Gelöst

MagentaSERVICE-App 2 Kundennummern

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe damals 2 verschiedene Kundennummer für Handy und Festnetz bekommen. Wie bekomme ich es hin, dass ich beide Verträge in der App anzeigen lassen kann?

635

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Kundenummern für Festnetz und Mobil sind immer verschieden.
      Du kannst allerdings die Mobilfunknummer mit deinem Festnetz Kundencenter verknüpfen, dann sollte sie dort auch auftauchen und du kannst die dortiges Services nutzen!
      Gehe dazu einfach hier hin und wähle Vertrag hinzufügen:
      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

      Oder hast du zwei versch. E-Mail Adressen damals eingerichtet?

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ob ich 2 verschiedene Mailadressen angegeben habe kann ich leider nicht beantworten, da ich beide schon seit vielen vielen Jahren habe. Ich war/bin der Meinung, dass ich beide Verträge mit der gleichen Mailadresse angegeben hab bzw. Nur für den Mobilvertrag.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe gerade versucht deinem Link zu folgen. Ein Einrichten eines Festnetzaccounts ist nicht möglich, da man immer auf die ursprüngliche Seite zurück springt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Habe es endlich geschafft. Hatte mich anscheinend verlesen bzw. Er wird falsch angezeigt. Man kann einem Handyvertrag keinen Festnetzvetrag zuordnen, sondern nur anders herum. Gesagt getan und siehe da, es funktioniert.

      danke dir/euch für die Hilfe.

      Kleiner (lese-) Fehler, große Auswirkung.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen