Solved
Mail & Cloud M kündigen
6 years ago
Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht. Ich habe es über 08003301000 versucht, aber die angekündigte Wartezeit von 45 Minuten!! Ist inakzeptabel. Wo bzw. kann ich mich beschweren?
770
7
This could help you too
Solved
8 years ago
3639
0
2
4 months ago
73
0
2
6 years ago
289
0
3
6 years ago
Guten Morgen @foerde3,
da du deine Kundendaten bereits im Profil hinterlegt hast brauchst du nun nur noch warten bis sich hier jemand vom "Telekom-hilft Team" meldet.
VG
3
Answer
from
6 years ago
Danke für die Mühe, nach 25 Minuten Wartezeit konnte ich mein Problem telefonisch lösen
Answer
from
6 years ago
Und warum nun dieses Ergebnis? Fragst uns nach einer Lösung? Hast da ein Problem? Wir tippseln hier?
Und dann sowas? *kopfschüttel [no comment]
Für weitere Angelegenheiten hab ich Dir ja etwas dazu mitgeteilt..Abo`s & Dienste Verwaltung..
Schönen Tag noch cu @foerde3
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
Answer
from
6 years ago
.. .. .. Und warum nun dieses Ergebnis? Fragst uns nach einer Lösung? Hast da ein Problem? Wir tippseln hier? Und dann sowas? *kopfschüttel [no comment] ..
..
Und warum nun dieses Ergebnis? Fragst uns nach einer Lösung? Hast da ein Problem? Wir tippseln hier?
Und dann sowas? *kopfschüttel [no comment]
..@Gelöschter Nutzer
Wenn der Beitragersteller sein Problem an der Hotline lösen konnte ist doch alles ok. Niemand verbietet hier zu schreiben und gleichzeitig am Telefon abzuwarten (für sowas gibst so etwas wie eine "Freisprecheinrichtung") bis sich ein Mitarbeiter der Hotline meldet.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht. Ich habe es über 08003301000 versucht, aber die angekündigte Wartezeit von 45 Minuten!! Ist inakzeptabel. Wo bzw. kann ich mich beschweren?
Wie passt das denn mit dem Titel "Mail & Cloud M kündigen" zusammen?
Wo oder wie hast Du denn die Cloud allein gekündigt?
Ich denke, dazu müsste man das Paket "Mail & Cloud M" komplett kündigen und anschließend "Mail M" wieder zubuchen, wenn Mail M erhalten bleiben soll.
Über was möchtest Du Dch denn jetzt beschweren, über die lange Wartezeit in der Warteschleife?
Du hast ja Deine Daten offenbar berits im Profil eingetragen.
Dann rufe ich jetzt mal nachd em @Telekom hilft Team.
Da wird Dir bestimmt auch jemand helfen können.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke für die Mühe, nach 25 Minuten Wartezeit konnte ich mein Problem telefonisch lösen
0
6 years ago
Hallo @foerde3
Willkommen in der "Telekom hilft Community"
Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht.[..]
Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht.[..]
Na die netten Agenten in der Line sind auch nur Menschen..zudem greife zur do-it-yourself Methode
Melde Dich dazu im Kundencenter mit Deinen Vertragsdaten an..und...wuuuusch freuen
Frage: Cloud M noch vorhanden ? dann möchtest Du es nicht mehr ? Folge den Anweisungen..
Ob das stimmt oder nicht, verrät Dir dieser folgender.
Link=> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html dort auf abmelden klicken..
Frage: eMail ist Standart und bereits enthalten im Vetrag..andere Dienste & Abos Verwaltung
Hier=> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html
Beachte bitte heute noch wegen Systemwartungen rund um KC und dergleichen zZt. keinen Zugriff sein kann.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
Unlogged in user
Ask
from