Gelöst

Mobil For Friends Bestellmaske funktioniert nicht

vor einem Jahr

Der Bestellvorgang für For Friends Tarife mobil funktioniert seit nunmehr zwei Tagen nicht. Mit Produkt zur Kasse + Aktions-Code Eingabe = Fehlermeldung „ Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut“

Heute morgen Kontakt zur For Friends Hotline. Die nette Dame konnte den Fehler reproduzieren und bestätigen, aber sonst auch nicht weiterhelfen.
Wann hat die Konzern-IT das wohl behoben ? Gibt es sonst eine alternative Möglichkeit zur Bestellung von For Friends mobil Tarifen.

IMG_3254.png

136

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @LGPW 

    Entweder die FF-Hotline anrufen, deinen Freund bemühen, einen anderen Browser ohne Addons verwenden.

    Hier kann keiner sonst helfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @LGPW und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

     

    Vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unseren for Friends Tarifen. 😊 Wie schon geschrieben wurde, sind uns hier leider die Hände gebunden.

     

    Bei einer Vertragsverlängerung kannst du die Beauftragung entweder online über die Telekom for Friends Website vornehmen oder direkt in deinem persönlichen Kundencenter. Wenn es ein ganz neuer Vertrag ist, kannst du es auch entweder über die for Friends Hotline oder das Internet buchen. Ich drücke dir die Daumen, dass der Fehler bald behoben wird.

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von