Mein Mobilfunk Tarif mit Smart Connect S eco 1M

vor 2 Jahren

Guten Tag 

Ich habe bei dem Vertragsabschluss

Mein Mobilfunk Tarif mit Smart Connect S eco 1M

einen Server Problem. Ich habe alle Daten eingegeben und meine Kontodaten hinzugefügt beim bestellen kommt das heraus, siehe Screenshot. Es kommt nach der sms-Code Bestätigung, läuft bis 100% und nach ca.2 min kommt sowas dabei raus.

 

Ich versuche es jeden Tag, schon seit 2 Wochen.

Wie kann Ich den Vertrag auf andere Wege abschließen? Die Karte e-sim brauche ich für meine Apple Watch.

Снимок экрана 2023-08-18 в 21.29.59.png

178

6

    • vor 2 Jahren

      Das hilft aber nur für eine Apple Watch in einer Familienfreigabe. Sonnst brauchst du eine MultiSIM.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Alex Burgardt 

      Alex Burgardt

      Smart Connect S eco 1M

      Smart Connect S eco 1M
      Alex Burgardt
      Smart Connect S eco 1M

      Klingt für mich nicht nach einem original Tarif der Telekom.

      Zufällig im MediaMarkt oder Saturn abgeschlossen?

      Für mich klingt es nach Freenetmobil (früher Mobilcom-Debitel).

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Doch der Tarif passt schon ist halt einer ohne Laufzeit und Gerät aber vermutlich das falsche.

       

      Sonnst im Shop oder der Hotline bestellen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      es ist ein original telekom Tarif kannst mit einer e-sim bestellen für dein gerät, musst nur die EID angeben, dann läuft es speziell nur für dein gerät

      Der Vertrag besitzt 500mb und 100 frei min für 5 euro mir langt es wenn ich mein Telefon nicht immer mitnehmen muss.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja, aber wenn du ein iPhone mit der gleichen Apple ID hast geht es nicht. Da braucht man zwingend eine MultiSIM mit der gleichen Rufnummer.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Alex Burgardt ,

       

      besten Dank für deine Nachricht hier an uns und ebenso für deine bereits unternommenen Versuche.

       

      Ich möchte dir hier zur Seite stehen und die Bestellung für dich realisieren.

      Damit ich dies kann, hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil und gib' mir hier kurz eine Rückmeldung.

       

      Im Anschluss klingel ich bei dir durch und wir besprechen alles Weitere.

      Wie klingt das für dich?

       

      Ich freue mich auf deine Nachricht.

       

      Beste Grüße 

       

      Sarah D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      179

      0

      4

      Gelöst

      in  

      250

      0

      2

      in  

      952

      0

      3