Gelöst
Warum werden in der MeinMagenta App meine Verträge nicht (mehr) angezeigt?
vor einem Jahr
Früher wurden in der MeinMagenta App alle meine Prepaidverträge INKLUSIVE Datenvolumen und Restguthaben angezeigt (gleich, wie im Kundencenter).
Seit Neuestem (ich vermute, nach einem App Update) kommt in der App mit Version 24.12.25 (44383) nur noch ein komplett leerer Startbildschirm.
Ich habe bisher auch noch keinen Weg gefunden, wie ich von diesem Startbildschirm aus meine Verträge mit den o.g. Informationen aufrufen kann.
Mache ich irgend etwas falsch oder sind diese Information in der neuen App wirklich nicht mehr verfügbar (was ich außerordentlich schade fände)?
102
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
154
0
5
619
1
4
580
0
1
vor einem Monat
63
0
1
vor 3 Jahren
17307
0
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@ulrich.schalk
Einmal aus und wieder einloggen.
Wenn das nicht hilft, einmal die App löschen und neu installieren.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das Aus- und wieder Einloggen hat geholfen 👍.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von