Magenta TV immer wieder Buchung erforderlich?

vor 2 Jahren

Seit einem Jahr  bin ich Neukunde bei der Telekom und habe das größte Paket gebucht, was es damals gab. Ich glaube es gibt auch heute noch kein größeres Paket.

Darunter natürlich auch Magenta TV, mit allem was dazugehört.

Ich schaue sowohl über meinen Fernseher als auch über mein iPhone und meine Frau über ihr iPhone.

Vor kurzem wollte ich das TV Programm anschauen und bei der Sender Auswahl kam sofort Buchung erforderlich.

Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, wie ich das ganze richtig einstellen.

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Fehlandt 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Wie heißt dein Tarif genau?

      Nutzt du exakt die Anmeldedaten, die zum Festnetz Tarif gehört?

       

      Email Adresse und Passwort

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, ich habe magenta Zuhause XL mit Magenta TV Smart gebucht. 
      bisher hat das mit dem Fernsehen auch immer funktioniert. Die Fehlermeldung habe ich nur auf meinem iPhone 13 Pro Max. 
      die Anmeldedaten sind alle richtig, die habe ich auch nicht geändert, weil es bisher immer funktioniert hat.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Fehlandt 

       

      Wenn es nur auf dem iPhone das Problem besteht

       

      Ggf hilft es, die Magenta TV App zu deinstallieren und neu zu installieren.

       

      Handy dann auch mal neu starten

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Fehlandt,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Fehlandt

      bisher hat das mit dem Fernsehen auch immer funktioniert. Die Fehlermeldung habe ich nur auf meinem iPhone 13 Pro Max. die Anmeldedaten sind alle richtig, die habe ich auch nicht geändert, weil es bisher immer funktioniert hat.

      bisher hat das mit dem Fernsehen auch immer funktioniert. Die Fehlermeldung habe ich nur auf meinem iPhone 13 Pro Max. 
      die Anmeldedaten sind alle richtig, die habe ich auch nicht geändert, weil es bisher immer funktioniert hat.

      Fehlandt

      bisher hat das mit dem Fernsehen auch immer funktioniert. Die Fehlermeldung habe ich nur auf meinem iPhone 13 Pro Max. 
      die Anmeldedaten sind alle richtig, die habe ich auch nicht geändert, weil es bisher immer funktioniert hat.


      Könnte es sein, dass Sie mehrere Telekom-Logins haben? Ich meine damit, ob zum Einloggen unterschiedliche E-Mail Adressen vorhanden sind?

      Um MagentaTV mit Ihrem Tarif über die App nutzen zu können, ist das Login mit den Daten erforderlich, die zum Festnetzvertrag gehören. Somit bitte die dafür angelegte E-Mail Adresse und das dafür angelegte Passwort nehmen.

       

      Wenn es weiterhin nicht klappen sollte, dann bitte die Tipps und Hinweise unserer User durchgehen und kurz deren Fragen beantworten. So kommen wir sicherlich schnell zur Lösung.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Fehlandt

      das größte Paket gebucht, was es damals gab

      das größte Paket gebucht, was es damals gab
      Fehlandt
      das größte Paket gebucht, was es damals gab

      Die genaue Vertragsbezeichnung wäre u. U. hilfreich.

       

      Fehlandt

      Magenta TV, mit allem was dazugehört.

      Magenta TV, mit allem was dazugehört.
      Fehlandt
      Magenta TV, mit allem was dazugehört.

      Geht es ein wenig genauer? Welchen MagentaTV-Tarif, welche Zusatzpakete? Schaust du über einen oder mehrere Media Receiver, MagentaTV Boxen oder sonstige Telekom-Endgeräte?

       

      Fehlandt

      Vor kurzem wollte ich das TV Programm anschauen und bei der Sender Auswahl kam sofort Buchung erforderlich.

      Vor kurzem wollte ich das TV Programm anschauen und bei der Sender Auswahl kam sofort Buchung erforderlich.
      Fehlandt
      Vor kurzem wollte ich das TV Programm anschauen und bei der Sender Auswahl kam sofort Buchung erforderlich.

