367

    0

    4

    Gelöst

    in  

    208

    0

    3

    in  

    229

    0

    1

    Gelöst

    in  

    852

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1201

    0

    5