Kundenrückgewinnung (08007246867)
6 years ago
Mich hat mit dieser Rufnummer ein sehr patziger Kollege angerufen, worauf ich ebenfalls patzig reagiert habe.
Daraufhin hat er mit "Yala, dann nicht" das Gespräch beendet.
Ich arbeite selbst im Kundenservice...sowas dürfte ich mir nie erlauben.
Sollte sich nochmal jemand melden wollen, bin ich ab 17:30 Uhr erreichbar.
487
0
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Geh davon aus dass sich niemand mehr von der Kundenrückgewinnung bei dir meldet. Wenn du ein enstprechendes Angebot der Rückgewinnung möchtest musst du selber aktiv werden.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Die Teamies hier können dir zwar auch Angebote machen, haben aber nicht dies Möglichkeiten einer Kundenrückgewinnung.
15
Answer
from
6 years ago
Ich habe zwar nichtmal ein Abgebot bekommen, weil der „nette“ Herr direkt wieder auflegte, aber gut.
Dann eben nicht.
Answer
from
6 years ago
@CobraCane Es rechnet sich halt immer noch für die Telekom. Du musst bedenken, es ist viel einfacher einen Kunden zu behalten als einen neuen zu gewinnen. Aber es kann auch nervig sein. Solange das nicht überhand nimmt, denke ich, dass es in Ordnung ist.
0
Answer
from
6 years ago
@CobraCane Es rechnet sich halt immer noch für die Telekom. Du musst bedenken, es ist viel einfacher einen Kunden zu behalten als einen neuen zu gewinnen. Aber es kann auch nervig sein. Solange das nicht überhand nimmt, denke ich, dass es in Ordnung ist.
@CobraCane Es rechnet sich halt immer noch für die Telekom. Du musst bedenken, es ist viel einfacher einen Kunden zu behalten als einen neuen zu gewinnen. Aber es kann auch nervig sein. Solange das nicht überhand nimmt, denke ich, dass es in Ordnung ist.
Richtig, es mag sich für die Telekom rechnen. Und jeder Kunde der es nicht so macht ist der De...pp weil er immer brav seine Beiträge bezahlt.
Heißt also als Bestandskunde muss man entweder immer kündigen und dann rumfeilschen oder so dumm sein (ja, bewusst provokant geschrieben) und die regulären Preise bezahlen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich bin zwar nicht die Kundenrückgewinnung, würde mich aber auch sehr gerne mit dir gemeinsam beratschlagen, welche Optionen und Wege uns offen stehen.
Wann kann ich dich hierzu morgen am besten telefonisch erreichen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from