Gelöst
Magenta Mobil L Plus Bisuness mit Top-Handy Premium
vor 4 Jahren
Sorry, dass ich dieses Thema nochmal anschneiden muss. Nach Aussagen Inder Community habe ich in meinem Vertrag anscheinend wohl 5G . Mein Kundenbetreuer an der Hotline sagte mir, dass ich auf keinen Fall 5G habe. Was oll ich den nun glauben, was sind die Fakten. Habe gerade meinen Vertrag wieder um „12 Monate“ verlängert. LT. Aussage an der Hotline muss mein Vertrag jetzt 24 Monate laufen, ohne ein neues Gerät nach 12 Monaten, so dass ich dann in einen 5G Tarif wechseln kann, aber dann nur alle 24 Monate ein neues Endgerät. In der Community findet man aber auch mehrfach die Aussage, dass mein Tarif 5G beinhaltet. Wenn ja, wo sehe ich dies.
Danke!
WN
241
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
152
0
1
vor 8 Jahren
2370
0
1
292
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dein Tarif hat definitiv kein 5G , du musst in einen Business Mobil-Tarif wechseln damit du 5G hast und die Aussage passt dass du jetzt erst einmal für 24 Monate im Premium-Tarif bleiben musst bevor du in einen normalen Tarif wechseln kannst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wie unserer User @CobraCane, herzlichen Dank, schon richtig erwähnt hat, ist in deinem Tarif Magenta Mobil L Plus Business mit Top-Handy Premium, die Option 5 G nicht enthalten. Durch deine erfolgte Vertragsverlängerung mit Gerät, in dem bestehenden Tarif ist ein Vertragswechsel, erst nach 24 Monaten möglich. Hier ist aber wie geschrieben, die Voraussetzung, dass kein Gerät in 12 Monaten in Anspruch genommen wird.
Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0