Gelöst
Lieferdauer SIM-Karte
vor einem Jahr
Guten Morgen!
Ich habe vor einer Woche eine Zusatzkarte bestellt. Der Vertrag läuft schon. Nur auf die zugehörige SIM-Karte warte ich und warte und warte. Zweimal habe ich die Auskunft bekommen "ist unterwegs". Allerdings gibt es keine Sendungsnummer und unter der Auftragsnummer wird angezeigt "Noch kein Status verfügbar". Die letzte Auskunft war, dass das 5-9 Werktage dauern kann.
Komischerweise steht die SIM unter "Meine SIM" als "Aktiv". Was ich auch seltsam finde, denn ich habe sie noch gar nicht bekommen und aktiviert.
Jetzt mal ernsthaft Telekom: Was genau dauert denn 9 Tage daran eine SIM-Karte zu versenden?
Dass ich für den Vertrag bezahle aber keine Gegenleistung bekomme, geschenkt. Aber das es mehrere Tage dauern soll eine SIM-Karte in ein Briefkuvert zu stecken und zu verschicken, ist schon etwas seltsam oder findet ihr nicht?
Ich würde ja auf eSIM wechseln, aber die Zusatzkosten sehe ich ehrlich gesagt auch nicht ein zu bezahlen.
176
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
13738
0
5
vor 4 Jahren
244
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Florian Hellmann,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich dir ein neues eSIM Profil (natürlich ohne Kosten) an deine E-Mail-Adresse geschickt.
Bei Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.
Liebe Grüße
Anna K.
0