Gelöst

MeinMagenta App Verträge umbenennen geht nicht mehr

vor einem Jahr

Hi Telekom hilft 

seit einiger Zeit sehe ich nicht mehr die Alias Namen meiner Verträge in der Übersicht von MeinMagenta. Schaue ich in Details, dann steht dort der Name des jeweiligen Vertrags.

Eine Abmeldung und Neuinstallation hilft nicht. Bitte um Hilfe 

danke

262

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @der Schreiberling,

     

    Natascha A. hat eine Antwort erhalten:


    1. Sie möchten sich bitte nochmal aus der Mein Magenta App (oben rechts über "Avatar...")  -> dann ganz unten "Abmelden" ausloggen.

    2. In Smartphone "Einstellungen" ->  "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.

    3. Erneut mit "Vollzugriff" ( E-Mail und Passwort  ) in die Mein Magenta App einloggen
    und den Zugriff über Kontakte mit "NEIN danke" bestätigen.


    Prüfen ob sich am Namen etwas verändert hat...


    4. In der Mein Magenta App über "Avatar" oben rechts -> Einstellungen -> "Verknüpfte Verträge" die Namen prüfen und ggf. über "Stiftsymbol"
    bearbeiten.

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen