Magenta TV immer wieder Buchung erforderlich?

vor 2 Jahren

Seit einem Jahr  bin ich Neukunde bei der Telekom und habe das größte Paket gebucht, was es damals gab. Ich glaube es gibt auch heute noch kein größeres Paket.

Darunter natürlich auch Magenta TV, mit allem was dazugehört.

Ich schaue sowohl über meinen Fernseher als auch über mein iPhone und meine Frau über ihr iPhone.

Vor kurzem wollte ich das TV Programm anschauen und bei der Sender Auswahl kam sofort Buchung erforderlich.

Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, wie ich das ganze richtig einstellen.

968

12

• vor 2 Jahren

Hallo @Fehlandt 

Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Wie heißt dein Tarif genau?

Nutzt du exakt die Anmeldedaten, die zum Festnetz Tarif gehört?

Email Adresse und Passwort

3

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe magenta Zuhause XL mit Magenta TV Smart gebucht. 
      bisher hat das mit dem Fernsehen auch immer funktioniert. Die Fehlermeldung habe ich nur auf meinem iPhone 13 Pro Max. 
      die Anmeldedaten sind alle richtig, die habe ich auch nicht geändert, weil es bisher immer funktioniert hat.

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @Fehlandt 

Wenn es nur auf dem iPhone das Problem besteht

Ggf hilft es, die Magenta TV App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Handy dann auch mal neu starten

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @Fehlandt,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Fehlandt

bisher hat das mit dem Fernsehen auch immer funktioniert. Die Fehlermeldung habe ich nur auf meinem iPhone 13 Pro Max. die Anmeldedaten sind alle richtig, die habe ich auch nicht geändert, weil es bisher immer funktioniert hat.

bisher hat das mit dem Fernsehen auch immer funktioniert. Die Fehlermeldung habe ich nur auf meinem iPhone 13 Pro Max. 
      die Anmeldedaten sind alle richtig, die habe ich auch nicht geändert, weil es bisher immer funktioniert hat.

Fehlandt

Könnte es sein, dass Sie mehrere Telekom-Logins haben? Ich meine damit, ob zum Einloggen unterschiedliche E-Mail Adressen vorhanden sind?

Um MagentaTV mit Ihrem Tarif über die App nutzen zu können, ist das Login mit den Daten erforderlich, die zum Festnetzvertrag gehören. Somit bitte die dafür angelegte E-Mail Adresse und das dafür angelegte Passwort nehmen.

Wenn es weiterhin nicht klappen sollte, dann bitte die Tipps und Hinweise unserer User durchgehen und kurz deren Fragen beantworten. So kommen wir sicherlich schnell zur Lösung.

Viele Grüße

Jürgen U.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Fehlandt

das größte Paket gebucht, was es damals gab

Fehlandt

Die genaue Vertragsbezeichnung wäre u. U. hilfreich.

Fehlandt

Magenta TV, mit allem was dazugehört.

Fehlandt

Geht es ein wenig genauer? Welchen MagentaTV-Tarif, welche Zusatzpakete? Schaust du über einen oder mehrere Media Receiver, MagentaTV Boxen oder sonstige Telekom-Endgeräte?

Fehlandt

Vor kurzem wollte ich das TV Programm anschauen und bei der Sender Auswahl kam sofort Buchung erforderlich.

Fehlandt

Auf welchem Endgerät hast du diese Fehlermeldung erhalten? Besteht das Problem weiterhin auf allen genutzten Geräten?

Viele Grüße

Thomas

3

Antwort

von

vor 2 Jahren

bisher hat das mit dem Fernsehen auch immer funktioniert.

Antwort

von

vor 2 Jahren

Die Fehlermeldung habe ich auf meinem iPhone 13 pro.

Antwort

von

vor 2 Jahren

Fehlandt

Fehlandt

Hallo @Fehlandt 

bitte mache folgendes, jeden Schritt!

App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

am besten dann auch gleich im iPhone unter Einstellungen -> TV Anbieter MagentaTV Login hinterlegen. 

versuche auch mal bitte ob du es über den Browser web.magentatv.de/ funktioniert. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Fehlandt

Ich glaube es gibt auch heute noch kein größeres Paket.

Fehlandt

Fehlandt

Fehlandt

Es gibt mehr. Das nur am Rande.

Fehlandt

Ich schaue sowohl über meinen Fernseher als auch über mein iPhone und meine Frau über ihr iPhone. Vor kurzem wollte ich das TV Programm anschauen und bei der Sender Auswahl kam sofort Buchung erforderlich.

Ich schaue sowohl über meinen Fernseher als auch über mein iPhone und meine Frau über ihr iPhone.

Fehlandt

Bei welchen Sendern kam es? Oder betraf es sämtliche Sender.

Fehlandt

Fehlandt

Hast du per WLAN oder per Mobilfunk es in dem Moment probiert?

0

• vor einem Jahr

Ich habe den seit gestern folgende Nachricht wenn ich auf TV drücke erscheint buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht  bis vorgestern gab's kein Problem im Telekom Shop weiss auch keiner woran es liegt  denn nicht s hat sich geändert vom Tarif oder Sonstige soll  ich auf Werkseinstellungen zurück gehen?

2

Antwort

von

vor einem Jahr

@RuthJaraszewski  schrieb:

Ich habe den seit gestern folgende Nachricht wenn ich auf TV drücke erscheint buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht  bis vorgestern gab's kein Problem im Telekom Shop weiss auch keiner woran es liegt  denn nicht s hat sich geändert vom Tarif oder Sonstige soll  ich auf Werkseinstellungen zurück gehen?

Hallo @RuthJaraszewski 

welche Gerät nutzt du für MagentaTV?

wie lautet dein Tarif? bitte die ganze Bezeichnung nennen - steht auf der Rechnung

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @RuthJaraszewski

Du hast bereits tolle Rückfragen mit an die Hand bekommen können. 

Magst du uns das bitte einmal verraten? 

Gerne darfst du auch bereits einmal dein Profil vervollständigen. 

Sollte ein Telefonat notwendig sein, dann können wir gleich direkt zum Hörer greifen? 

Ich warte gespannt auf deine Nachricht und wünsche dir bis dahin noch einen schönen Abend. 

Freundliche Grüße

Carolin L. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

627

1