crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.04.2016 11:03
Hallo,
ich habe am Freitag ein Iphone se bestellt, jetzt steht im Lierferstatus, dass das Gerät nicht verfügbar ist. Wann wird das Gerät wieder verfügbar sein?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.07.2016 09:04 Zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 09:05 durch den Autor
Moin Leute,
ich füttere euch heute mit neuen Informationen zum Wareneingang.
Diese sehen nun wie folgt aus:
Apple iPhone SE 16 GB spacegrau KW 27
Apple iPhone SE 16 GB silber KW 27
Apple iPhone SE 16 GB gold KW 27
Apple iPhone SE 16 GB roségold KW 27
Apple iPhone SE 64 GB spacegrau KW 27
Apple iPhone SE 64 GB silber KW 27
Apple iPhone SE 64 GB gold KW 27- hier sollte es keine Probleme mehr geben.
Apple iPhone SE 64 GB roségold KW 27
Die Kalenderwochen (KW) beziehen sich auf den nächsten Wareneingang der jeweiligen Geräte.
Wichtige Hinweise für euch:
Der tatsächliche Wareneingang kann abweichend sein!
Zunächst werden weiterhin die Kunden primär beliefert, die zuerst bestellt haben!
Bis zur nächsten Allokationsinfo, Freunde.
Mobile Grüße
Karim C.
29.06.2016 12:36
Ja, das ist ein ganz schwaches Bild, dass die Telekom da abgibt. Vielleicht kann @Karim C. hier nochmal ein Update machen, was die einzelnen Versionen angeht. Muss doch möglich sein. Bei mir ist ja "noch" alles im Sollbereich, aber wenn man den gesamten Verlauf hier anschaut, wird einem ja Angst und Bange.
29.06.2016 13:24
Habe am 06.06. ein iPhone SE 64GB Spacegrey bestellt, bisher nur unfreundliche Mitarbeiter vom Kundendienst die den Chat beenden ohne irgendwelche Fragen beantwortet zu haben, auf Mails reagiert niemand mehr. Höchst unprofessionell das alles.
Diese Informationspolitik ist mehr als nur fragwürdig. Ich möchte einfach nicht glauben dass die Logistik bei der Telekom so dermaßen besch..eiden ist, dass man keine Prognosen abgeben kann wann damit zu rechnen ist. Vor allem würde mich interessieren warum man hier IMMER NOCH Kunden verarscht mit einer angegebenen Lieferzeit von 3-4 Wochen.
29.06.2016 16:36
Ich habe am 19.05.2016 ein APPLE IPhone SE 16GB grau bestellt und bis jetzt hat sich am dem Status "Bestellung in Bearbeitung" nichts geändert. Wann pakt ihr es endlich das Gerät zu liefern?
29.06.2016 21:41
Bis Weihnachten sollte es klappen wenn wir alle beim montieren helfen 😂😂😂 verarscht werden wir hier alle von hinten bis vorne.
30.06.2016 08:11
Wir sind eine Firma und es gab eine Reihe an VVL im Mai.
Gesamt waren es ca 30 Geräte - darunter zig Iphone SE 64 in SG.
Geliefert wurde .... keins - nicht mal mein Gerät (Neuvertrag da Neu dabei).
Bedeutet: VVL und Neuverträge werden gleich (schlecht) behandelt.
Großkunden und normale Kunden werden auch gleich (schlecht) behandelt.
Informationen über etwaige Liefertermine sollten zumindest Ansatzweise wöchentlich mitgeteilt/aktualisiert werden.
30.06.2016 11:32
Ich hab am 19.04 mein Vertrag verlängert... Seit dem warte ich auf das Gerät .. Tausendmal angerufen trotzdem bekommt man keine genaue Antwort... Zum kotzen!!!
30.06.2016 12:15
Ich warte auch schon seit 04.06. auf meine SE 64GB in Spacegrau. Laut Internet sind die Lieferschwierigkeiten seitens Apple inzwischen behoben und die Geräte sidn in vielen Geschäften vorrätig. Leider hat sich das wohl noch nicht bis zur Telekom durchgesprochen. Ich erwarte eine definitive Terminzusage da mein altes Gerät inzwischen kaum noch zu gebrauchen ist.
