Kundenrückgewinnung nicht gewünscht?
10 years ago
Hallo zusammen,
ich habe meinen Geschäftskundenvertrag zum Oktober diesen Jahres gekündigt und daraufhin einen Brief der Kundenrückgewinnung erhalten. Ich sollte mich schnellstmöglich unter der allgemeinen Hotline melden. Dies habe ich nun gestern abend getan. Nach einigen Minuten Wartezeit gelangte ich zu einer Dame, der ich den Grund meines Anrufes mitteilen musste. Sie gab mir die Auskunft das unter meinem Kundenkonto kein Brief gefunden werden kann, sondern nur meine Kündigung. Ich fragte Sie daraufhin ob sie mir denn ein Angebot machen möchte, um mich als Kunden zu behalten. Daraufhin bat sie mir den gleichen Tarif, zum gleichen Preis mit einem höheren Datenvolumen (wie auf der Homepage auch verfügbar) an. Dieses benötige ich allerdings nicht. Dieses benötige ich allerdings nicht und sehe es auch nicht als Entgegenkommen von T-Mobile. Wenn Ihre Kollegen an der Hotline keine Befugnis haben, mir bessere Konditionen anzubieten, da ein Briefeintrag im System fehlt, bitte ich Sie in Zukunft davon Abstand zu nehmen mich um einen Rückruf zu bitten. Schade, ich wäre gerne bereit weiterhin Kunde bei Ihnen zu sein - zu angemessenen Konditionen - aber nun werde ich mir wohl doch einen anderen Anbieter heraussuchen.
Viele Grüße,
Katharina
629
4
This could help you too
10 years ago
Unfassbar, da bekommst du (wohlgemerkt bei einem Produkt auf einem Massenmarkt) das gleiche Angebot wie alle anderen, dabei bist du doch bestimmt etwas ganz besonderes. Und wenn man dir jetzt nicht doch noch ein bisschen den Hintern pudert, dann kündigst du bzw. nimmst einen anderen Anbieter. Däh!
Diese ganze Kündigerrückgewinnungsmasche sollte eingestampft werden. Die Unternehmen verar.... sich dabei doch nur selbst.
2
Answer
from
10 years ago
PS: mit dem Rabatt zahlt man als Neukunde über die Internetseite sogar weniger als der mir angebotene Tarif
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
Hallo KatharinaK! Schön, dass Sie uns hier auf der Community besuchen.
Schade, dass Ihnen unsere Tarife nicht gefallen. Wie sehen denn für Sie „angemessene Konditionen“ aus? Es ist für mich natürlich schwer, Ihnen etwas anzubieten, ohne, dass ich Ihre Vorstellungen kenne.
Es ist aber wirklich so, dass wir keine frei aushandelbaren Preise auf die Rechnung drucken können. Der Spielraum ist also relativ gering.
Eventuell ist aber eine Bündelung mit Ihrem Festnetzanschluss möglich, sodass wir einen Vorteil für Sie herausholen können. Haben Sie einen Festnetzanschluss bei uns? Wir möchten Sie ungern als Kunden verlieren.
Liebe Grüße
Svenja B.
0
Unlogged in user
Ask
from