Solved

Mein Vertrag hat geendet und sollte am Ende automatisch auf Prepaid umgestellt werden

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren - heute zum 17.11 ist unser Vertrag nach 8 Jahren beendet und sollte in ein Prepaid umgewandelt werden - nun haben wir keinen Empfang mehr und keinerlei Infos... bitte um Hilfe

 

 

Danke

Nadine Rimner

242

4

    • 4 years ago

      Hallo @calisse 

      Die Prepaid-Karte muss auch aufgeladen werden, damit diese geht.

      Was sehen Sie im Kundencenter?

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen - Im Kundencenter sehe ich nur noch + Vertrag - also keinen Aktiven Vertrag mehr

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Moin,

      hast du das bei der Kündigung angegeben, dass es in eine Prepaid Karte umgewandelt werden soll? Wenn ja, solltest du zumindest Empfang haben. Am besten die 0800 330 2202 anrufen und das dort ggf. nochmal neu beauftragen.

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @calisse,

      herzlich willkommen in der Community.

      Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Laut meinem System hat die Umstellung geklappt, falls nicht, melde dich gerne.

      Liebe Grüße
      Tim D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too