Kundenrückgewinnung (08007246867)

6 years ago

Mich hat mit dieser Rufnummer ein sehr patziger Kollege angerufen, worauf ich ebenfalls patzig reagiert habe. 

Daraufhin hat er mit "Yala, dann nicht" das Gespräch beendet. 

 

Ich arbeite selbst im Kundenservice...sowas dürfte ich mir nie erlauben.

 

Sollte sich nochmal jemand melden wollen, bin ich ab 17:30 Uhr erreichbar.

487

0

17

    • 6 years ago

      Geh davon aus dass sich niemand mehr von der Kundenrückgewinnung bei dir meldet. Wenn du ein enstprechendes Angebot der Rückgewinnung möchtest musst du selber aktiv werden.

       

      Festnetz: 0800 33 00382

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
       

      Mobilfunk: 0800 33 06004

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Die Teamies hier können dir zwar auch Angebote machen, haben aber nicht dies Möglichkeiten einer Kundenrückgewinnung.

      15

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe zwar nichtmal ein Abgebot bekommen, weil der „nette“ Herr direkt wieder auflegte, aber gut. 

      Dann eben nicht.

      Answer

      from

      6 years ago

      @CobraCane Es rechnet sich halt immer noch für die Telekom. Du musst bedenken, es ist viel einfacher einen Kunden zu behalten als einen neuen zu gewinnen. Aber es kann auch nervig sein. Solange das nicht überhand nimmt, denke ich, dass es in Ordnung ist.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Forstars

      @CobraCane Es rechnet sich halt immer noch für die Telekom. Du musst bedenken, es ist viel einfacher einen Kunden zu behalten als einen neuen zu gewinnen. Aber es kann auch nervig sein. Solange das nicht überhand nimmt, denke ich, dass es in Ordnung ist.

      @CobraCane Es rechnet sich halt immer noch für die Telekom. Du musst bedenken, es ist viel einfacher einen Kunden zu behalten als einen neuen zu gewinnen. Aber es kann auch nervig sein. Solange das nicht überhand nimmt, denke ich, dass es in Ordnung ist.

      Forstars

      @CobraCane Es rechnet sich halt immer noch für die Telekom. Du musst bedenken, es ist viel einfacher einen Kunden zu behalten als einen neuen zu gewinnen. Aber es kann auch nervig sein. Solange das nicht überhand nimmt, denke ich, dass es in Ordnung ist.


      Richtig, es mag sich für die Telekom rechnen. Und jeder Kunde der es nicht so macht ist der De...pp weil er immer brav seine Beiträge bezahlt.

      Heißt also als Bestandskunde muss man entweder immer kündigen und dann rumfeilschen oder so dumm sein (ja, bewusst provokant geschrieben) und die regulären Preise bezahlen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo und guten Abend, @annika.becht.

      Ich bin zwar nicht die Kundenrückgewinnung, würde mich aber auch sehr gerne mit dir gemeinsam beratschlagen, welche Optionen und Wege uns offen stehen.
      Wann kann ich dich hierzu morgen am besten telefonisch erreichen? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    479

    0

    2

    Solved

    in  

    692

    0

    4

    Solved

    in  

    376

    0

    1

    Solved

    in  

    395

    0

    4

    Solved

    in  

    704

    0

    6