Gelöst

Netflix Geschenk vorzeitig kündigen

vor einem Jahr

Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich versuche seit einem Monat eine Lösung zu finden:

 

Ich habe das Telekom Geschenk Netflix mit Werbung für 6 Monate über meinen Mobilfunkvertrag und es mit meinem bestehenden Netflix Account verbunden.

 

Nun möchte ich gerne in den Netflix Basic Tarif wechseln, weil mir die Werbung langsam echt auf den Sack geht 😅

 

Über Vertragsdetails -> Meine Partnerdienste -> Partnerdienste bearbeiten geht es nicht. Dort kann ich nur auf "Daten neu senden" und  "Produkt wechseln" gehen. Bei den Wechseloptionen ist Netflix Basic (der günstigste ohne Werbung für 7,99€) nicht dabei, sondern erst das nächsthöchste "Netflix Standard by Telekom" für 12,99 €pro Monat.

 

Ich möchte mir ungern einen neuen Netflix Account machen, nur weil mein alter Account noch besetzt ist durch das Geschenk der Telekom. Den Support habe ich bereits zweimal angerufen und fünfmal im Chat nachgefragt. Jedes Mal wollte man es sich angucken/mich weiterverbinden, was dann einfach den Anruf oder den Chat abgebrochen hat oder man hat mich mit dem Kontaktformular abgefrühstückt. Auch da habe ich nie eine Antwort bekommen. 

 

Gibt es jemanden mit einem ähnlichen Problem? Kann mir da jemand Hoffnung machen oder muss ich mir jetzt 3 Monate noch die Werbung reinziehen bis mein Netflix Account wieder frei wird? 😭 

Ist es sonst möglich für einen Monat auf die Netflix Standard Option für 12,99€ zu wechseln und es dann zu beenden? Hab bedenken das ich dann vielleicht wieder in den anderen Tarif reinrutsche...

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28

    • vor einem Jahr

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Steffi993,

       

      ich habe gerade noch mal einen Blick in deine Profilangaben geworfen.

      Leider ist dort aktuell noch keine Rückrufnummer hinterlegt.

      Weitere Angaben wie Kundennummer ebenfalls nicht.

       

      Viele Grüße

      Kathrin W.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe es nochmal bestätigt.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Auch hier @Steffi993,

       

      noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Freut mich, dass wir das gleich entsprechend klären konnten.

      Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Auch hier @Steffi993,

       

      noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Freut mich, dass wir das gleich entsprechend klären konnten.

      Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin W.

      0

    • vor einem Jahr

      ... und wie geht das nun? Möchte auch zurück wechseln.
      Danke!

      Nadine

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bei mir ging es nur telefonisch. Musst halt hoffen einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen, der weiß wie es funktioniert und darfst dich nicht abfrühstücken lassen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Nadine1277,

       

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Gerne kümmere ich mich um die gewünschte Kündigung und Buchung eines anderen Netflix Paketes. Dazu ist ein persönliches Telefonat erforderlich.

      Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ für einen Rückruf aus.

      Gib außerdem ein Zeitfenster an, wann dir ein Rückruf passt.

      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier darüber.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      ich bin auch betroffen, bitte melden Sie sich bei mir. (aber bitte nicht tel. ich bin gerade im Ausland)

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @der_harter,

       

      tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Wann sind Sie denn wieder telefonisch erreichbar? Wir müssen Sie vorab telefonisch legitimieren. 

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ok, wenn es nicht anders geht, dann bitte heute bis 15 Uhr. Danke.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @der_harter, herzlichen Dank für das freundliche Telefonat. Wie gewünscht, habe ich die Produkte gelöscht. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke für das Telefonat und danke für die Lösung. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo, ich habe das Problem auch. Können Sie mich bitte kontaktieren. Vielen Danke im Voraus!

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Daten habe ich hinterlegt. Ich bin morgen ab 9 Uhr flexibel zu erreichen. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Timster

       

      Klasse, dann melden wir uns morgen ab 9 Uhr.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Timster,

       

      ich freue mich, dass ich dich erreicht habe. Gerne habe ich für dich das "Netflix Standard mit Werbung by Telekom Geschenk" und das "Disney+ Premium by Telekom" zu heute aus deinem Mobilfunkvertrag rausgelöscht.

       

      Meld' dich jederzeit wieder, wenn etwas ist. 🙂

       

      Viele Grüße

       

      Henrik T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Timster,

       

      ich freue mich, dass ich dich erreicht habe. Gerne habe ich für dich das "Netflix Standard mit Werbung by Telekom Geschenk" und das "Disney+ Premium by Telekom" zu heute aus deinem Mobilfunkvertrag rausgelöscht.

       

      Meld' dich jederzeit wieder, wenn etwas ist. 🙂

       

      Viele Grüße

       

      Henrik T.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem: ich habe mitte dieser Woche MagentaTV mit Netflix gebucht und freigeschaltet bekommen. Nun kann ich den neuen Netflix-Zugang nicht mit meiner bestehenden eMail-Adresse verknüpfen, da diese noch im „Netflix Standard mit Werbung by Telekom Geschenk“ hinterlegt ist.

       

      Könnt ihr mir bitte helfen, das Netflix-Geschenk zu kündigen?

       

      Meine Profilinformationen habe ich bereits  ergänzt .

       

      Ein Rückruf darf gerne noch heute erfolgen - ich bin ab sofort erreichbar 😃

       

      Danke vorab …

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @mr.stoxx 

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Das Netflix Geschenk ist nun gelöscht, die Verknüpfung des Abos aus dem Festnetzbereich sollte nun mit der E-Mail-Adresse klappen.

       

      Es kann natürlich sein, dass es etwas Zeitverzögert bei Netflix ankommt, in der Regel geht das aber fix.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Telekom: Ich bin über die Mobilnummer im Profil jederzeit erreichbar - bitte meldet euch bei mir wegen löschen des Netflix-Geschenks  - gerne auch am Wochenende 😀

       

      Danke …

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @mr.stoxx 

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Das Netflix Geschenk ist nun gelöscht, die Verknüpfung des Abos aus dem Festnetzbereich sollte nun mit der E-Mail-Adresse klappen.

       

      Es kann natürlich sein, dass es etwas Zeitverzögert bei Netflix ankommt, in der Regel geht das aber fix.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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