Magenta App

vor 5 Jahren

Ich habe seit einer Woche Probleme mit meiner Magenta App.Soweit funktioniert alles,nur meine Vertragsdaten werden mir nicht angzeigt.

Da steht immer nur,ich soll es zu einem anderen Zeitpunkt versuchen.

214

0

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @alice.jagusch,

      entschuldigen Sie bitte die späte Antwort zu Ihrer Anfrage. Wie sieht es aktuell aus? Haben Sie die MeinMagenta App schon einmal deinstalliert und neu installiert und sich neu eingeloggt? Haben Sie eventuell Veränderungen am Vertrag vorgenommen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Justina M.

      0

      5

      von

      vor 5 Jahren

      Okay ist zwar schade aber dann werde ich da so machen 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @ alice.jagusch, konntest du die Daten mal wieder über die App aufrufen? Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Nein leider immer noch nicht 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Danke sehr @alice.jagusch, ich erkundige mich nächste Woche bei dir, ob die Daten wieder ersichtlich sind. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Das ist wirklich schade. Traurig Kann ich heute Abend noch anrufen, um die Kollegen aus der Fachabteilung mit ins Boot zu holen? Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    120

    0

    1

    vor 4 Monaten

    in  

    89

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    198

    0

    3

    vor 11 Monaten

    in  

    682

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    167

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...