Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Warum werden in der MeinMagenta App meine Verträge nicht (mehr) angezeigt?
vor 7 Monaten
Früher wurden in der MeinMagenta App alle meine Prepaidverträge INKLUSIVE Datenvolumen und Restguthaben angezeigt (gleich, wie im Kundencenter).
Seit Neuestem (ich vermute, nach einem App Update) kommt in der App mit Version 24.12.25 (44383) nur noch ein komplett leerer Startbildschirm.
Ich habe bisher auch noch keinen Weg gefunden, wie ich von diesem Startbildschirm aus meine Verträge mit den o.g. Informationen aufrufen kann.
Mache ich irgend etwas falsch oder sind diese Information in der neuen App wirklich nicht mehr verfügbar (was ich außerordentlich schade fände)?
62
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 23 Tagen
137
0
5
596
1
2
510
0
1
vor 2 Jahren
17234
0
14
18259
0
0
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
5G-Jahrestarif-Fan
vor 7 Monaten
@ulrich.schalk
Einmal aus und wieder einloggen.
Wenn das nicht hilft, einmal die App löschen und neu installieren.
3
1
5G-Jahrestarif-Fan
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Das Aus- und wieder Einloggen hat geholfen 👍.
2