Gelöst

Warum werden in der MeinMagenta App meine Verträge nicht (mehr) angezeigt?

vor 11 Monaten

Früher wurden in der MeinMagenta App alle meine Prepaidverträge INKLUSIVE Datenvolumen und Restguthaben angezeigt (gleich, wie im Kundencenter).

Seit Neuestem (ich vermute, nach einem App Update) kommt in der App mit Version 24.12.25 (44383) nur noch ein komplett leerer Startbildschirm.

Ich habe bisher auch noch keinen Weg gefunden, wie ich von diesem Startbildschirm aus meine Verträge mit den o.g. Informationen aufrufen kann.

Mache ich irgend etwas falsch oder sind diese Information in der neuen App wirklich nicht mehr verfügbar (was ich außerordentlich schade fände)?

89

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @ulrich.schalk 

      Einmal aus und wieder einloggen.

      Wenn das nicht hilft, einmal die App löschen und neu installieren.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Das Aus- und wieder Einloggen hat geholfen 👍.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von