Gelöst
MeinMagenta App Verträge umbenennen geht nicht mehr
vor einem Jahr
Hi Telekom hilft
seit einiger Zeit sehe ich nicht mehr die Alias Namen meiner Verträge in der Übersicht von MeinMagenta. Schaue ich in Details, dann steht dort der Name des jeweiligen Vertrags.
Eine Abmeldung und Neuinstallation hilft nicht. Bitte um Hilfe
danke
262
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
142
0
5
vor 2 Jahren
478
0
2
vor 2 Jahren
387
0
1
vor 3 Jahren
312
0
2
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
msauer9000
vor einem Jahr
Hallo @der Schreiberling,
Natascha A. hat eine Antwort erhalten:
1. Sie möchten sich bitte nochmal aus der Mein Magenta App (oben rechts über "Avatar...") -> dann ganz unten "Abmelden" ausloggen.
2. In Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.
3. Erneut mit "Vollzugriff" ( E-Mail und Passwort ) in die Mein Magenta App einloggen
und den Zugriff über Kontakte mit "NEIN danke" bestätigen.
Prüfen ob sich am Namen etwas verändert hat...
4. In der Mein Magenta App über "Avatar" oben rechts -> Einstellungen -> "Verknüpfte Verträge" die Namen prüfen und ggf. über "Stiftsymbol"
bearbeiten.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.