Gelöst
MeinMagenta zeigt keine Partnerkarte mehr an
vor 9 Monaten
Nach dem Update auf IOS 18 sehe ich in der Vertragsübersicht mit dem Telekom-Login keine Partner-Karten und/oder sonstige Mobilfunkverträge, obwohl ich der Vertragspartner bin.
473
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1280
0
2
Gelöst
108
0
2
vor einem Jahr
155
0
6
Gelöst
900
6
3
vor 5 Jahren
482
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für die erneute Rückmeldung.
Der aufgeführte Fehler ist uns inzwischen bekannt. Dieser wird mit einem kommenden Update unserer MeinMagenta App bereinigt. Per sofort kann ich da leider keine Änderung bewirken - sorry.
Aktuell ist daher weitere Geduld gefragt.
Gruß Timo
11
Antwort
von
vor 10 Tagen
@Peter Hö. Ich finde nur den Pfeil (rot eingekreist) um mehr Details zum Hauptvertrag zu bekommen. Also wenn ich was übersehe gerne darauf hinweisen.
Antwort
von
vor 10 Tagen
@simon63091
Das sieht so aus, als wäre der Vertrag nur als Nutzer drin. Ich rufe gleich mal kurz an.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 10 Tagen
@simon63091
Vielen Dank für das gute Gespräch. Wie besprochen gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder werden die Vertragspartner angepasst, was konkret eine Vertragsübernahme bedeutet. Oder es wird für die Mobilfunkverträge ein eigener Login erstellt. Bei der Umsetzung unterstütze ich gerne bei Bedarf.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von