30.06.2016 12:59
Wenn die Informationspolitik bei der Telekom genau so schnell ist wie die geleistete Geschwindigkeit beim Internet kann es sich nur noch um Jahre handeln. Aber der Vertrag läuft ja 2 Jahre und bis dahin ist noch gut Zeit für die Lieferung 😂😂😂
30.06.2016 13:01
Werde nachher auch mal einkaufen ohne Geld . Mal sehen was die Verkäuferin sagt wenn ich ihr erkläre das meine Bank Lieferschwierigkeiten hat und ich den Einkauf trotzdem erstmal mitnehme 😂
30.06.2016 13:05
Sarkasmus hilft zumindest ein klein wenig
30.06.2016 13:17
Anders ist das nicht mehr zu ertragen
30.06.2016 13:21 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 13:22 durch den Autor
Meins wurde heute an den Paketdienst übergeben. IPhone SE 64GB spacegrau. Hatte am 06.06 bestellt.
30.06.2016 13:23 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 13:26 durch den Autor
Guten Tag in die Runde,
entschuldigt bitte die verzögerte Rückmeldung seit meinem letzten Eintrag. Ich wollte euch etwas mitteilen, sobald ich neue Informationen vorliegen habe, die euch auch weiterhelfen.
Diese sehen nun wie folgt aus:
Apple iPhone SE 16 GB spacegrau KW 26
Apple iPhone SE 16 GB silber KW 26
Apple iPhone SE 16 GB gold KW 26
Apple iPhone SE 16 GB roségold KW 26
Apple iPhone SE 64 GB spacegrau KW 26
Apple iPhone SE 64 GB silber KW 26
Apple iPhone SE 64 GB gold KW 26
Apple iPhone SE 64 GB roségold KW 26
Die Kalenderwochen (KW) beziehen sich auf den nächsten Wareneingang der jeweiligen Geräte.
Wichtige Hinweise für euch:
Der tatsächliche Wareneingang kann abweichend sein!
Zunächst werden weiterhin die Kunden primär beliefert, welche zuerst bestellt haben!
Und auch danke für die positiven Rückmeldungen zum Informationsaustausch. Wir stehen das Thema gemeinsam durch.
Mobile Grüße
Karim C.
30.06.2016 14:21
Hallo @Karim C. , ich habe letzten Dienstag 2 Handys mit 2 Simkarten bestellt , es wurde mir darauf nur eine auftragsnummer und nur eine Tracking ID zugeschickt , nun ein Paket kam am mit einem Handy und 2 Simkarten (Infos HAndy : i phone 6s ( angekommen ) und das i phone 5se ) da es nur eine auftragsnummer gibt kann ich das i phone 5se nicht verfolgen , gibts dazu eine andere oder wird das Handy überhaupt kommen ? Lg
30.06.2016 14:34
Klingt ja Interessant. Wir sind in der KW 26 also sollten die Auslieferungen bis KW 27 ja abgeschlossen sein . Denn laut Apple sind ja alle Lieferengpässe beseitigt. Bin gespannt ob es funktioniert... Würde allerdings nicht die Hand dafür ins Feuer legen. Denn nichts ist so beständig wie die Änderung
30.06.2016 14:37
Wenn die Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet werden, dann verstehe ich nicht warum Leute die das identische Gerät 2 Tage nach mir bestellt haben, ihre Lieferung vor mir erhalten. Meine Bestellung steht noch immer auf "in Bearbeitung".
30.06.2016 14:56
Ist bei mir auch so . Ist wie beim Doktor, die Reihenfolge bestimmt der Arzt
30.06.2016 15:15
Nach welchem Kalender rechnet Telekom die KW Wochen? KW26 ist ja quasi schon fast rum und diese Woche hat sich ja noch nicht viel getan. Leider wieder einer dieser Aussagen mit denen man eigentlich nichts anfangen kann...
30.06.2016 16:42
Das sind wieder nur haltlose Versuche uns zu beruhigen. Allerdings hat er ja nicht das Jahr dazugeschrieben 🤔
30.06.2016 18:27
Wahrscheinlich 2019
01.07.2016 07:44
Hallo..
Ich habe jetzt mal beim Kundenservice angerufen. Aktuelle Lieferzeiten beim SE mindestens noch 4 Wochen.
01.07.2016 08:29
Dann bin ich ja gespannt wie Telekom das mit den Verträgen "Vertrag mit Handy" macht.
Bestimmt eine sehr großzügige Kulanzregelung!
01.07.2016 08:36
Nein, es gibt keine Kulanz. Im Gegenteil, mir wurde auch schon gesagt, dass ich das hätte wissen müssen und selbst Schuld sei.
Ich denke eher, dass Du einen Tritt in den Hintern bekommst und Dir dieser auch noch in Rechnung gestellt wird.
01.07.2016 09:40
Kann man eigentlich bei einer Vertragsverlängerung anstatt einem neuen Handy, ein NEUWERTIGES nehmen?
Weis das jemand?
01.07.2016 09:40
KW 26 ist ja nun quasi rum... Mal sehen ob ich nächste Woche (9. wartewoche) mit einer Lieferung rechnen kann.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.