MeinMagenta App | TV Verträge RTL+ und Netflix | Verträge werden in der Übersicht nicht mehr angezeigt

vor 23 Tagen

Hallo,

 

seit einiger Zeit werden in der Übersicht von MeinMagenta App (IOS-Version) nicht mehr alle bestehenden TV Verträge angezeigt.

Früher hatte ich neben dem Vertrag "MagentaTV Smart" auch noch die beiden Verträge "Netflix Standard 12M" und "RTL+ Premium" stehen.

 

Hab mich schon mehrfach ab und -angemeldet, keine Änderung. Am PC wenn ich mich bei MeinMagenta anmelde habe ich alle Verträge stehen.

 

Was ist da wieder geändert worden bei einen der letzten Updates?

 

Desweiteren ist es seltsam wenn ich in der MeinMagenta App die Rubrik "Internet Zuhause" anwähle, wo auch der Magenta TV zugeordnet ist, sehe ich im nächsten Fenster die "Einstellungen" und "Ihre Dokumente". Und bei "Einstellungen" steht darunter, dass ich angeblich kein SEPA Zahlungsmittel für meine Rechnungen hinterlegt hätte???

So, dann frage ich mich wie die Telekom jedes Monat von meinem Konto die Gebühren einziehen kann...???

 

Irgendwo ist da wieder gehörig der Wurm drin. Vertrauen in das "T" sinkt mehr und mehr...

 

 

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9

  • Telekom hilft Team

    vor 22 Tagen

    Hallo @oeki47

     

    tut mir leid, dass deine Verträge innerhalb der MeinMagenta App nicht richtig dargestellt werden. Ich kann gut verstehen, dass man da erstmal einen Schreck bekommt. Das soll so natürlich nicht sein. Gut ist aber, dass direkt um Kundencenter bei dir alles richtig hinterlegt ist. Das ist sozusagen das Mastersystem, auf das die MeinMagenta App zugreift. 

     

    Ich kann das gerne an die Fachabteilung weiterleiten, dass die Daten in der MeinMagenta App bereinigt und wieder korrekt angezeigt werden. Dazu hinterlege bitte einmal deine Kundendaten im Profil und deine Rückrufnummer, damit wir dich einmal telefonisch legitimieren können. 

     

    Viele Grüße 

    Sören M.  

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 22 Tagen

    Hallo Sören

    Danke für Deine Nachricht.

    Meine Kundendaten im Profil sind aktualisiert.

    Gruß, Mario

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 22 Tagen

    Hi Mario ( @oeki47 ), 

     

    ich wollte dich eben spontan anrufen, wegen des Datenabgleichs, hatte aber nur die Mailbox dran. Wir probieren es heute Nachmittag erneut und sag uns gerne ein Zeitfenster. 

     

    Beste Grüße

    Sören M. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 22 Tagen

    Bin aktuell auf Dienstreise. Schlecht bis gar nicht auf meiner privaten Handynummer errb.

    Sorry, das ist nicht machbar grade.

    Entweder morgen zw. 10-12 Uhr oder nächsten Montag zw. 11-12 oder 14.30-17 Uhr.

    Grüße, Mario

    3

    Antwort

    von

    vor 15 Tagen

    @oeki47 die Kolleg*innen fragen, ob du mit der Nutzung der Dienste Schwierigkeiten hast, oder diese problemlos laufen?

     

    Sören

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 15 Tagen

    Nein, habe keine Schwierigkeiten mit den Diensten.

     

    Zumindestens bis gestern war es so...

    1

    Antwort

    von

    vor 15 Tagen

    @oeki47 vielen Dank für die schnelle Antwort.

     

    Ich habe die Info nach hinten weitergegeben und bleibe für dich dran.

     

    Sören

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