      Auf welchem Endgerät hast du diese Fehlermeldung erhalten? Besteht das Problem weiterhin auf allen genutzten Geräten?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, ich habe magenta Zuhause XL mit Magenta TV Smart gebucht. 
      bisher hat das mit dem Fernsehen auch immer funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Fehlermeldung habe ich auf meinem iPhone 13 pro.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Fehlandt

      Die Fehlermeldung habe ich auf meinem iPhone 13 pro.

      Die Fehlermeldung habe ich auf meinem iPhone 13 pro.

      Fehlandt

      Die Fehlermeldung habe ich auf meinem iPhone 13 pro.


      Hallo @Fehlandt 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      am besten dann auch gleich im iPhone unter Einstellungen -> TV Anbieter MagentaTV Login hinterlegen. 

      versuche auch mal bitte ob du es über den Browser web.magentatv.de/ funktioniert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Fehlandt

      Ich glaube es gibt auch heute noch kein größeres Paket.

      Ich glaube es gibt auch heute noch kein größeres Paket.
      Fehlandt
      Ich glaube es gibt auch heute noch kein größeres Paket.

      Fehlandt

      Hallo, ich habe magenta Zuhause XL mit Magenta TV Smart gebucht.

      Hallo, ich habe magenta Zuhause XL mit Magenta TV Smart gebucht. 
      Fehlandt
      Hallo, ich habe magenta Zuhause XL mit Magenta TV Smart gebucht. 

      Es gibt mehr. Das nur am Rande.

       

      Fehlandt

      Ich schaue sowohl über meinen Fernseher als auch über mein iPhone und meine Frau über ihr iPhone. Vor kurzem wollte ich das TV Programm anschauen und bei der Sender Auswahl kam sofort Buchung erforderlich.

      Ich schaue sowohl über meinen Fernseher als auch über mein iPhone und meine Frau über ihr iPhone.

      Vor kurzem wollte ich das TV Programm anschauen und bei der Sender Auswahl kam sofort Buchung erforderlich.

      Fehlandt

      Ich schaue sowohl über meinen Fernseher als auch über mein iPhone und meine Frau über ihr iPhone.

      Vor kurzem wollte ich das TV Programm anschauen und bei der Sender Auswahl kam sofort Buchung erforderlich.


      Bei welchen Sendern kam es? Oder betraf es sämtliche Sender.

      Fehlandt

      Die Fehlermeldung habe ich auf meinem iPhone 13 pro.

      Die Fehlermeldung habe ich auf meinem iPhone 13 pro.
      Fehlandt
      Die Fehlermeldung habe ich auf meinem iPhone 13 pro.

      Hast du per WLAN oder per Mobilfunk es in dem Moment probiert?

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe den seit gestern folgende Nachricht wenn ich auf TV drücke erscheint buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht  bis vorgestern gab's kein Problem im Telekom Shop weiss auch keiner woran es liegt  denn nicht s hat sich geändert vom Tarif oder Sonstige soll  ich auf Werkseinstellungen zurück gehen?

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @RuthJaraszewski  schrieb:

      Ich habe den seit gestern folgende Nachricht wenn ich auf TV drücke erscheint buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht  bis vorgestern gab's kein Problem im Telekom Shop weiss auch keiner woran es liegt  denn nicht s hat sich geändert vom Tarif oder Sonstige soll  ich auf Werkseinstellungen zurück gehen?


      Hallo @RuthJaraszewski 

       

      welche Gerät nutzt du für MagentaTV?

      wie lautet dein Tarif? bitte die ganze Bezeichnung nennen - steht auf der Rechnung

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @RuthJaraszewski

       

      Du hast bereits tolle Rückfragen mit an die Hand bekommen können. 

      Magst du uns das bitte einmal verraten? 

      Gerne darfst du auch bereits einmal dein Profil vervollständigen. 

      Sollte ein Telefonat notwendig sein, dann können wir gleich direkt zum Hörer greifen? 

       

      Ich warte gespannt auf deine Nachricht und wünsche dir bis dahin noch einen schönen Abend. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Uneingeloggter Nutzer

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